Fallout 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#91
Damit FlyingUberHuzo nicht so alleine dasteht:

Ich habe mir jetzt den trailer in höchstmöglicher Quali (aktuell leider nur youtube 1080p60) auf meiner Glotze gegeben und EHRLICH, das sieht .... okay aus.
Mehr Farben als F3, mehr und schönere Texturen als F3, mehr Lichtspielereien als F3, aber Hergotthimmel SCHÖN ist das Gezeigte leider NICHT.
Das sah aus als hätte man dieses Spiel im Grunde für die alten Gen entwickelt und dann nach ca. 1-2Jahren auf 1080p umgestellt, die Sichtweite erhöht und mehr Details in Wasteland reingepackt, aber es sieht für mich einfach immer leider noch stark nach einer alten ranzigen Engine aus.

Die Animationen wie alle zum Bunker laufen, die Texturen vom Hund und vom Hauptcharakter, sorry das sieht einfach nicht nach Next-Gen aus, es sei denn es läuft flüssig in 60fps.

Klar wenn sie das zeigen und dann auf der E3 die Grafikverbesserungen und alles ingame ist, schwamm drüber, oder wenn das nur altes Material ist und 2016 das schöne Spiel kommt, aber ansonsten bleib ich dabei: das sieht zum Teil aus als wäre es noch während der letzten Gen entwickelt worden und erst die letzten Jahre auf die Next-Gen gebracht worden. SORRY.
 
B

Byakuya

Guest
#92
Hey die Hund texturen sind besser als die von Riley aus Ghosts.
Wenn das Spiel nunmal vier Jahre in der Entwicklung ist, wie man dem Tweet entnehmen kann, dann war es locker noch ein PS360 Spiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#93
Hab zwar genau Riley besser in Erinnerung, aber das lief auch mit 60fps, wenn ich das X-Gen Spiel Far Cry 4 hernehme....sorry das sieht auf PS4 schlicht in vielen Belangen deutlich besser aus... Fell, Texturen, Animationen..

Einen Vorteil hat die Sache: keine Trugbilder und keine Downgrade-Debatten. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
B

Byakuya

Guest
#94
Warten wir es ab, mir reicht die Grafik so, wenn es butterweich läuft. (Aber ich bin da mittlerweile auch nicht mehr so hier, da, bla).
E3 kann nicht schnell genug kommen.
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
#95
Ich finde das gesehene grafisch auch okay. Warten wir mal ab ob es gedowngradet wird 😉. Mir extrem wichtig ist die Atmosphäre und die hatte ich im Trailer direkt gespürt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#96
Ja. Der Trailer is keine Grafik Bombe. Aber besser als wenn sich alle beschweren wie bei witcher. Kommt schon. Einmal wird gemeckert dass die Trailer net an die retail ran kommen und einmal wird gemeckert wenn ein Trailer die tatsächliche Grafik zeigt.^^ Wenn es spielerisch überzeugt dann verzichten wir doch gerne auf high End Grafik!

Be f'in cool! Its fallout...!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#97
Also ich finde hier verlangt Niemand Witcher 3-Grafik die mit auch und Krach 30fps erreicht.
Das Gezeigte steht mMn stellenweise (einige Bereiche im Trailer sehen besser aus als Andere was auch etwas eigenartig wirkt) einfach nur nicht auf einer Stufe die ich mir von anderen Open-World Spielen wie Far Cry oder Watch_Dogs usw. gewohnt bin.
Das waren jetzt Beides keine Grafikwunder sondern überzeugten mehr durch einen gewissen Touch Next-Gen (wie schon gesagt Texturen, Animation usw.) die mir hier einfach fehlen.

Das macht nicht gleich das Spiel madig, nur habe ich mir halt zu keiner Zeit gedacht (wie bei Skyrim damals noch) "wow die Grafik bei einer offenen Welt? Wahnsinn das hat sicher einen Haken", sondern eher "okay aber da wäre etwas mehr gegangen, oder?".
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#98
Ist mir eigentlich relativ egal, ob die Grafik nicht der Hammer wird, solange es nur im Ansatz die Atmosphäre von Fallout 3 einfängt, bin ich mehr als dankbar. Wüsste kein Spiel, dass ich in den letzten 10 Jahren so extrem gesuchtet hab wie Fallout 3 :D
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#99
Die Animationen von dem Hund sind wirklich schlimm und die Texturen auch eher zweckmässig. Aber klar das Spiel wurde einfach noch für die alte Generation entwickelt.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
das sieht zum Teil aus als wäre es noch während der letzten Gen entwickelt worden und erst die letzten Jahre auf die Next-Gen gebracht worden. SORRY.
Ich finde es IMO traurig, dass du dich hier für deine sachliche Meinung entschuldigen "musst". Solange du deine Meinung sachlich (und auch gerne mehrmals!) niederlegst, sehe ich keinen Grund sich zu entschuldigen, nur weil einige bestimmte User bei jeder Kritik gleich "Nervensäge" schreien oder das Verlangen haben rumheulen zu müssen.

Zum Trailer:



Es sieht nach einem Spagat zwischen Last und Currentgen aus - Openworld hin oder her. Spielerisch wird es denke ich wieder bombastisch sein. Ich persönlich kann mit dem grafischen Niveau im Trailer ganz gut leben.
 
Top