COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Der Erste Weihnachtsfeiertag war bei uns auch Super-Spreader Event, mein Teil der Familie liegt seitdem mit Fieber flach und jetzt ist bei der ersten der COVID Test positiv. Mal abwarten ob wir es auch noch bekommen und ob wir es der Familie meiner Frau am Zweiten Weihnachtsfeiertag mitgebracht haben. Wir fühlen uns als einzige noch ganz gut, haben bisher nur Schnupfen.

Bei uns kam es wohl durch meinen Neffen, der war schon an dem Abend angeschlagen und hatte dann später Fieber.
 
Zuletzt editiert:
Mich hats jetzt auch zum ersten mal erwischt.
Samstag schon komisch gefühlt aber Test war morgens noch negativ. Abends dann erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen, schlapp und müde und dann war der Test positiv.
Gliederschmerzen sind heute weg, dafür kommt jetzt Halsschmerzen und Schnupfen dazu. Aber insgesamt hats mich jetzt nicht so wild erwischt würd ich sagen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mich hats jetzt auch zum ersten mal erwischt.
Samstag schon komisch gefühlt aber Test war morgens noch negativ. Abends dann erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen, schlapp und müde und dann war der Test positiv.
Gliederschmerzen sind heute weg, dafür kommt jetzt Halsschmerzen und Schnupfen dazu. Aber insgesamt hats mich jetzt nicht so wild erwischt würd ich sagen.
Dann gute Besserung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Dass es mir beschissen geht kann ich ja wegstecken, aber gleichzeitig ein krankes Kleinkind zu haben das völlig frei dreht weil es ihm auch schlecht geht ist die Hölle vorweggenommen. Und man kann so wenig machen, dass es ihm besser geht :::cry:::
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Dass es mir beschissen geht kann ich ja wegstecken, aber gleichzeitig ein krankes Kleinkind zu haben das völlig frei dreht weil es ihm auch schlecht geht ist die Hölle vorweggenommen. Und man kann so wenig machen, dass es ihm besser geht :::cry:::
Selber krank (am besten beide Eltern) sein und Kind krank ist in zwischen meine schlimmste Kombination. Dem Kind geht es im Zweifel bis 40° Fieber super, uns nicht :ugly:

Und Gute Besserung!
 
Top