Fallout 4

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#21
naja... für welche Plattform sollte denn ein Remake Sinn machen? für PS3 wohl nicht... für PC?...da gibts die Mods... die Fans vom Spiel haben es schon... tw. mit den Mods und würden ein Remake nicht kaufen... bleibt PS4 und XB1 als Zielplattform..... und ich denke das würde sich auch nicht rentieren... weil es vermutlich nur die ansprechen würde, die weder PS3/XB360 oder PC haben/hatten um es zu spielen... also ein Remake wäre imho hochgradig unwirtschaftlich und wird somit nicht zu erwarten sein. Ich denke wir können von F4 für PS4/XB1 und PC ausgehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#25
bleibt PS4 und XB1 als Zielplattform..... und ich denke das würde sich auch nicht rentieren... weil es vermutlich nur die ansprechen würde, die weder PS3/XB360 oder PC haben/hatten um es zu spielen... also ein Remake wäre imho hochgradig unwirtschaftlich und wird somit nicht zu erwarten sein.
Wer kauft denn jetzt die Multiplattform-Remakes? Müssten demnach ja auch keine Käufer dafür da sein.

Gerade die PS3-Version lief wie shit und da finden sich sicher ein paar PS-only User die damit was anfangen könnten.

für 2015 ist ein Fallout eigentlich zu groß... ich denke eher 2016/17 ist realistisch... oder es hat eine entsprechend kleine Spielwelt...
Wie darf ich das verstehen?
Die Entwickler sind sind seit Jänner 2012 mit keinem Spiel beschäftigt (wenn man mal von den DLC absieht).
Das wären 4 Jahre bei einem Dezember 2015 Release.
Unmöglich wäre das nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#26
2015 wäre echt genial, aber das Releasdatum ist grad echt ein kleineres Problem, viel mehr sollte dieses mal einfach die Technik stimmen. Ich hab kein Lust nach 30h ein neues Spiel anfangen zu müssen, nur weil irgendeine Quest verbuggt ist, oder es mir den Spielstand zerschiesst:(
 
B

Byakuya

Guest
#27
Quests konnte ich eigentlich immer beenden.
Manchmal hatte man 1 FPS und durfte die Konsole restarten, das hat es dann gefixed.

Fallout 3 Goty und Fallout New Vegas Ultimate "Remastered" im Jahr 2015 und 4 2016.
Kann ich mir nicht vorstellen, aber cool wäre es.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#28
Ich hatte das mit einer Quest einmal bei F3 und dann nochmal dasselbe bei Skyrim:(
Glücklicherweise hatte ich nie andere Probleme, außer halt auch die Sache mit den heftigen FPS Einbrüchen.
Aber da ich die Probleme von anderen kenne, möchte ich mal behaupten, ich hatte einfach nur Glück...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#32
Findet man auch nicht automatisch.


http://fallout4.com/

Bethesda has officially revealed Fallout 4 for PC, Xbox One, and PlayStation 4.

The game's official website now shows box art for Fallout 4 on Xbox One, PS4 and PC. This confirms that the next entry is current-gen only, and will not be released for Xbox 360 and PlayStation 3.

Although it also features a video, presumably with a cinematic trailer, this is not available to watch yet. The video is scheduled to go live 7 AM PT (3 PM UK time)
via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1056381




 
Zuletzt editiert:
Top