.::DC Animated Universe Thread::.

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Still und heimlich ist ein zweiter DC Film erschienen.

JLA Adventures: Trapped in Time (Target Exclusive)

Keiner weis so richtig woher der Film kommt. Bei DC war stillschweigen und stammt auch nicht aus dem DC Animations Film Team. Die Gerüchte reichen von einem Pilot Folge die es nie ins Fernsehn geschafft hat, bis zu einen Werbe Video für Target um die neuen Action Figuren zu verkaufen.

Wie es auch ist, der Film findet reges Interesse an den Kunden und Fans. Viele Seiten sind von dieser leichteren und einfachern Geschichte begeistert. Das Animation und Synchro auch stimmt ist ein Bonus Zuckerl.
Tja, keiner weis so recht was man damit vor hat. Selbst der Producer schweigt zu diesem Thema und Interviews sind nicht gerade Aussage kräftig. Sehr interessant!

Hier ein Review zum Film.

Nun wohl zu schlechten Nachricht. Beware the Batman dürfte wohl zu 99% eingestellt werden. Der Comic wurde bereits gecancelt und CN hat noch keine Infos über neue Episoden ausgegeben.
Allgemein schein der DC Nation Block bei CN in der Schwebe zu sein.

Upddate:
Laut Sam Liu (Animations Direktor für Serien) wurden bereits 24 Folgen von Beware The Batman produziert und die letzten sind am fertig werden. Da fragt man sich wirklich was zwischen WB un CN läuft o0
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Son of Batman war echt mies :/

Animation ist top, aber die Handlung. Es blieb nicht viel übrig vom Ausgangs Werk.
Bin zwischendurch eingeschlafen. Muss ihm noch einen zweiten Versuch geben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Son of Batman war echt mies :/

Animation ist top, aber die Handlung. Es blieb nicht viel übrig vom Ausgangs Werk.
Bin zwischendurch eingeschlafen. Muss ihm noch einen zweiten Versuch geben.

Schade das klingt gar nicht so gut. Dabei hatte ich mir ja sehr viel von der Handlung versprochen. Werde aber trotzdem einen Blick riskieren, vielleicht gefällt es mir ja. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Danke das du deine Eindrücke geschildert hast.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Eine Reihenfolge gibt es nicht. Bis auf TDKR gibt es keine zwei Teiler.
Da du die deluxe Edition hast, fällt Teil 2 schon weg. Sonst siehst ihn doppelt.

Under the Red Hood würde ich mir aufheben. Das ist das Juwel der Animations Filme. Eine besserer Film ist ihnen noch nicht gelungen!

Also ich würde sagen: Green Lantern, für die geniale Animation. Batman/Superman für die Darkseid Action und den Kara Szenen. TDKR für die geniale Geschichte. UTRH als Abschluss.

Die Anderen zwischendurch, die sind nicht die man unbedingt sofort sehen sollte. Gotham Knight ist zudem mehr Anime. All Star Superman ist auch klasse, aber kommt nicht an den Comic ran. Batman Year one ebenfalls. Da ging zuviel verloren.

Wenn dir mal Wonder Woman unter die Finger kommt! KAUFEN! Nach UTRH der zweit beste Film. Gibt es aber nur auf DVD :/
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Danke dir Andy...
Echt, in der SE sind beide Teile drin? Hab das in der Beschreibung gar nicht rauslesen können.
Aber wie gesagt, vielen Dank für seine Auskunft...
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Müssten eigentlich beide Teile sind. Sind was ich sogelesen hab zu einen Film zusammen geschnitten. Extras sind glaub ich gleich. Extras kann ich immer empfehlen. Die sind immer sehr gut gemacht!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
@Waggl Ja Wonder Women kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Der gehört zu meinen Top DC Filmen. Zu den anderen Filmen hat Andy ja schon einiges gesagt.

Bis auf die Sache mit Year 0ne, den ich genauso gut wie den Comic fand, kann ich ihm nur zustimmen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Bin ebenfalls im Besitz der SE. Bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen. Ich habe die DVD kurz nach dem Release gekauft und hat mich noch ca 20 Euro gekostet.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Batman Assault on Arkham

OK! Bruce Timm hat DC Animation Verlassen. Flashpoint war richtig gut, War eher mittelmässig und Son of Batman eine Katastrophe!
Glücklicherweise kehren sie mit Assault.on.Arkham wie an die Spitze zurück! Der Film strotz nur vor Gewalt, Humor und Sexuellen Anspielungen. Genau was man von der Arkham Reihe erwartet. Dazu noch eine echt gute Geschichte um das Suicede Squaut. Deadshoot ist in der Hauptrolle. Batman mehr nur eine Nebenfigur!
Wahnsinns Film! Hoffe der kommt auch zu uns!

8 von 10 Punkten!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Danke das neue Review Andy. Das hört sich wirklich interessant an. Was ich da so lese muss ich einiges nachholen. Assault on Arkam werde ich mir sicher anschauen, das klingt verdammt interessant. Von Flashpoint habe ich noch nie was gehört, da müsste ich googlen.

Eine andere interessante Frage ist ob ich mir die Movies gleich aus den Staaten holen sollte, oder ob ich noch auf die deutsche Version warten, die vielleicht in ein paar Monaten kommt..

Erscheint mir aber eher unwahrscheinlich. Meines Wissens nach, ist schon länger nichts mehr auf dem DC Animated Sektor im deutschen Sprachraum erschienen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich geb es auf mit den Filmen! WB/DC verzichten auf den Deutschen Markt!

Die Filme erscheinen überall, nur nicht bei uns. Frankreich, Spanienen und UK bekommen die Filme :/
Ist zwar traurig, aber da muss ich dir wohl zustimmen. Es scheint wirklich so, das WB auf den deutschen Markt verzichtet. Wenn man bedenkt, wie viel neues Material in letzter Zeit in den Staaten herausgekommen ist, und auf dem deutschen Sektor nada, lässt sich wirklich den Schluss zu, das man von offizieller Seite keinen Support mehr bekommt.

Irgendwie schade, aber dank amazon ist ja kein Problem an US Material heranzukommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Wie es scheint, ist der deutsche Markt doch nicht ganz tot. Es kommen zumindest bald wieder 2 Batman Movies auf Blue Ray and DVD heraus:D

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128



http://www.amazon.de/Son-of-Batman-Blu-ray/dp/B00LM0G34E/ref=pd_bxgy_d_text_y

Diese Sammelbox finde ich ja auch nicht schlecht

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128

Lohnt sich für mich nur leider nicht. Da ich bis auf die letzten beiden Movies schon alles in meiner Sammlung habe. Kaufe mir von Assault on Arkham und Son of Batman daher die Einzel DVD bzw Blue Ray.
 
Zuletzt editiert:
Top