Fallout 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#67
Ich wette 1.000 Kronkorken und 2 volle Nuka Cola das man einen Hund wieder hat der mit einem durch die Straßen zieht.

AAAAAHH haha ich bin ein Meister durch und durch! Und keiner wollte wetten mit mir.

Sieht aber nicht nach Iso Grafik aus schade das wäre was gewesen. Ansonsten I like. Sieht doch schick aus. Ich brauch keinen Grafikblender. Gute Story und schönes Gameplay das auch nach 30 Stunden nicht lahm wird sind genau das richtige. :)
 
D

Deleted member 7049

Guest
#68
Also grafisch sieht das wirklich nicht so dolle aus, aber solange die Atmosphäre und der Umfang stimmen ist mir das Latte!

Die Fallout Teile waren damals auch keine Grafik Knaller und Bethesda ist eh nicht für Übergrafik bekannt, von daher.

Bin gespannt wie groß und offen die Welt und vor allem was und wie Bethesda diese gestaltet/gefüllt hat, was es zu tun gibt etc., interessiert mich viel mehr!

CD Projekt hat mit The Witcher 3 gezeigt wie man es richtig macht, da muss Bethesda jetzt nachlegen! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#74
Der erste Trailer zu Fallout 3 kam 1,5 Jahre vor Release
Und bei Skyrim war es ähnlich, da wurde das Spiel ziemlich genau 1 Jahr vor Release angekündigt:(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#78
Als würde es kein Bugfest werden, wenn es im Herbst 2016 erscheint. Bei Bethesda ist der Zug einfach abgefahren, da erwarte ich einfach nur noch hart verbuggte Spiele :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#79
Ich frage mich ehrlich ob ich einfach zu alt für so etwas werde. Ich fand die Grafik im Trailer echt Sahne. Mag ja sein das mehr geht aber das ist doch jetzt nichts wo ich sage "Boh ne geht nicht spiel ich nicht".
 
Top