COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
Haha das wurde aber schnell gelöscht 😂

Der Titel des videos war übrigens „prazna bolnica“ was leeres Krankenhaus übersetzt heisst. wäre interessant zu wissen was für ein Krankenhaus und in welcher Stadt das war und was sie da zeigt. Versteh leider kein Wort von dem was sie redet ☹️
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Haha das wurde aber schnell gelöscht 😂

Der Titel des videos war übrigens „prazna bolnica“ was leeres Krankenhaus übersetzt heisst. wäre interessant zu wissen was für ein Krankenhaus und in welcher Stadt das war und was sie da zeigt. Versteh leider kein Wort von dem was sie redet ☹️
Angeblich in Bologna sie flucht ständig :ROFLMAO:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Einiges von dem was er gesagt hat da gabs tatsächlich vernünftige Quellen dazu (wie zb. die Arte Reportage) zu anderen Dingen konnte ich keine Quellen finden, weswegen ich auch nicht auf ihn verlinkt habe (zur Information das war Joker). Das was den AluHut angeht kann ich also zumindest was das Corona Thema angeht nicht bestätigen.
Ich hab das Video gepostet, weil ich die von Dir hier gemachten Aussagen genauso aus dem Video von Ken Jebsen kenne. Das war dann quasi nur noch mal die Originalquelle zu Deinem Unsinn davor.
Deine ganze Argumentation ist ein Haufen “alternativer“ Informationen und dienen nicht als Fakten, sondern werden genauso von den ganzen Aluhutträgern derzeit überall öffentlich breitgetreten. Die halten die Schutzmaßnahmen, um nachweislich Leben zu retten, auch alle für übertrieben und sogar als persönliche Beschneidung ihrer Rechte. Hauptargument ist der wirtschaftliche Schaden, aber was darf ein Menschenleben denn kosten? Was sind angemessene Maßnahmen? Übrigens eine Frage, die Du auch nicht beantwortet hast.
Warum infizieren sich die ganzen Gegner und Verleumder dieser Virusinfektion sich nicht einfach und zeigen den Verlauf dann als Videoblog und untermauern somit ihre ganzen wirren Aussagen?
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Mich interessiert nicht was irgendwelche Leute über andere Leute behaupten nur weil sie das irgendwo mal aufgeschnappt haben
Das gehört aber dazu, wenn man sich als "kritisch" bezeichnet. Du nimmst doch die Aussagen von dem Typ für bare Münze. Da solltest du dich schon genauer mit den Typen beschäftigen. Was sind seine Quellen? Wie kommt er zu den Aussagen, die er tätigt? Was postet der Sonst so für Sachen? Gibt es dafür Belege? Wenn du es soooo genau nimmst, solltest du dich vorher gründlich über die Person informieren.

Ich mache mir immer persönlich ein Bild über die Leute, schau mir das genau an prüfe es und bilde mir dann mein eigenes Urteil über denjenigen
Jetzt bin ich gespannt! Was haben deine Recherchen zu Ken ergeben? Wie ist der so drauf? Ich Spoiler dich schon mal. Der Typ hatte Verbindungen zu Elsässer und AfD. Es ist Verschwörungstheoretiker und Spinner. Dazu noch feige, weil er Interviewanfragen ablehnt. Aber sich vorher beschwert, dass alle nur über Ihn reden, aber nie mit ihm. Denke mal, dass er da den Schwanz eingezogen hat. mal gucken, was du so findest.

Das was den AluHut angeht kann ich also zumindest was das Corona Thema angeht nicht bestätigen
Ja nee, ist klar :ROFLMAO:. Heute ist jeder Spinner mit Internetanschluss ein Experte bei ALLEN THEMEN wo gibt!!!
Vor allem Ken. Willst du mal einen seiner geistigen Ergüsse zu einem Zufälligen Thema lesen?? Ja Willst du!!

"Im Februar 2017 spekulierte Jebsen, dass der Women’s March on Washington anlässlich der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump vom Investor George Soros gelenkt worden sei. Soros erhoffe sich demnach einen Anstieg an Abtreibungen, um am Verkauf toter Embryonen an Pharmahersteller zu verdienen."

Ein Typ der solchen muttergefickten Dünnschiss im Hirn hat und auch noch von sich gibt, ist jetzt Plötzlich Experte für Infektionskrankheiten oder überhaupt irgendetwas.

Da glaube ich lieber unabhängigen Fachleuten die nicht fragwürdig finanziert werden und sich für Transparenz einsetzen. ( Und nein ich rede jetzt nicht von KenFM, um das gleich mal klarzustellen)
Warum postest du dann den Schwachsinn von dem Typen hier?
Warum erzählst du davon, wie du dir mehrere Videos von dem Typen reinziehst?

Und noch etwas....man ist noch lange kein kritischer Geist, nur weil man alles was Mainstream ist abstreitet und einfach eine Gegenposition dazu einnimmt.

Kritisch sein heißt: umfassende Suche nach Informationen unabhängig von der favorisierten Position.

Versuche doch mal die Quellen von diesen ganzen "Experten" zu finden, die Behaupten, Corona ist nur ne Grippe. Poste sie hier. Auf welchen Arbeiten und Untersuchungen stützen sich die Aussagen dieser Leute? Oder sind diese Leute etwa nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit und haben in Wirklichkeit nichts zu sagen.

was die Glaubwürdigkeit von zb. Herrn Prof. Droosten angeht
Was hat der genau gesagt oder gemacht, was nicht korrekt war? Hat der bei irgendetwas absichtlich gelogen?

Das mit den Betten hatte ich tatsächlich überlesen. Aber wenn echt nur noch 10.000 Betten mit Beatmungsgeräten frei wären, ist die Situation ja noch kritischer. Bei ungebremster Ausbreitung ohne Gegenmaßnahmen hast du eine Verdopplung der Fälle alle 6 Tage. das kannst du 20x machen und dann ist Schluss. ich würde es nicht drauf ankommen lassen wollen, wenn mögl. Im Podcast von von Hr. Drosten gabs diese Zahlen im übrigen. Aber wenn es zum schlimmsten aller Fälle kommen sollte, hättest du sicher kein Problem damit, wenn einem deiner Angehörigen das Beatmungsgerät verweigert würde, oder? ist ja eh nur ne Grippe, ne? Will aber nicht hoffen, dass es so weit kommt.
 
Zuletzt editiert:
Also man kann ja unterschiedlicher Ansichten sein und Meinungen haben und Argumente pro/contra bringen aber mit dieser Aussage:

Warum infizieren sich die ganzen Gegner und Verleumder dieser Virusinfektion sich nicht einfach und zeigen denVerlauf dann als Videoblog und untermauern somit ihre ganzen wirren Aussagen?
hast Du dich jeglicher sachlichen Diskussion disqualifiziert. Da merkt man auf welchem geistlichen Niveau du dich bewegst. 😉
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Also man kann ja unterschiedlicher Ansichten sein und Meinungen haben und Argumente pro/contra bringen aber mit dieser Aussage:

hast Du dich jeglicher sachlichen Diskussion disqualifiziert. Da merkt man auf welche, geistlichen Niveau du dich bewegst. 😉
Klassische Reaktion von Verschwörungstheoretikern, wenn man sie mit harten Fakten und Fragen zur Praxis konfrontiert. Dann versuchen sich diese immer aus der Affäre zu ziehen. Hast gerade den besten Beweis schlechthin erbracht. Vielen Dank!
 
Du nimmst doch die Aussagen von dem Typ für bare Münze.
Ok langsam wirds echt lächerlich, da habt ihr euch jetzt ja gut auf mich eingeschossen aber nun gut...
Wo bitte nehme ich was Jebsen sagt für bare Münze? Ich habe lediglich die Arte Dokumentation verlinkt die er auch in seinem Video erwähnt hat. Ich habe weder gesagt das ich seine Meinung teile noch hab ich irgend etwas von ihm hier verlinkt. Lies dir die letzten Seiten genau durch und beweise mir gegenteiliges oder lass diese Behauptungen , danke!

Ich habe lediglich gesagt das ich seine Videos nicht von vorn herein verurteile oder ausschliesse wie andere sondern mir sie anschaue und mir dann meine Meinung bilde bzw. die Sachen die er sagt prüfe. Und wenn ich nur Sachen zu Corona suche muss mich noch lange nicht interessieren was er sonst für Videos macht.

Ich habe mich Hauptsächlich auf die Aussagen von Wodarg und Schiffmann bezogen, das mit KenFM ist hier überhaupt erst so eskaliert weil irgendwer meinte die Arte Doku ist fragwürdig weil KenFM sie gepusht hat und ich das verteidigt habe. Also bleib hier bitte bei der Wahrheit und erzähl keine Lügen.

Klassische Reaktion von Verschwörungstheoretikern, wenn man sie mit harten Fakten und Fragen zur Praxis konfrontiert. Dann versuchen sich diese immer aus der Affäre zu ziehen. Hast gerade den besten Beweis schlechthin erbracht. Vielen Dank!
Auf solch geistigen Dünnschiss muss ich nicht eingehen
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Die Leute für die diese Maßnahmen zu „übertrieben“ sind, haben das Thema noch nicht verstanden und können offensichtlich mit dem Begriff exponentielles Wachstum nichts anfangen.

Es geht darum mit diesen Maßnahmen die zeitgleiche Infektion weitestgehend einzudämmen, da sonst auch unser tolles Gesundheitssystem überlastet.

Aber wie so (un)schön es mal jemand auf den Punkt gebracht hat:
„Die Leute raffen es erst, wenn die eigene Oma verreckt“. On Point!

Ich FaceTime alle zwei Tage mit meinen Großeltern in Italien und thank goodness ihnen gehts gut! Bleibt alle gesund, haltet euch dran, schlagt euch nicht die Köpfe ein und hört auf hier in nem verpissten Forum irgendwas hoch oder runter rechnen zu wollen, ich kotze.
 
Sagte derjenige, der hier die größten Verschwörungstheorien als bare Münze verkaufen will. Da stellt sich nicht mal die Frage, wer hier geistigen Dünnschiss postet, denn das hast Du schon ganz klar selbst bewiesen.
Ok da du des Lesens offensichtlich nicht mächtig bist frag ich dich ebenfalls... wo nehme ich ihn für bare Münze, bitte zitiere mir etwas von mir wo ich KenFM zitiere oder der selben Meinung bin (von der Arte Doku abgesehen).
Ich bin gespannt....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Ok da du des Lesens offensichtlich nicht mächtig bist frag ich dich ebenfalls... wo nehme ich ihn für bare Münze, bitte zitiere mir etwas von mir wo ich KenFM zitiere oder der selben Meinung bin (von der Arte Doku abgesehen).
Ich bin gespannt....
Beantworte doch erst einmal meine Fragen, die Deine Aussagen aufwerfen.

PS: Und das geforderte Zitat habe ich inkl. des Videos schon erbracht. Wer ist hier des Lesens nicht mächtig?
 
Zuletzt editiert:

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
@SniperWOLF-G Digger....du spielst auf den letzten Seiten den Virus und alles was damit einher geht herunter, obwohl Experten auf der ganzen Welt das Gegenteil behaupten. Du erzählst, wie du dir fragwürdige Dokus, oder Videos von Verschwörungsspinnern (das Video hat Joker ja verlinkt) reinziehst. Was machst du denn beruflich? Bist du Experte für Infektionskrankheiten, Viren und/oder deren Endämmung? Hast du Medizin Studiert? Bist du Wissenschaftler? Was ermächtigt dich, das alles so zu verharmlosen? Sollte klar sein, dass es da Gegenwind gibt. Es geht ja auch nicht darum, dass alle hier gegen dich sind, oder was du dir auch immer einredest.

Was wären denn deiner Meinung nach angemessene Maßnahmen gegen die ganze Scheiße, die gerade durch das Virus passieren?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Was wären denn deiner Meinung nach angemessene Maßnahmen gegen die ganze Scheiße, die gerade durch das Virus passieren?
Die Frage beantwortet er ja einfach nicht. Hab ich ihm bereits mehrfach gestellt.

Nun würde mich aber mal interessieren, welche Maßnahmen Du für angemessen hältst Menschenleben zu retten, denn genau darum geht es ja aktuell!?
Was sind angemessene Maßnahmen? Übrigens eine Frage, die Du auch nicht beantwortet hast.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Es gibt keine Lösung
Option A wir lassen den Virus unkontrolliert laufen und es wird unzählige Tote geben.
Option B wir sperren uns alle ein bis das System kollabiert und es werden unzählige sterben an der Armut, Depression, Anarchie etc.

Sucht es euch aus!?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Es gibt keine Lösung
Option A wir lassen den Virus unkontrolliert laufen und es wird unzählige Tote geben.
Option B wir sperren uns alle ein bis das System kollabiert und es werden unzählige sterben an der Armut, Depression, Anarchie etc.

Sucht es euch aus!?
Deshalb läuft aktuell ja auch Option C der Bundesregierung.
 
Top