Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Jetzt ist es bekannt! Ein neuer Millennium Falcon kommt.

7541 Teile +++ 799,99 EUR +++ UCS +++ 84 x 21 x 56 cm +++ ab Mitte September vorbestellbar

https://youtu.be/l-bN5WEbCAM

Es ist sicherlich der schönste M.F. (Doppeldeutigkeit gewollt), der bisher von Lego erschien. Aber das Set ist auch dekadent teuer.

Mir fällt auf, dass Lego in den letzten Jahren viele Sets herausgebracht hat, die über 200 EUR kosten. Klar, es gab auch immer - wie hier beim M.F. auch - einen Gegenwert dafür. Irgendwie trotzdem krank das alles...
 
Mein Schwager hat sich einen bestellt. Werde ihn versuchen zu klauen:D
Bester Mann! Vergiss bei Deiner "Unternehmung" aber die Sackkarre nicht! :D

---------- Beitrag um 20:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:00 Uhr ----------

Aus Interesse: Welches ist denn das größte Lego-Set aller Zeiten?
In ein paar Wochen wird es der Millennium Falcon (2017) sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hab schon einen kleinen Kran bestellt, damit ich den direkt über den Balkon runter bekomme :D

Bin echt Mega gespannt, wie gigantisch das Teil wird.
Hab hier glaube mal seine Sammlung gepostet. Der UCS Super Sternenzerstörer ist ja schon riesig :D
 
Oben in dem Video, das ich verlinkt habe, gibt es auch Fotos, auf denen dieser creepy "Hans" (einer der Lego-Designer) den M.F. in den Händen hält - er ist riesig und dem Vernehmen nach auch schwer. Ich habe für den Falken gar keinen Platz in der Wohnung. Also hat sich schon deshalb für mich der Fall erledigt.

Ich finde den UCS Sternenzerstörer auch ziemlich awesome - eigentlich noch krasser als den M.F. Aber auch für den Zerstörer braucht man eine eigene große Kommode oder Vitrine.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hätte nur gerne eine detaillierteren Slave I

800€ ist schon ein Brocken.
Dafür hätte ich lieber nen Sternzerstörer mit glatter Oberflächenbauweise

Was ich mit 800€ an Werkzeug kaufen kann.
Für das gleiche Geld gibts z.B. auch nen RC Einflügler mit HD-Kamera o_O (Conrad)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
So, in den letzten zwei Tagen (je drei Beutel) aufgebaut. Ein sehr schönes Modell, an dem es wenig zu meckern gibt. Einzig, der Brenner vorn könnte im Winkel mehr heraus kommen und es wäre cool gewesen, wenn die Tür auch wieder automatisch mit zugeht. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Die Illusion mit dem Kopf finde ich aber sehr schön gemacht und er ist herrlich eckig. Das mochte ich schon beim R2-D2. Alles in allen für 8Cent/Teil (85€) auch eines der günstigeren Modelle.


https://youtu.be/v6aqJul82yQ
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Danke für die Bilder:okay:
Hat einer von euch schon beim großen Falken zugeschlagen?
Ich dachte am 1. Oktober geht der Ansturm los.
Laut der jetzigen Meldung hat man den VIP-Leuten bereits im September einkaufen lassen.
Die Mengebegrenzung ist von 3 auf 1 runter und man kann nur noch zum Wunschzettel hinzufügen.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hab den bestellt gehabt, gab dann aber ein Problem mit PayPal und hab keinen bekommen.
Man war ich stinkig. Aber laut Kundencenter bekommt jeder einen. Nur wann, das konnte die Dame nicht beantwortet. Ich hatte einfach Pech.
 
Top