Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Ich habe auch alle Figuren komplett.
Hatte wohl viel Glück, ca. 50€.
Wenn ich noch die letzten 4 doppelten verkaufe bin ich fast bei 0. Lol
Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht ganz. Allein wenn man 16 Tüten kauft und keine einzige Figur doppelt findet und damit das Lego-Set vollständig hat, liegt man doch schon bei rund 48 €. Oben hast du doch außerdem schon geschrieben, dass du zum Schluss bestimmte Figuren bei ebay ersteigert bzw. gekauft hast.

Ich habe zwar insgesamt rund 200 € investiert, aber alles blind und über ein paar Wochen hinweg. Das war es mir wert. Ich hatte ein Ziel und habe es letztendlich auf normalen Wege erreicht, d. h. in meiner Stadt die ganzen Läden abgeklappert und immer nur ein paar Tüten blind gekauft.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich habe insgesamt 18 Tüten gekauft, dann 4 bei ebay ersteigert.
Die ersteigerte waren bis auf eine sehr günstig.
4 habe ich für je ca. 10 Euro bei ebay verkauft, 4 habe ich noch doppelt, darunter auch neuer der gut Geld bringt.
 
Am 1. September 2016 kommt ein neues interessantes Set, das Lego Disney Castle.

Es hat satte 4080 Teile und ist immerhin 74 cm groß, kostet aber auch stolze 349,99 €.

Ich finde das Schloß als Gebäude ganz bemerkenswert. Die Disney-Figuren und die Puppenstube mit den Märchenanleihen auf der Rückseite wären für mich eher eine Dreingabe.

Hier ein Video darüber: https://youtu.be/krF1QfylW2c
 
In den nächsten Wochen kommt - wie vermutet - ein neuer Todesstern, und zwar das Set

LEGO STAR WARS DEATH STAR mit 4016 Teilen für schlappe 499 Mücken.

Das Set ähnelt demjenigen, das in den letzten Jahren erhältlich war, hat aber etwa 200 Teile mehr (Diorama bzw. Puppenstube). Das weniger verspielte Set aus dem Jahr 2005 wurde leider nicht wieder aufgelegt.

Hier ein Video zu den Einzelheiten: https://youtu.be/FScTg0s4Ln4

---------- Beitrag um 20:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:12 Uhr ----------

Rund 500 € ist einfach ein krasser Preis, obwohl mich das Set schon reizt. So kann man beim Bauen einzelne Szenen aus den Star Wars-Filmen gedanklich wiedererleben. Aber 500 € ... für einen Haufen Plastikteile. :kopfkratz:
 
D

Deleted member 2287

Guest
Eure meinung zum Lego Technic - Volvo L350F Radlader, lohnt er sich?
Hab mein Subaru impreza verkauft und um den trennungsschmerz zu lindern eollt ich mir n neues lego set gönnen.

hab erst mit dem Mobilen Schwerlastkran für ca 270 euro geliebäugelt, bin aber sehr unschlüssig.
Hab auch den Porsche gesehen, schon n chices teil, aber kann mit porsche nix anfangen xD
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hab mal ne Frage:
Es gibt doch ne Seite, in der immer der günstigste Preis eines Legosets hinterlegt ist. Leider fällt mir der Name des Links nicht mehr ein. Weiß den zufällig jemand von euch?
 
PSN-Name: Schwabenjack
Eure meinung zum Lego Technic - Volvo L350F Radlader, lohnt er sich?
Hab mein Subaru impreza verkauft und um den trennungsschmerz zu lindern eollt ich mir n neues lego set gönnen.

hab erst mit dem Mobilen Schwerlastkran für ca 270 euro geliebäugelt, bin aber sehr unschlüssig.
Hab auch den Porsche gesehen, schon n chices teil, aber kann mit porsche nix anfangen xD

ich hab den arocs als technic modell, hatte sehr viel spaß beim Bauen. jedoch muss ich sagen hab ich bei bauen mit normalem lego mehr spaß als bei technic.

der Porsche ist auch echt geil, aber wenn du mit dem modell nix anfangen kannst, schade.

mein bauhighlight ist immernoch der neuere sandcrawler von lego.
 
Top