.::DC Animated Universe Thread::.

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Welche Filme könnt ihr den empfehlen?
Die Klassiker!
Under the Red Hood -- Der Beste der ganzen Reihe
Batman - The Dark Knight Returns -- Sehr solide und dem Comic getreu
Wonder Woman -- Egal welcher Film wo sie vorkommt, sie hat die besten Kämpfe!
Flashpoint Paradox-- Den gibt es nicht auf Deutsch. Muss du auf ein paar Streaming Seiten zurück greifen :/

Von den akuellen:
Suicide Squad - Hell to Pay -- Besser als der Film
Justice League Dark & Constantine -- Wenn es weniger Superhelden Action sein soll
Gods & Monserters -- Eine schöne Was-Wäre-Wenn Geschichte
Death of Superman und Reign of the Supermen -- die aktuelle Superman Filme. ganz okay für die Action
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich vermisse großteils Luthor im Trailer! Gerade er hat den Comic so interessant gemacht.
Auch der Bat-Teil scheint mir zu lang!
Hoffen wir mal, dass es aufgrund des Action Trailer diese Szenen rausgenommen sind.
Wenn nicht, geht viel von der Vorlage verloren!

Wer ihn noch nicht gelesen hat, sollte zum Comic greifen! Der ist verdammt gut!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Erzählen die Filme eigentlich eine zusammenhängende Gesichte? Wenn man nach DC animated universe sucht, bekommt man ja nur 2 handvoll Filme aufgelistet. Andere von euch genannte Filme tauchen irgendwie nicht auf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es sind zwar auch ein paar Gurken dabei, aber selbst wenn du jeden guten Film für nen 10er rechnest ist diese Sammlung schon günstig.
Ich habe da vor einiger Zeit bei amazon video mal zugeschlagen und einige Titel je für nen 5er nachgeholt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Welche der neuesten Batman Filme würdet ihr den empfehlen? Hab einiges zum nachholen, falls Sie mit den Produktionen weiterhin so fleißig waren wie in den letzen Jahren. Den letzten Batman Film den ich mir geholt habe war Assault an Arkham Asylum der mir eigentlich sehr gut gefallen hat. Alles was danach kam ist unbekannt. Würde mich über ein paar Tips freuen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wichtig: Batman Year One, Batman The dark Knight Returns
Gut: Batman Under the Red Hood, Batman The Killing Joke
Nett: Batman: Gotham by Gaslight

Für andere Filme muss man dann schon etwas ins DC AnimUniverse eintauchen.
Also
Batman vs. Robin
Batman: Bad Blood
Justice League vs. Teen Titans
Justice League Dark
Teen Titans: The Judas Contract
The Death of Superman
Reign of the Supermen
Batman: Hush

Die Filme sind aktuell Superman-lastiger.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ok danke für die Empfehlungen. also Under the Red hood und Year one kenne ich bereits.Super Filme. The Dark Knight Returns klingt sehr interessant. Ist ja auch schon älter, habe ich aus für nicht erklärlichen Gründen verpasst. Wird aber definitiv nachgeholt. Killen Joke ist auch ein Must Have. Wusste gar nicht, dass es davon eine Verfilmung gibt. Die Comic Version kenne ich ja bereits.

Gaslight kling auch interessant und ungewöhnlich zu gleich.

Und gut zu wissen, dass die aktuellen Filme eher Superman lästig sind. War nie so ein von Supi. aber mal schauen vielleicht gehe ich den Superman lastigen Filmen trotzdem eine Chance.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Superman hat auch interessante Geschichten. Fairerweise gibt man Batman schneller mal den Vorzug, weil sich um ihn leichter Geschichten bauen lassen. Aber Superman Red Son ist eine tolle Geschichte und auch die aktuelle Story ist vor allem dank Supi interessant.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Superman hat auch interessante Geschichten. Fairerweise gibt man Batman schneller mal den Vorzug, weil sich um ihn leichter Geschichten bauen lassen. Aber Superman Red Son ist eine tolle Geschichte und auch die aktuelle Story ist vor allem dank Supi interessant.
Da ist sicher was dran. Meine Ablehnung für Supi ist vielleicht auch nicht mehr Zeitgemäß. Mir hat er halt in den 90ern zu der Zeit als ich der Mega Comic Fan eben nicht so gefallen. Die Superman Comics vom Dino Verlag, waren nicht so toll, da hat mir die Batman Comic Serie vom selben Verlag wesentlich besser gefallen. In den JLA Comics fand ich die anderen Charas auch interessanter als den Kryptonier.

War immer mehr der Batman Fanboy muss ich zugeben. ~pft~

Aber das ist lange her und vielleicht gefällt ja die zeitgenössische Interpretation von Superman mehr.

Die Geschichte von Red Son hört sich z.b sehr vielsprechend an, den Film werde ich mir sicher kaufen.

@Waggl So wie ich mich kenne wird es darauf früher oder späte sowieso hinauslaufen. Werde nicht wiederstehen können und mir alle movies früher oder später holen.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also ich hoffe das Red Son 1:1 wird! Der Comic ist nämlich wirklich verdammt gut und gehört zu Recht zu den Top Superman Comics!

Ich fand die Teen Titans Filme sehr gut. Besonders der Judas Contract, da er aktualisiert wurde. Über Hush kann man streiten, aber dafür ist Bad Blood sehr gelungen. Dort kommt fast die ganze Bat Familie zur Geltung! Justice League Dark ist auch gut und der Constantin Solo Film ist auch eine Wucht! Den sollte man sich nicht entgehen lassen!
Batman gegen die Turtels ist auch geil! Richtig guter Fanservice. Wonder Woman kann man wegen der Action schauen^^
JL: Gods and Monsters ist auch eine schöne abgeschlossene Geschichte. Hat mir auch gefallen.
 
Top