FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#1


Hersteller: EA Sports
Entwickler: EA Sports
Genre: Fußball
Anzahl der Spieler: 1-4 (offline), 1-22 (online)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p/60fps
Distributions Format: Disk / PSN
Kompatible Peripherie: tba
Preis (UVP):
Release: 28. September 2018

Webseite: https://www.easports.com/fifa

Trailer:

[ame]https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/1004739806612471813[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#2
na ich bin gespannt. bestimmt wird es wieder ein video indem cr7 nur trickst zeigt damit die kiddies staunen können :ugly:
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#6
Freilich :D
Diesen Fifa Teil müsste ich mir einräumen, da nächstes Jahr wieder zweite Liga angesagt sein :(
Bin mal auf das game play gespannt. Im Trailer gehts ja schon wieder Richtung Tricks für die kiddies
 
PSN-Name: Maar3k86
#7
Gibt ja schon erste gameplay leaks. Also das drumherum scheint wieder bissl verbessert worden zu sein. Bei dem Rest isses wahrscheinlich eh noch zu früh sich ne Meinung zu bilden.
 
#8
Das wird nun mein 20ter FIFA Teil und seit paar jahren weiß ich das jedes Gameplay Video nichts bringt um mir das Gefühl wiederzugeben wie es sich spielt. Immer selbst spielen. Alles andere bringt nichts.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#9
evtl. demo teams geleakt

[ame]https://twitter.com/Albsimi/status/1005538469513498624[/ame]
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#13
[ame]https://twitter.com/_MrDoorey/status/1005842730147295234[/ame]

---------- Beitrag um 16:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:10 Uhr ----------

[ame]https://twitter.com/FifaGamersBlog/status/1006114968763273216[/ame]
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#19
EA muss vor allem auch die Kampagne abändern, weil Ronaldo als Real Spieler in dieser vorkommt.
Keinen Dunst, ob das nur eine einzige Cutscene ist, oder ob er eine größere Rolle übernimmt.
 
Top