Monster Hunter: World

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
jedes Mal wenn ich nur die Event-Quest machen will, dauert nicht lange "ach hier könnte man noch ein Set draus bauen... da auch noch bissl optimieren...." Boom -> Stunden vorbei :ugly:
gesagt getan... heute(gestern) nichts Anderes gemacht (abseits paar Haushaltssachen), dafür aber nen Level 26 Safi GS und ne Aquashot LBG auf der nur noch Narga Setbonus fehlt. Dann noch 3 Teile vom Safi Set gebaut und der Rest wird wahrscheinlich durch Teostra aufgefüllt(inkl. Bonus auf DS oder IG).
Also insgesamt ein erfolgreicher Tag :ugly:
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe jetzt die "Story" von ICEBORNE durch und die Leitlande freigeschaltet. Wann kann ich denn endlich diesen scheiß Safi fighten ? Ich will einen neuen Bogen ><

Und wann kann ich bei der Omi aus Monsterteilen Kleidung / Waffen schmelzen ?

Und kann ich das Spiel auf Englisch umstellen ? Ich hab schon die Playse auf Englisch gemacht und im Startmenü von MH auch auf Englisch, aber das scheint nur die Voice in den Sequenzen zu sein ><
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich hab Seit Weihnachten locker jeden Tag bis zu 6 Stunden gezockt. Und irgendwie ist immer was zu tun. Ich werd die Sucht nicht los. >< Hab jetzt 350 Stunden auf dem Tacho. So viel hab ich kein anderes Game je gezockt. Davor lag mein Rekord in der Realschule bei FFX auf der PS2 mit 250 Stunden bis die scheiß Mad Catz Memory Card abgetaucht ist. :D

Versuche jetzt paar Trophies noch abzuarbeiten und ein gutes Build für den Bogen zu Farmen. Habt ihr Tipps ?
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Versuche jetzt paar Trophies noch abzuarbeiten und ein gutes Build für den Bogen zu Farmen. Habt ihr Tipps ?
Bow ist eine Waffe, die sehr von Decos abhängig ist.

SkillRecommendation / Overview

Normal Shots★★★
Attack power of normal ammunition is increased

Spread/Power Shots★★★
Attack power of spread ammo & power shot arrows is increased

Bow Charge Plus★★★
Max bow charge is upped by one level

(Element) Attack★★★
Increases attack damage with specific element

Critical Element★★★
Increases elemental damage when dealing critical hits

Weakness Exploit★★★
Hitting monster weak spots can do critical hits & increased damage

Critical Eye★★・
Increases you affinity rate

Attack Boost★・・
Increases attack power plus affinity rate at higher levels

Critical Boost★・・
Strengthens damage of critical hits


Bow Charge und Spreadshots sind schwer zu bekommen, ich würde die Raten immer Tempered Hunts zu machen (die lila Investigation) je mehr Kästchen umso besser. Dann kriegt man irgendwann alle Decos zusammen. Dauert halt was.
 
PSN-Name: Jasko-Jo
Da ich nicht weiß wie du zu spoilern stehst und ich anhand vorheriger beiträge in diesem thread hier einfach mal davon ausgehe das du noch nicht mr70 bist, und dadurch noch nicht alle monster gesehen hast, würde ich dir für ein bogenset empfehlen:

Elementbogen (basewert vom bogen so hoch wie möglich, zb glavenus, banbaro, kadachi, vaal hazak, juratodus)
für die rüstung dann 2x velkhana, 2x namielle und die garuga beinde (velkhana für crit element und namille boostet den elementschade nochmal)

welche rüstungsteile jetzt genau kann ich dir nicht sagen weil ich jetzt nicht auswendig weiß was welche fähigkeit gibt.

das beste bogenset kriegt man von einem monster aus den leitlanden im korallenbiom
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ja waren praktisch alle ekligen "endgame" Tierchen, hab jetzt die Rüstung die ich Farmen wollte fertig <3

Belagerungen habe ich noch nie gespielt, es gibt ja grade Kulve.
  • Ab wann kann ich das denn mit anderen spielen ?
  • Kann ich das nur mit Freunden spielen oder Leuten die in der Versammlungsstätte sind ?
Weil irgendwie komme ich nicht klar damit was ich machen soll. Nach 10 Minuten bricht es ab weil das Tierchen weg ist und ich bekomme maximal 50 Punkte. -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Filtere Lobbies direkt nach dem Raid, also in dem Fall Kulve, dann suchst einen Raum in dem 12+ Leute drinnen sind.
Da bekommt man meistens volle Gruppen zusammen.(geht auch mit Randoms)
Wenn natürlich in einem vollen Raum eine Person aus der Reihe tanzt, geht es nicht ganz auf, aber gerade bei Kulve ist es auch in nicht vollen Gruppen sehr gut machbar.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Das war ein sehr guter Tipp. Wusste garnicht das man sowas filtern kann. (y):giggle:

Ist ja schon ganz nett so eine Belagerung , aber die Waffen die da droppen können sind stand jetzt nicht mehr viable oder ? Alles Stufe 6 oder 8 nur ( bisher ?! ).
 
Top