Brütal Legend

Und auch einfach nur deshalb, weil der Gegner von zwei Seiten kommen „kann". Zudem hat mir
die KI beim ersten Versuch eine nicht enden wollende Welle von Gegnern geschickt.

Fire Barons scheinen ganz gut zu funktionieren und die Infantrie sollte man am besten upgraden.

Am See ist es auch kein Problem, einfach Einheiten bauen wenn etwas kaputt geht und die
Türme halten. Immer wenn der Dämon dann diese Spritzen schickt gleich hinfliegen und sofort
nach dem schlüpfen mit Blitzen attackieren, dann können die BattleNuns und WarFathers keine
Einheiten produzieren.

Ich will jetzt den Online Modus machen, aber wenn er die Siege nicht speichert würde ich mir das
sparen... (UPnP untersützt mein Router scheinbar nicht).
 
Mal eine kurze Frage: Hat jemand Lust mit mir die Online Trophies zu machen?
Mein Router unterstützt leider kein UPnP und deswegen müsste ich die an einem
Stück durchziehen. Da man die Runde durch die Option aufgeben auch gewinnen kann
sollte das eigentlich ganz fix gehen, wenn man sich schnell in der
Spielersuche findet. Ich bräuchte dann nur noch Hilfe bei der Rock Crusher Trophie.
Ich schaffe es nicht 25 Feine damit zu zermalmen. Würde dann natürlich auch bei solchen
Trophies helfen. :)

Anyone? Headset habe ich auch...

Added mich doch mal im PSN. Dann können wir eine Zeit ausmachen.
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
Alter was ist denn mit dem Mistspiel los ?
ich hab mich schon gefreut, dass das Spiel bald vorbei ist weil es einfach Steinzeitgrafik hat und sonst auch mies ist und was passiert? man wird böse verarscht von den Pennern, die sich Entwickler nennen.... ich starte mein Spiel nichtsahnend (habe nicht ausgemacht während gespeichert wurde, keiner hat meine PS3 auch nur böse angekuckt während ich nich gespielt habe), gehe auf fortsetzen und das Spiel setzt mich da ab wo man das erste Mal überhaupt spielt also in der ersten Storymission.... was ist da denn los? Das Spiel ist sooooo schlecht und ich wills nicht nochmal zocken müssen, bitte helft mir :cry:
 
Also von fehlerhaften SP Savegames habe ich bisher noch nichts gehört.
Es ist ein bisschen eigen mit dem Spawnpunkt wenn man stirbt. Es speichert zwar
immer wenn du einen Drachen, oder eine Nebenmission machst, aber es setzt dich beim sterben bis an das letzte Ende einer Hauptmission (örtlich!!), oder an eine MotorForge.
kP wieso! Liegt es bei dir vielleicht daran?

Ich habe es am Anfang auch richtig gehasst, aber inzwischen finde ich es eigentlich ganz cool.
Man gewöhnt sich an die Stage Battle Steuerung..
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
also ich glaube, ich werde das Game nich mehr anrühren weil ich es einfach grottenschlecht finde. Dass mir dann noch so ein Bug passiert.... shit happens, ich merk mir den Entwickler, weil fehlerhafte, verbuggte Spiele kauf ich mir sicher nich.... ;) werds jetzt wohl wieder weitergeben. wers haben will
<-----------PN please :D
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
Das ist echt mies für dich...
nicht so tragisch, auch ohne diesen kack Bug hätte das Spiel zu meinen Enttäuschungen in Sachen Games 2009 gehört. Heutzutage ein Spiel mit so ner Grottengrafik rauszubringen finde ich unverschämt, da hab ich ja auf der PS2 besseres gesehn. Mit der Axt konnte man keine gescheiten Kombos machen, diese Strategiekacke passt null in das Game.... usw. also auf so Games kann ich verzichten es sei denn Platin ist in 10H machbar :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Mir gings aehnlich. Die Grafik waere ja noch ok gegangen, wenn wenigstens das Gameplay gepasst haette. Ich hatte mir damals die US Demo gezogen (Gamestop besch*ssen ^^). Allerdings versprach die Demo etwas ganz anderes. Hack 'N' Slay wollte ich haben RTS hab ich bekommen. Naechstes mal wart ich bei sowas zusaetzlich zur Demo noch auf nen Test. Zum Glueck hab ich nicht viel gezahlt ^^
 
Brütal Legend: Zweiter DLC nächste Woche

In der kommenden Woche erscheint das zweite Download-Paket für Double Fines Brütal Legend.

Nach Angaben von Publisher Electronic Arts enthält "Hammer of Infinite Fate" unter anderem neue Skins, Waffen-Upgrades, Erfolge und Multiplayer-Karten.

Letztere tragen die Namen "Altar of Blood", "Coild Remains", "Crucible of the Titans" sowie "The Amplified Cliffs", sollen jeweils eine einzigartige Umgebung darstellen und über einen speziellen Ingame-Überraschungsmoment verfügen.

Hammer of Infinite Fate erscheint am 17. Dezember und kostet euch 480 Microsoft Punkte oder 4,99 Euro.
Quelle: eurogamer.de
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Also wie die Strategieparts aussehen werden, wußte jeder, der sich vor Release eins der zahlreichen Gameplay Videos angeschaut hat. Wer sich beschwert, er wußte nicht, was auf ihn wartet in Brütal Legend, der sollte mal öfter Video schauen. Man kann nicht von Verarsche des Kunden reden, da Double Fine in vielen Videos jeden Aspekt des Gameplays vor Release gezeigt hat (und das sogar ohne Story Spoiler). Von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso sich einige hier so aufregen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Eine Frage lohnt sich das Spiel auch für nicht Metal Fans? Ich hab nämlich gar keine Ahnung davon. :ugly:

Aber ich mag Action Adventures und gegen ne Runde Strategie hab ich auch nicht unbedingt was. :D
Man sollte definitiv was mit dem Musikgenre anfangen können & es wäre nicht schlecht einige Urgesteine zu kennen.
Ansonsten geht sehr viel von der Atmo flöten.
Ich kenne allerdings ein paar die nicht so viel mit Metall am Hut haben & das Spiel auch mögen, aber die sind deutlich in der Unterzahl.
 
Top