Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

PSN-Name: Bernd83
Spielt gerade: NBA2K15, PES15, Gta5
mahlzeit, wollt mal fragen wir ihr euch am besten motiviert zum training!
ich hab mal wieder angefangen und jetzt nach 3 monaten fällt es mir immer schwerer mich zu motivieren!
noch klappts ganz gut, noch...
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
einfach härter trainieren! immer 101%. der körper schüttet dann glückshormone aus. die machen süchtig. bei mir bewirkt das zum beispiel immer, dass ich nach nem workout total ko aber auch froh und glücklich bin, weil ich mich wieder verbessert habe. nicht zu vergessen die optischen und leistungtechnischen fortschritte, die ich mache. das motiviert auch. ich bin schon immer ganz geil aufs nächste workout.

so einfach ist das
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nach 20 jahren fussi training kann ich sagen das es ganz normal ist mal nicht so motiviert zu sein.
man muss sich vom kopf her einfach richtig drauf einstellen, ins fitnes stufio geh ich zb gleich nach der arbeit. da hab ich kein gedanke daran nicht ins training zu gehen.
einfach immer weiter denken
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
hab leider keinen gesundheits-thread gefunden.

mal ne frage an die körperbewussten menschen hier im forum: hat oder hatte jemand von euch mal probleme mit dünnem haar!? das ich welche verliere und langsam ne platte bekomme is ok (oder auch net) aber dass sie seit 5 monaten so dünn sind nervt mich tierisch!

die haben keine spannung und kein volumen mehr! der gesamte körper weisst dieses phänomen auf. an den beinen, der brust und an den armen sind sie wie flaum, also auch ganz dünn geworden!

das scheint doch eindeutig nen mangel an irgendwas zu sein, oder!? zumindest habe ich es so gelesen. vitamine oder so....

vielleicht hat ja jemand erfahrungen und kann mir weiter helfen! mir schlägt das ziemlich aufs gemüht und ich würde den sommer (3-4 monate) gerne nutzen um meinen haushalt wieder auf vordermann zu bringen! und ja, ich bin recht eitel, gerade was die haare angeht! :p
 
ka, aber ich würd als erstes überlegen, ob sich in meinem leben irgendwas verändert hat.

hast du deine ernährung umgestellt?
benutzt du ein anderes shampoo in letzter zeit?
hast du viel streß in letzter zeit?
wirst du langsam alt^^?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja. Termin beim Arzt wegen Blutbild is gemacht!

Ich habe lange kein Obst gegessen. Bestimmt über nen halbes Jahr net. Jetzt seit 4 Wochen die Ernährung umgestellt. Viel Obst, Mehr Gemüse, Kein Kaffe, keine Milch, viel Tee und Wasser. Shampoo und so wollte ich nun auf Speik Produkte umstellen.
Danke euch!

Und ja. Im Januar war ich völlig im Arsch. Nervlich und Köprerlich. War auch 4 Wochen krank geschrieben.
 
PSN-Name: chrizeliq
Wie sieht es in deiner Verwandschaft aus, gibt es da Leute mit ner Glatze? Vielleicht ist es einfach die Genetik...

Anderes Thema. Jetzt beginnt die dritte Woche der cutting-Phase... nach zwei Wochen abspecken kommen jetzt tatsaechlich von Tag zu Tag immer mehr die Bauchmuskeln durch... ich bin nur noch am posen. xD Meine Brust hat inzwischen mehr Volumen als mein Bauch d.h. jetzt mit T-Shirt fuehle ich mich wie ein Muskeltyp, wobei ich IMHO noch Meilenweit von meinen Zielen entfernt bin. Meine Arme sind immer noch ein Schwachpunkt.

Trotzdem ein geiles Gefuehl. Ego > 100%... so viele Leute schauen mir momentan auf die Brust, das ist nicht mehr normal. Einfach weil das jetzt mit nem T-Shirt schon recht athletisch ausschaut. xD

Bin momentan etwas angeschlagen und mit dem Defizit auf 1900 kcal merke ich, dass einfach die Power fehlt um mehr Gewichte zu stemmen. Ist leicht demotivierend, aber das ist wohl so, wo soll der Koerper die Energie auch hernehmen.
 
gibt es hier eigentlich irgendjemand ,der Bodybuilding ..so wie ich es tue .nicht auf Masse/Gewichtszunahme ausrichtet ...sondern vielmehr definiert sein will..und zwar bei sehr niedrigem Körpergewicht (Beispiel: Bruce Lee)?

und wenn ja..was tut ihr dafür ?
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
gibt es hier eigentlich irgendjemand ,der Bodybuilding ..so wie ich es tue .nicht auf Masse/Gewichtszunahme ausrichtet ...sondern vielmehr definiert sein will..und zwar bei sehr niedrigem Körpergewicht (Beispiel: Bruce Lee)?

und wenn ja..was tut ihr dafür ?
Japs, ich möchte es sogar vermeiden aufgepumpt zu wirken. Ich brauche weder mehr Brustumfang, noch muskulösere Arme. Genug Selbstvertrauen habe ich auch so. Finde es witzig wie das Selbstvertrauen mancher Leute abhängig von ihrer Muskelmasse ist.
Mache viel Ausdauer Training. Mein Trainingsplan wird dir allerdings kaum weiterhelfen. 60% davon findet auf einer Eisfläche (mit Skates) statt und ins Fitness Studio gehe ich nur wenn es sein muss. Es langweilt mich einfach. Wäre es nicht nötig um meinem Hobby vernünftig nachzugehen würde ich mir den Mist sogar komplett sparen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
@ohne zucker
ja ich hab auch niedriges körpergewicht und trainiere eher auf definition als auf masse. hab mir halt nen ganz körperfitnesplan erstellen lassen. hier wird eig. fast alles trainiert.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
@ohne zucker

*wink* hier ich. wirklich pumpen tue ich nicht mehr. mache jetzt hauptsächlich training mit dem eigenen körpergewicht. da geht zwar nicht so viel mit dem muskelwachstum, wie bei einem klassischen volumentraining, trotzdem ist es effektiv und erfüllt seinen zweck.
bin mitlerweile so durchtrainiert und ausdauernd wie noch nie in meinem leben. 6-7% kf. gefällt mir mitlerweile besser als so aufgepumpt zu sein. zumal ich jetzt dinge kann, bei von denen ich nie gedacht hätte das ich die mal schaffe. zum beispiel pistol-squats und handstand-pushups.
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
@ohne zucker



*wink* hier ich. wirklich pumpen tue ich nicht mehr. mache jetzt hauptsächlich training mit dem eigenen körpergewicht. da geht zwar nicht so viel mit dem muskelwachstum, wie bei einem klassischen volumentraining, trotzdem ist es effektiv und erfüllt seinen zweck.

bin mitlerweile so durchtrainiert und ausdauernd wie noch nie in meinem leben. 6-7% kf. gefällt mir mitlerweile besser als so aufgepumpt zu sein. zumal ich jetzt dinge kann, bei von denen ich nie gedacht hätte das ich die mal schaffe. zum beispiel pistol-squats und handstand-pushups.

Dito - fang gerade wieder mit Freeletics an, nachdem ich mich zuletzt n biserl hab gehen lassen...
 
Top