Der große Anime und Manga Thread

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Original von Kyanu
Ich sag mal: Nicht in DE :ugly: Aber sehr ambitioniert das ganze. Ihr wisst denke ich schon, welche beiden Samurais ich einen Tick lieber in so einem Videospiel sehen würde. :P

Afro Samurai
Von Samurai Champloo gibt es schon ein Spiel :P

Wer sich Afro Samurai auf DVD kaufen will. Wartet noch ein Monat, dann kommt die unzensierte Fassung. Die Erste ist geschnitten!
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Original von Claymore
afro samurai kommt auch nen game
Hab ich doch gepostet :D Noch nicht richtig wach, Claymore? :ugly: Habt ihr eigentlich irgendwelche Anime Games ála DBZ? Ich für meinen Teil nicht. Ich finde das Ding schrecklich. Aber Naruto, also jedenfalls die Grafik, hat es mir angetan. Wenn weitere solcher Animetitel folgen, dann sieht's gut aus. Der Absatz und die Nachfrage scheinen ja da zu sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Gray_Fox3
hab ich überlesen :P

na ich hab kein animespiel, die meisten erscheinen bei uns auch überhaupt nicht, in jap. gibt es ja z.b. ikki tousen, fma, death note, blood+, shakugan no shana und und und
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Ernsthaft?? :shock: Das ist ja krass. Das wusste ich nicht. Taugen die auch was oder sind die nur für die fanatischen Fans? Ich meine Samurai Champloo und Afro Samurai machen jetzt auch nicht die allerbeste Figur.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Gray_Fox3
na ich würd sagen halb und halb.
manches ist halt nur für fans, es gibt auch nen spiel zu die tollen fußball stars (captain tsubasa), glaube aber nur auf französisch, zock würd ich es gern, mal
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Original von Claymore
na ich würd sagen halb und halb.
manches ist halt nur für fans, es gibt auch nen spiel zu die tollen fußball stars (captain tsubasa), glaube aber nur auf französisch, zock würd ich es gern, mal
Italien bekommt auch die Anime Spiele, wie Lupin III :(
Dort ist aber die Fangemeinde größer als im dt. Raum.
Die haben schon vor Ewigkeiten DBZ und GT gesehen, bevor wir was davon gehört hatten.

SC gibt es aber nur in den USA und Japan. :(

Afro Samurai bekommt schon einen dt. Dub. Alles andere wäre eine Frechheit von UFA. Seh gerade die SE kommt erst im November.
 
Es führt kein Weg an
"BLEACH" vorbei zumindest nicht für Fans von Samurai7, Samurai Champloo, Afro Samurai, Naruto und co ...

ICHIGO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt schon über 170 Folgen, bin erst bei 30 und total süchtig.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Wow. Danke für den Tipp URC. Bin bisher nur über den namen gestoßen. Aber das ist gut zu lesen. Ich schaue gerade Blood + wenn ich damit fertig bin, kommt Bleach ;)
Mit Dubs oder nur Subs?
 
es soll im herbst auf dvd kommen.
bisher nur mit subs.

sehenswert ohne ende, glaubt es mir, die serie haut euch um.
angefangen hat es bei mir mit einem film, nächsten tag dann mit der serie.
momentan schaue ich mir die serie mit englischen subs an es gibt aber auch deutsche subs bis folge 100 oder so.

ichigo ist der held und kann geister sehen. bald wird er .,.....
der humor und der stil des anime ist unfassbar geil.

bisher beste anime serie die ich je gesehen habe, wirklich.
 
von bleache gibts teilweise dubs, sind aber nicht weit fortgeschritten, ich kann da die sub von dattebayo empfehlen, erscheint jeden (fast) donnerstag ne neue folge, die filler zur zeit sind aber mehr als nervig.

ich such zur zeit auch nach nem ner neuen serie, naruto und bleach reichen nicht^^

samurai champloo hab ich auch gesehen, ist ne klasse serie, 7 samurai ist auch nicht schlecht, nicht zu vergessen afro samurai.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Blood + ist vor allem vom zeichenstil extrem genial. Selten sowas gesehen. Die Art ist eher sehr authentisch. Also wenig Ikki Tousen nackte Haut etc. Die Story ist bisher auch sehr sehr geil. Die Charaktere sind verdammt tief und interessant. Bisher ein sehr guter Anime, wirklich.

Ich bin bei Folge 11, also eigentlich 12.

Bleach hab ich jetzt die erste Folge gesehen. Wirklich verdammt lustig, aber auch interessant.
 
Top