Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
So, Milchmädchen gerechnet (das sinnlos 60 Jahre Set wird verscherbelt) ein super Angebot, daher musste ich zugreifen. Zudem ist das Set echt sehr schön und bietet auch viel Schauwert.

 
Da wäre ich auch dabei. Die gotische Architektur der Great Hall hat es mir angetan. Der Rest des Gebäudekomplexes wird ja ähnlich sein.

---------- Beitrag um 12:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:48 Uhr ----------

Finde ich genau richtig, wie Lego das macht. So braucht man sich nicht für 500 EUR o. ä. ein riesiges Set zu kaufen, sondern gönnt sich nach und nach die kleinere Teil-Sets, die man dann zu einem gigantischen Groß-Set zusammenbaut.

Vorteile:
- kleinere Sets sind besser zu transportieren und zu verstauen
- kleinere Sets sind günstiger, wodurch die Hemmschwelle jeweils niedriger ist, was den Kauf betrifft
- Vorfreude auf das nächste Teil-Set.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
So, gestern die Rakete beendet, nachdem wie vier Abende a 1h daran gebaut haben. Von außen schaut es nicht so aus, doch hinter der Verkleidung jedes Moduls ist der Aufbau/Mechanismus immer anders. Auch sonst sind die aufbauideen echt ungewöhnlich und sich ziemlich sick. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es immer mal wieder ein wenig frickelig wurde.

 
Ja, das Schiff in der Flasche kenne ich. Ich hole mir das nicht, da die Flasche in ihrem Körper mittig zusammengesteckt ist, was in meinen Augen sehr unschöne Wülste bzw. Nähte ergibt, die den Blick auf das Schiff beeinträchtigen. Das haben sie unklug gelöst, finde ich.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wpiztiZ6TgA[/ame]

Das ist ja echt schon ein dreistes Set :D

Hab mir vor kurzem den Resistence Bomber gekauft. war bei real im angebot für 79 euro und es gab noch 20 prozent rabatt für family und friends. Dafür echt ein cooles Set. Kostet sonst satte 109 euro!
 
Top