FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

PSN-Name: Lobby666
Spielt gerade: PES16 Demo
Hi Fifa Cracks
Ich bin jetzt wieder von Pro auf Fifa umgestiegen. Soweit klappt es auch ganz gut nur mit dem First Touch komme ich nicht klar. Wie macht man den "normalen flachen" FT? Wenn man den rechten Stick vor der Ballannahme bewegt lupft er den Ball immer.
 
D

Deleted member 8625

Guest
Inwiefern ist es Pay2Win? Es gibt etliche Leute die mehrere Hundert oder Tausend Euro in FIFA Points reinballern und nichts gescheites aus den Packs ziehen. Ich glaube das ist ein viel größeres Problem.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Inwiefern ist es Pay2Win? Es gibt etliche Leute die mehrere Hundert oder Tausend Euro in FIFA Points reinballern und nichts gescheites aus den Packs ziehen. Ich glaube das ist ein viel größeres Problem.
Jepp!!
Und EA wird sicher auch ein loophole finden....
Ich hoffe aber auf eine positive Entwicklung, für den Kunden!!!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nach den Matt10 slider settings bin ich aktuell mit denen von Krebstar unterwegs. diese habe ich dann noch ein wenig abgeändert (FTE auf 80, pass error bei mir auf 50 und noch paar kleinigkleiten).
habe selten bessere slider gehabt und darum auch meine empfehlung: https://forums.operationsports.com/...s-fifa-19-professional-world-cup-sliders.html
spiele derzeit eine saison mit Newcastle! 20 min, fuma, slow!
gruss
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Am 08.06. ist das FIFA 20 reveal.

Folgenden Zeitplan soll es bei der EA Play 2019 geben
  • 18:15 Uhr: EA PLAY Opening Show
  • 18:30 Uhr: Star Wars Jedi: Fallen Order (Release: 15.11.2019); moderiert von Greg Miller und Andrea Rene
  • 19:00 Uhr: Apex Legends; moderiert von Alex Mendez
  • 19:30 Uhr: Battlefield V; moderiert von Julia Hardy und Adam Freeman (EA)
  • 20:00 Uhr: FIFA 20; moderiert von Alex Mendez
  • 20:30 Uhr: Madden NFL 20 (Release: 2.8.2019); moderiert von Adam Rank
  • 21:00 Uhr: Die Sims 4; moderiert von Andrea Rene
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
mh, also was man so hört soll ja das verteidigen bei fifa 20 etwas anders sein. wenn das die ganzen spielmechanischen entwicklungen sind, greif ich wohl wie letztes jahr erst wieder zu pes, vorausgesetzt das wird annähernd gut wie pes2019.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wer es noch nicht gelesen hat...:

EIN KURZER GAMEPLAY-AUSBLICK ÜBER FIFA 19 HINAUS
Hier erläutern wir euch, wie das Gameplay-Team das jüngste Feedback berücksichtigt.
Hallo, FIFA-Fans!

Kurz vor EA PLAY und den bevorstehenden Produkt-Ankündigungen möchten wir euch ein Update zum FIFA-Gameplay geben und euch einige zentrale Gameplay-Elemente erläutern, die wir im nächsten FIFA-Produktzyklus verbessern wollen.

Nachdem wir uns euer Feedback im gesamten Saisonverlauf genau angeschaut haben, möchten wir uns dabei um einige Bereiche kümmern, die bei eurem Feedback über die diversen Channels im Mittelpunkt standen. Und wir möchten euch auch erklären, warum einige laufende Gameplay-Änderungen in den letzten Patches nicht enthalten waren.

Außerdem geben wir euch einen ersten Einblick in unsere Pläne für die Zukunft. Hoffentlich kann dieser Beitrag viele eurer drängendsten Fragen beantworten und euch zeigen, wie euer jüngstes Feedback von uns priorisiert und eingebaut wird. Um es ausdrücklich zu betonen: Die im Folgenden genannten Bereiche werden nicht mehr in FIFA 19 als Patch bereitgestellt, sondern in den neuen FIFA-Titel eingebaut.

Obwohl es in diesem Beitrag hauptsächlich um die zentralen Gameplay-Mechaniken gehen wird, möchten wir auch kurz auf die laufenden Arbeiten an der Reaktivität des Online-Gameplays eingehen. Wir beobachten diesen Bereich ständig und werden weitere Updates bereitstellen, sobald wir hier weitere Maßnahmen ergreifen. Während es in diesem Beitrag hauptsächlich ums Feedback zum aktuellen Gameplay geht, folgen demnächst auch einige Infos zu künftigen neuen Gameplay-Features und Innovationen, beispielsweise im Karrieremodus sowie in Pro Clubs. Wir haben uns euer Feedback genau angeschaut und werden in Kürze mehr Einzelheiten zu diesen Modus-Optimierungen und neuen Features bekanntgeben.
...
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/news/pitch-notes-gameplay-beyond-fifa-19

edit: und wo wir gerade dabei sind...

EA details key gameplay changes for FIFA 20 before it's even announced the game
And explains why they weren't patched in for FIFA 19.
EA has taken the unusual step of revealing key gameplay changes coming to FIFA 20 before it's even announced the game.

In a blog post, EA Sports discussed a raft of gameplay improvements coming to the "next product iteration", aka FIFA 20.

On the list are welcome improvements to AI defending, 1v1 shooting consistency, timed finishing, volley crossing and shooting, chained skill moves, set-piece positioning, manual goalkeeper movement, passing, and player switching.
...
https://www.eurogamer.net/articles/...or-fifa-20-before-its-even-announced-the-game

edit2:
fifa street!? 5vs5!? nba2k like park mode!?
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
FIFA 20 wird genauso wie die Vorgänger wieder gut zwei Monate nach Release für 25 Euro digital gekauft (Black Friday Sale im US Xbox Store). Mehr ist das jährliche Update einfach nicht wert. Hoffentlich hat EA wenigstens die Lizenz für die EURO 2020 und macht dann nächsten Sommer ein kleines Turnier-Update rein.
 
Top