Brütal Legend

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Find das mit den Bühnenschlachten auch ends nervig. Hatte damals ein HnS erwartet und nicht so n dummer RTS Scheiss. Sowas HASSE ich auf Konsolen. Für RTS brauch ich n Keyboard und ne Maus. !!!
 
Ändert nichts dran das ich mir nur die 10/ 50 Siege holen muss und noch die 25 Kills mit dem Bonecrusher brauche. Allerdings will ich die farmen und habe keinen Bock mich mit den ganzen RTS Freaks auf den Servern rumzuärgern. :ugly:

Das ärgert mich so, das ich das Spiel einfch nicht verkaufe. ^^
 
Ich finde wenn man Platin hat, dann hat man ein Spiel fast komplett ausgereizt. Im Prinzip habe ich das Spiel ja schon beendet, jetzt fehlen noch lästige Onlinetrophies, aus einem vermurksten Onlinemodus...

Deswegen möchte ich gerne auch hier Platin haben.
 
Top