Fallout 4

#42
Schlecht aufgelöste Screenshots als Maßstab zu nehmen, wusste gar nicht das es auch auf Konsolen Grafikh.. gibt ;)

Auch gut das einige schon die Welt grafisch und inhaltlich einordnen können, dass geht bei mir erst ab nächster Woche. Meine Glaskugel kommt dann nämlich von Carglass zurück.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#43
Das Cover-Artwork sieht so billig und fake aus. Allein die 4 und das nicht angepasste Bethesda-Logo. Das kriegt ja jeder 2. Photoshop-User besser hin ~lol~
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#44
versteh ich nicht..

Was schaut daran jetzt nicht gut aus? Die Grafik an sich oder was man sieht? Ein wenig erklären bitte.
Was man sieht - vielleicht war der Screenshot etwas unpassend gewählt, unspektakulär. Sowas in der Art.

Bin vielleicht schon an den ganzen Bullshots gewöhnt, die bei einem Reveal den Leuten vorgezeigt wird um etwas Hype aufzubauen.
 
#52
Und der Gewinner ist:
Ich wette 1.000 Kronkorken und 2 volle Nuka Cola das man einen Hund wieder hat der mit einem durch die Straßen zieht.
Der ganze Trailer dreht sich nur um den Hund ^^

Ich habe nur Teil 1 vor Äonen mal gespielt (ich erinnere mich an präzise Schüsse in die Weichteile) und drei kenne ich nicht, aber das hier sieht doch gut aus.
 
#55
Oh, ich habe gerade gelesen, dass man evtl. einmal vor und einmal nach der Detonation spielen wird. Das wäre doch cool, wenn man sich selbst Sachen verstecken kann, die man dann später holt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#56
Scheint ja dieses mal bisschen bunter zu werden, was ich durchaus gut finde. Mal erstes Gameplay abwarten, der Trailer war ja nicht so aussagekräftig. Ich würde mir ja wünschen, dass man die First-Person Ansicht endlich begräbt...
 
Top