Brütal Legend

Spielt gerade: COD AW
Wollte ich gerade sagen, man muss kein Metall Fan sein um mit dem Spiel was anfangen zu können. Bin auch kein Metall-"Fan" (höre zwar auch Metallica) aber der Musikgeschmack ist für das Spiel glaube ich nicht so von nöten.
Gut, mit Volksmusik hätte das Spiel es schwerer! *lach
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wollte ich gerade sagen, man muss kein Metall Fan sein um mit dem Spiel was anfangen zu können. Bin auch kein Metall-"Fan" (höre zwar auch Metallica) aber der Musikgeschmack ist für das Spiel glaube ich nicht so von nöten.
Gut, mit Volksmusik hätte das Spiel es schwerer! *lach
Du hörst zumind etwas Metall. Ein Kumpel ders anzockte wusste nichtmal wer Ozzy ist bzw das der Musik gemacht hat.
Da geht dann auch etwas vom Humor verloren. Wer dann auch noch beim durchschauen des genialen Sountracks nur Bahnhof versteht, bleibt auf einem grafisch durchschnittlichen Hack&Slay/Racing/RTS-Spiel sitzen, wobei keiner der einzelne Elemnte für sich allzu gut ausgearbeitet ist.
 
Spielt gerade: COD AW
Habe jetzt mal die ersten 2Stunden gespielt. Erst machte es noch Spaß, aber dann fand ich es ein wenig "unübersichtlich"! :ugly:
Ich muss zugeben, mir missfällt der "openworld" Stiel immer mehr! Aber ist nun mal Geschmackssache!
 
Top