Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Mache ich ebenfalls. Oft (nicht immer, mache es im Konzerneignen Fitnesscenter in der einstündigen Mittagspause) hänge ich noch ne MAX dran und gehe danach noch für 1-3 Einheiten an Geräte (wenn es zeitlich passt). Am WE ist Pause. Essen tue ich wie immer: Ausgewogen. Viel Obst, Joghurt, Gemüse. Auch Süßes findet ab und zu den Weg in den Magen - achte da nicht soooo drauf. Heute gabs auch bissl Bier + Grillgut. Wayne.
So "dürr" wie du bin ich nun nicht, habe etwas mehr drauf. ;)
Nächste Woche Hell Week,....freu mich drauf :/
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
frank medrano ist übrigens auch krass!! hat von dem schonmal einer was gepostet? ist veganer und traniert überwiegend mit dem eigenen körpergewicht.

http://www.youtube.com/watch?v=mvJHw64fxgQ
Stimmt, der ist echt krass. Auch wenn er im Gesicht etwas krank aussieht. :)

Aber ich frage mich bei solchen Videos schon länger, wozu die immer diese Kopfhörer haben...

Musik hören beim Training oder irgendwas besonderes??
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
hab letztens durch zufall bermerkt das ich bei meinen geliebten klimmzügen doch noch ne kleinigkeit nicht richtig mache-.-

schulter-position bzw. ausgangsstellung der schultern...

[ame]www.youtube.com/watch?v=0Ig8DQXLeD0[/ame]
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
ich würde dir empfehlen, dass du eine nimmst die etwas dicker ist. ruhig 2cm oder so. es gibt auch solche lappen die nur ein paar mm haben. da wirst du nach einer 200 situp session nen wunden arsch haben.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram


mein 80/10/10 postworkout meal

reisnudeln (250g), ananas (800g), papaya-chilli tomatensoße (175g)

optimale nährstoffverteilung für highcarb. 86% kalorien aus carbs, 6% aus fett, 8% aus eiweiß.

macht 10g fett, 300g carbs und 28g eiweiß.

insgesamt fast 1500 kcal.

war saulecker, die ananas war richtig süß und die soße schön scharf.

die nudeln aus vollkornreis sind eine gute alternative zu hartweizengrieß. geschmacklich nicht von den "normalen" zu unterscheiden. gibts auch aus dinkel oder hirse.
 
Zuletzt editiert:
Leute mal kurz ne Frage...:
Stimm es, dass wenn ich jetzt Whey nehmen würde (also solange ich Training gehe) das mit dem Muskelaufbau schneller geht, ABER wenn ich nicht mehr trainierere, dass alles "hängt"?

Möchte im Sommer einfach ein bisschen was darstellen, trainiere ca. 4-5x in der Woche und man sieht nicht wirklich viel...(Kraft hab ich aber mehr)

Hat hier irgendwer atipps für mich? :(
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Stimm es, dass wenn ich jetzt Whey nehmen würde (also solange ich Training gehe) das mit dem Muskelaufbau schneller geht, ABER wenn ich nicht mehr trainierere, dass alles "hängt"?
:hammer:
Wo kommt denn immer nur so Bullshit her?
Whey alleine ist für den Muskelaufbau total unnötig, du kannst nach dem Training auch Fleisch essen, darin ist auch genug Eiweiß enthalten. Whey ist einfach Eiweiß in Pulverform, sozusagen einfach schnell und praktisch zum Trinken damit man sich nichts zubereiten muss.

Okay, hauptsache Kalorien oder auch darauf achten was ich esse? D.h. ab und zu MC Donalds genehmigt oder nicht?

Hab kein Problem damit, kein Fastfood oder Süßigkeiten zu essen :-)
Wie ll schon erwähnt hat brauchst du halt ein (kleines) Kalorienplus. D.h. man muss eigentlich seinen ungefähren Kalorientagesumsatz kennen und halt etwas mehr Essen. Ich tu mir da ziemlich schwer nur nach Gefühl zu essen, deshalb wiege ich seit ~2 Jahren zu 95% alles ab und rechne alles mit MyFitnessPal zusammen.

Ab und zu MC D. oder etwas Süßes ist genehmigt. ;)

Wenn du merkst dass du zu schnell (Fett) ansetzt, dann halt einfach wieder etwas weniger essen.
 
Moin,
ich habe mich jetzt auch im Fitnessstudio angemeldet mit meiner Freundin.
Sie möchte etwas abnehmen und ich meine muskel formen.
D.h. Bizeps, Brust und Bauch.
Grundmaterial ist auf jeden Fall vorhanden, da ich sportlich bin (Fußball, joggen).
Fragt sich jetzt nur ob man sich irgendwie an ein Muster halten soll, oder einfach alle Partien z.b. mit jeweils 3x Durchgänge a 15 Wiederholungen.
 
Top