FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#66
denke schon das da ne karte mit einem code enthalten ist. habs vorhin im psn store bestellt,da wurde dee bonus extra als download freischaltung aufgeführt.
aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
#68
Kann dem Mann mal jemand ein Headset kaufen? ~wat~ :ugly:


Nur spaß! Gucke mir aber gerne Streams von Leuten an die ich "kenne", dann wäre es allerdings schön gewesen wenn man dich besser verstehen würde...
Man versteht den Kommentator (Echo) durch dein Headset besser als dich selbst ~lol~

Man dieses Jahr war ich nach der Fifa demo ein wenig am kämpfen ob ich mir nicht doch mal Fifa für ein Jahr hole... Die CL Präsentation ist schon was feines... Nur ist mir das Spiel auf dem Platz vieeeeel zu schnell :shock:
War zumindest in der Demo der Fall...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#70
Kann dem Mann mal jemand ein Headset kaufen? ~wat~ :ugly:


Nur spaß! Gucke mir aber gerne Streams von Leuten an die ich "kenne", dann wäre es allerdings schön gewesen wenn man dich besser verstehen würde...
Man versteht den Kommentator (Echo) durch dein Headset besser als dich selbst ~lol~

Man dieses Jahr war ich nach der Fifa demo ein wenig am kämpfen ob ich mir nicht doch mal Fifa für ein Jahr hole... Die CL Präsentation ist schon was feines... Nur ist mir das Spiel auf dem Platz vieeeeel zu schnell :shock:
War zumindest in der Demo der Fall...
Ich hatte den kleinen ps4 Knopf genutzt. Der ist mies und mein Mikro war auch zu leise eingestellt. Gelobe Besserung.
Cool dass du geschaut hast! :okay:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#71
Also mir gefällts deutlich besser als die Demo und auch als in den letzten Jahren. Passen ist zwar immer noch machbar, aber es gibt häufiger Fehlpässe wenn man nicht aufpasst und bei Schüssen ist das Timing nun viel wichtiger. Mir gefällts
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#72
Also hab bisher nur zwei Partien auf der neuen ultimate schwierigkeit gemacht und beide verloren :D
beide male 1:0 geführt und am Ende doch noch verloren. gefällt mir bisher sehr gut. Endlich macht die ki mal was nach vorne und sucht den Abschluss.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#73
Da ich ja ein wenig anders an die Sache gehe...
ist wirklich eine gute Partie. Versuche derzeit mit os slider auf slow klar zu kommen.

Absolut eine positive Weiterentwicklung wenn man ein bisschen bohrt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#75
Kannst ja mal hier schauen pro, ob da etwas für dich dabei ist.

https://forums.operationsports.com/...ders/939697-fifa-19-os-community-sliders.html

bis jetzt finde ich es auch sehr gut, allerdings auch nur aufgrund der neuen ultimate schwierigkeits stufe. ansonsten wäre es wohl wieder zu leicht. hatte gestern richtig gute matches, fast ala pes.
Danke dir. Die Seite ist mir bestens bekannt. :)

Mir reicht der Schwierigkeitsgrad auf Professional bei fuma! Eine Nummer schwerer geht gerade noch so manchnal... aber ich will ja nicht nur kämpfen um zu überleben.

10 min je Halbzeit + fuma + prof = meine präferierte Kombo.

Bin gerade auf dem Heimweg von München. Wenn ich daheim bin muss ich erstmal Augsburg rasieren und Götze kaufen! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#77
Die liegen mir hier irgendwie nicht. :ugly:
Hab ne Saison mit Köln und nen Pokal mit Fulham laufen. Hier und da ein exhibition match zwischendurch. Dortmund oder Neapel spiel ich auch sehr gern.
 
Top