Der große Anime und Manga Thread

Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Ja ich bin auch echt positiv überrascht. Ich finde auch Saya total genial gezeichnet. Weiß nicht, der Stil, die Story einfach alles passt....bis jetzt! Hoffe das driftet nich zu weit ab!

Eine Sache allerdings. Wieso sprechen die in Vietnam japanisch?? :P Aber egal ist nur ne kleine Sache! :)
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Ja ich werd's versuchen. ;) Allzu schwer sollte das nicht sein. Wenn die DVD hier mal erscheint, dann brauche ich die unbedingt. Muss das nochmal auf Deutsch sehen, obwohl die Japaner da ganz schön was leisten.

Man lernt auch ordentlich Worte! :D
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Ich würde das auch gerne mal ganz normal im Fernsehen sehen können. Das ist so krass wie viele da erscheinen. Werden denn immer alle ausgestrahlt oder heißt das nur, dass sie überhaupt erscheinen auf DVD oder im TV?

Ah da unten steht TV :shock: Wahnsinn. Wie produktiv die sind. Und wir bezeichnen das hier immer noch als Kinderserien. :rolleyes:

Die einzelnen Bilder und Titel sagen mir jetzt nicht so viel.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Oh ja stimmt. Das wollte ich auch zu erst machen. Das steht schon viel länger an und wurde mir sehr viel öfter vorgeschlagen. Außerdem brenne ich mittlerweile auf die Story. Hoffentlich wird's keine Enttäsuchung.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Freu mich schon, aber Blood + hat mich mittlerweile echt extrem gepackt. Habe grade die Episode mit
der Transsibirischen Eisenbahn gesehen. Schon wieder spricht man Japanisch. :D Egal.
Absolut genial. Wieviele Charaktere es git und wie tiefgründig die sind. Wird wieder mal schwer für jeden nachfolgenden Anime. Auf solche übertriebenen Epen von mehr als 250 Folgen hab ich grad echt kein Bock. :O 50 scheint echt gut zu sein. 100 wären denke ich auch noch in Ordnung.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Hm also ich bin da immer sehr skeptisch. DBZ sieht bis jetzt total beschissen und lächerlich aus. Genau so wie es niemals sein sollte. Naja mal schauen.

Ich bin gerade bei Folge 33 bei Blood +. Mir ist jetzt etwas aufgefallen und zwar in den letzten Folgen gab es eine extreme Ähnlichkeit zu Elfenlied. Welher Anime war vorher da, oder ist es sogar Fakt, dass einer von dem anderen "abgeguckt" hat? :kopfkratz: Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte Elfenlied dieses Thema aufgegriffen und daraus einen Anime gemacht. ich spreche besonders von den Szenen
auf dem Schiff, dem Headquarter von Rotes Schild. Eine singende junge Frau läuft durch dunkle Gänge und murkst einen nach dem anderen brutal ab. Dann noch das mit den Kindern die von dem Dornenstigma befallen sind und zu Kampfmaschinen ausgebildet wurden.
Es gibt noch eiige Szenen, die mir ähnlich vorkamen...zum Beispiel auch
die Verwandschaft der beiden. Also in Elfenlied war das ja auch Thema.

Vielleicht irre ich mich auch, es kam mir auf jeden Fall so vor.
 
Top