Mich interessiert nicht was irgendwelche Leute über andere Leute behaupten nur weil sie das irgendwo mal aufgeschnappt haben
Das gehört aber dazu, wenn man sich als "kritisch" bezeichnet. Du nimmst doch die Aussagen von dem Typ für bare Münze. Da solltest du dich schon genauer mit den Typen beschäftigen. Was sind seine Quellen? Wie kommt er zu den Aussagen, die er tätigt? Was postet der Sonst so für Sachen? Gibt es dafür Belege? Wenn du es soooo genau nimmst, solltest du dich vorher gründlich über die Person informieren.
Ich mache mir immer persönlich ein Bild über die Leute, schau mir das genau an prüfe es und bilde mir dann mein eigenes Urteil über denjenigen
Jetzt bin ich gespannt! Was haben deine Recherchen zu Ken ergeben? Wie ist der so drauf? Ich Spoiler dich schon mal. Der Typ hatte Verbindungen zu Elsässer und AfD. Es ist Verschwörungstheoretiker und Spinner. Dazu noch feige, weil er Interviewanfragen ablehnt. Aber sich vorher beschwert, dass alle nur über Ihn reden, aber nie mit ihm. Denke mal, dass er da den Schwanz eingezogen hat. mal gucken, was du so findest.
Das was den AluHut angeht kann ich also zumindest was das Corona Thema angeht nicht bestätigen
Ja nee, ist klar

. Heute ist jeder Spinner mit Internetanschluss ein Experte bei ALLEN THEMEN wo gibt!!!
Vor allem Ken. Willst du mal einen seiner geistigen Ergüsse zu einem Zufälligen Thema lesen?? Ja Willst du!!
"Im Februar 2017 spekulierte Jebsen, dass der Women’s March on Washington anlässlich der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump vom Investor George Soros gelenkt worden sei. Soros erhoffe sich demnach einen Anstieg an Abtreibungen, um am Verkauf toter Embryonen an Pharmahersteller zu verdienen."
Ein Typ der solchen muttergefickten Dünnschiss im Hirn hat und auch noch von sich gibt, ist jetzt Plötzlich Experte für Infektionskrankheiten oder überhaupt irgendetwas.
Da glaube ich lieber unabhängigen Fachleuten die nicht fragwürdig finanziert werden und sich für Transparenz einsetzen. ( Und nein ich rede jetzt nicht von KenFM, um das gleich mal klarzustellen)
Warum postest du dann den Schwachsinn von dem Typen hier?
Warum erzählst du davon, wie du dir mehrere Videos von dem Typen reinziehst?
Und noch etwas....man ist noch lange kein kritischer Geist, nur weil man alles was Mainstream ist abstreitet und einfach eine Gegenposition dazu einnimmt.
Kritisch sein heißt: umfassende Suche nach Informationen unabhängig von der favorisierten Position.
Versuche doch mal die Quellen von diesen ganzen "Experten" zu finden, die Behaupten, Corona ist nur ne Grippe. Poste sie hier. Auf welchen Arbeiten und Untersuchungen stützen sich die Aussagen dieser Leute? Oder sind diese Leute etwa nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit und haben in Wirklichkeit nichts zu sagen.
was die Glaubwürdigkeit von zb. Herrn Prof. Droosten angeht
Was hat der genau gesagt oder gemacht, was nicht korrekt war? Hat der bei irgendetwas absichtlich gelogen?
Das mit den Betten hatte ich tatsächlich überlesen. Aber wenn echt nur noch 10.000 Betten mit Beatmungsgeräten frei wären, ist die Situation ja noch kritischer. Bei ungebremster Ausbreitung ohne Gegenmaßnahmen hast du eine Verdopplung der Fälle alle 6 Tage. das kannst du 20x machen und dann ist Schluss. ich würde es nicht drauf ankommen lassen wollen, wenn mögl. Im Podcast von von Hr. Drosten gabs diese Zahlen im übrigen. Aber wenn es zum schlimmsten aller Fälle kommen sollte, hättest du sicher kein Problem damit, wenn einem deiner Angehörigen das Beatmungsgerät verweigert würde, oder? ist ja eh nur ne Grippe, ne? Will aber nicht hoffen, dass es so weit kommt.