.::DC Animated Universe Thread::.

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Justice League: Throne of Atlantis gesehen!

Die Filme werden immer besser und besser! Deutlicher Fortschritt gegenüber von War, aber noch knapp hinter Flashpoint! Der Film war einfach zu gut.
Mach mit keine Sorgen mehr, wie DC Animation weiter geht. Die sind auf den richtigen Weg!
Hatte nur gehofft, dass nach Throne of Atlantis Trinity War und Forever Evil kommt, aber die setzt man wohl aus :/
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Schlecht! Weder Flashpoint, noch War kamen zu uns :/
Nur Filme mit Batman im Titel werden die letzten Jaher verkauft.
Such lieber nach einen guten Torrent oder hoff darauf das Netflix und Co es auf englisch bringen :/
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hab ich mir fast gedacht... Schade.
Hab alle deutschen von Batman, sowie Green Lantern, Wonder Woman...
Naja, dann schau ich in die Röhre. Gibt schlimmeres.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Batman vs Robin ist in den US erschienen!

Deutlich besser als son of Batman. Als Rahmehandlung dient zwar Snyders Eulen Saga, hat aber nicht viel damit zu tun. Im Vordergrund steht die Vater Sohn Beziehung. Diese wurde eigentlich sehr gut gelöst. In allem ein guter und schön blutiger Film.

Langsam findet man zur Bruce Timm Qualität zurück. Mal schauen ob es der gute noch beherrscht!
Sein neuer DC Film

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=11j7WUFaTVg[/ame]
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Legends of Tomorrow wurde jetzt offiziell angekündigt. Es soll dieses Jahr starten und quasi ne Crossover-Serie zwischen The Flash und Arrow werden. Es geht um ATOM, der mit Heat Wave, Captain Cold und anderen Charakteren irgendetwas böses bekämpfen muss. Mehr gibts erstmal nicht, bin trotzdem interessiert. Die Crossover-Episoden waren selbst in Arrow super :D

http://www.theverge.com/2015/5/8/8572769/legends-of-tomorrow-dc-comics-cw
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Findest du? Die sind natürlich jetzt nicht mit dem AAA-Marvel-Moviebudget zu vergleichen, aber imo wirken sie keinesfalls billig und beispielsweise den Einsatz von Atom in der letzten Arrow Folge fand ich mehr als gut. Natürlich sieht man, dass es CGI ist, aber da hab ich schon VIEL schlimmeres gesehen :D
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich finde die Animationen viel zu statisch, deshalb bin ich jetzt erst mal nicht so begeistert, dass er eine größere Rolle spielt. Finde die Effekte bei Flash z.B. 1000x besser.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Die Supermanfolge ist die Beste!

Man merkt die ganzen Einflüsse aus den Serien.
Hintergrundfiguren sind auch bekannte Designs aus der Serien.
Die Handlung selber erinnert an Ace ;_;
Da hat Waller das selbe durchgezogen.
 
PSN-Name: krazzo
Ich habe mir gerade Justice League Throne of Atlantis angeschaut und bin echt positiv überrascht und gut unterhalten worden. Endlich mal wieder! Die letzten beiden Batman Filme waren eher mau. Gibt's noch mehr neue Filme aus dem DC oder Marvel Universum in der Qualität von Throne of Atlantis?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also Batman Vs. Robin fand ich sehr gut!

Ansonsten Flashpoint und JL:War

Das waren die neuesten. Jetzt im Juni kommt noch das Bruce Timm Projekt.
Jedes Jahr sollen 3 Filme erscheinen.
Einer steht uns noch für Herbst ins Haus^^
Hier die Liste aller Filme.
Superman VS Elite ist auch grandios. Doom eher mäh. Unbedingt Wonder Woman und Batman: Under the Red Hood ansehen! Das sind die Besten!

Marvel ist eher schlecht in diesem Gebiet. Die letzten kamen alle aus Japan oder waren Computer Zeug. Planet Hulk fand ich sehr gut, nur zu lange :/
 
PSN-Name: krazzo
Batman vs. Robin hab ich nicht mehr im Kopf, werde ich mir die Tage noch mal anschauen. Flashpoint, JL: War ebenfalls, Superman vs. Elite und Wonder Woman kenne ich bis jetzt noch nicht. Wird ebenfalls angeschaut. Under the Red Hood hab ich auf Blu Ray und der ist definitiv gut! Was mir an Throne of Atlantis gut gefallen hat, das mit der roten Farbe nicht gespart wurde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das ist ja echt spannend.:shock: Da wirft man nach langer Zeit wieder einen Blick auf den Thread hier, und es gibt wieder massig Infos über neue Titel die mich brennend interessieren würde..

Die meisten wird es wohl nicht auf Deutsch geben, aber ich habe mich schon daran gewöhnt die Titel zu importieren und mir in Englisch zu geben. Die englische Synchro hat ja auch was für sich ,da die Sprecher in den meisten Fällen durchaus gut gewählt sind..

Die deutsche Synchro hingegen fand ich in manchen Filmen nur durchwachsen. Ist aber wohl auch Geschmackssache.

Wenn es mal einen DC Film auf Deutsch gibt, unterstütze ich das natürlich ihn dem ich nur die deutsche Version käuflich erwerbe.
 
PSN-Name: krazzo
JL: The Flashpoint Paradox war MEGA gut! Hab den Film ziemlich abgefeiert. JL: War, war hingegen ok. Im direkten Vergleich ist The Flashpoint Paradox um Längen besser. Batman vs. Robin fand ich ebenfalls ok, da gefiel mir die deutsche Stimme von Batman nicht besonders, hätte den vielleicht auch auf englisch gucken sollen.

Ich werde mir jetzt mal Superman vs. The Elite geben, danach den Wonder Woman Film. Was hälst du von Superman: Unbound?

Und was anderes. Es ist gar nicht so leicht an die Filme zu kommen. Auf deutsch sowieso schwer, aber auch auf englisch nicht ganz so einfach. Weil eben manche US-Importe sind und region locked sind. Echt schade, oder hast du da andere Infos? Ich war bei amazon unterwegs. Ich hab mir die Filme erstmal notiert und werde hin und wider danach schauen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
@Krazzo Ja das manche Filme nicht so leicht zu kriegen sind, da sie Region locked sind ist mir auch schon aufgefallen.

Von Flashpoint Paradox z.B, was mich ja besonders interessieren würde, scheint es nur eine Locked Fassung zu geben.

Von Superman Unbound, was ich mir gestern bei amazon.uk bestellt habe, gibt es aber zum Glück eine Pal Version.
http://www.amazon.co.uk/gp/product/..._rd_t=36701&pf_rd_p=577049067&pf_rd_i=desktop


Frage mich ob es von Flashpoint auch irgendwo was Region freies gibt. Sonst müsste es mir auf meinen Notebook anschauen, wo ich das DVD Laufwerk auf Region Filme umgestellt habe.

Habe mir auf diese Art und Weise auch schon Batman TAS angeschaut und es ist gegangen. Auf einem großen Fernseher wäre es mir zwar lieber gewesen ist aber besser als nichts.
 
Top