Fallout 4

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#1
Fallout 4





Hersteller: Bethesda Softworks
Entwickler: Bethesda Game Studio
Genre: Rollenspiel
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p, 30 fps
Distributions Format: Digital und Disc
Preis (UVP): vermutlich 70€
Release Datum: TBA


Webseite:
http://fallout.bethsoft.com/
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#3
MaDe sagte:
<gelöschter Beitrag>
Dann lass jemand anders den Thread machen wenn du, nicht zum ersten mal, keine Lust hast die Regeln zu beachten.

---------- Beitrag um 20:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:54 Uhr ----------

Nicht mal deine verlinkte URL funktioniert.




Edit:
Immerhin die Löschfunktion hast du gefunden :ugly:. Dieser Beitrag steht nun ein wenig leer im Raum.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#5
Fallout 4





Hersteller: Bethesda Softworks
Entwickler: Bethesda Game Studio
Genre: Rollenspiel
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): TBA
Distributions Format: Digital und Disc
Preis (UVP): vermutlich 70€
Release Datum: TBA


Webseite:
http://fallout.bethsoft.com/
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#8
Ich wette 1.000 Kronkorken und 2 volle Nuka Cola das man einen Hund wieder hat der mit einem durch die Straßen zieht.

Und noch was sollte Bethesda Eier haben und das Spiel wie früher in Iso 3D Ansicht rausbringen treffen bei Koordinaten 12/6 im Fallout 3 Sektor. Ich sitz da mit 5 Flaschen Old Jimmys Rachenputzer und lass einen springen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#11
Ich will eigentlich nur wieder irgendein Fallout:D
Ich mag sowohl die ersten Teil in Iso Ansicht, als auch die Ego Teile, Hauptsache die Technik ist diesmal einigermaßen erträglich, aber was mach ich mir vor, das wird nicht passieren:(

Ach und kann man mal den Thread Titel noch ändern, Fallout 4 - War Never Changes, oder sowas, fänd ich cooler:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#13
Natürlich ist das nur ein HD-Remake von Fallout 3.

Deswegen ist das "Please Stand By" Bild ja auch im Fallout 3 Design. Es hätte ja sonst anders aussehen können, das von Fallout: New Vegas hat sich immerhin auch zu dem aus Fallout 3 unterschieden ~troll~
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#18
Lol... Fallout 3 HD Remake.... ich lach mich schlapp...
Sorry, aber es gab ja nichtmal nen PS4 Port von Skyrim... das hätte eine größere Zielgruppe bedient.
Also warum soll von Fallout3 ein Remake kommen?? wir reden ja hier nur über PS4 und XB1... auf dem PC gibts genug Grafik und HD Mods für beide Spiele.

Die werden das ladebild von F3 als erstes in der Schublade gefunden haben und es deswegen genommen haben...
 
Top