Brütal Legend

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Hab's gestern auch noch geschafft. Der Endkampf selber ist ja echt pille palle, aber die Schlacht vorher ist sehr sehr sehr hektisch ^^ Irgendwie hat's aber doch geklappt :)
Der Cliffhanger am Ende stört mich nicht weiter, nur sollten sie sich bitte in Teil 2 die Bühnenschlachten sparen und lieber H'n'S-Abschnitte mit Endgegnern am Ende einbauen.
 
PSN-Name: SlyRacoon
Spielt gerade: an sich rum
ich bin zwar üüüüberhaupt kein metal-fan, aber das spiel is hammer. ich liebe jack black :)
aber dieses "strategische" mit den gefolgsleuten gefällt mir iwie nicht, hatte ich, aufgrund der demo, auch nicht erwartet.

gestern hing ich bei der 3. mission mit den spinnen fest :( hab auf Brütal angefangen, hätt ich vlt. nicht machen sollen :D
 
Vom Setting her: Keine Frage!

Alleine die Stelle wo Drowned Ophelia zu Eddie mit dem Organisten fährt und meint:
"Don't worry, this song only hurts me!", dann geht die Musik los und man erfährt wie
sie in den See der schwarzen Tränen gesprungen ist, dazu läuft dann Mr. Cowley von
Ozzy.

Zu genial.

Oder die Stelle wo Diviculus Orphelias Herz extrem brütal rausreißt und dann total
kalt meint: "Hey, das ist nichts im Vergleich zu den Schmerzen, die du ihr zugefügt
hast!"

Das ist schon echt gelungen.
 
So, eben Metal God bekommen. Was für ein Müll. Man muss einfach nur wie ein bekloppter alle
möglichen Truppentypen für die Konzeptzeichnungen spawnen. Sinnlos..., kann man mit etwas
Aufwand aber alles in der Kampagne bekommen.
Na ja, bin jetzt bei 70% und werde dann noch mal auf Brütal anfangen, allerdings nur die
Drachen befreien, wegen der zusätzlichen HP. Den Rest such ich nicht noch mal zusammen.
 
So, ich habe nach Assassin's Creed 2 mal mit BL weiter gemacht.
Inzwischen spiele ich es ja auch auf „Brütal" noch mal durch und es geht recht flott von der Hand.
Bisher habe ich kein einziges Stage Battle verloren und mich sogar besser geschlagen als
auf Normal. Die Bedienung ist langsam etwas automatisiert. :P
Ich sammel nebenher nur die Drachen um meine HP etc. zu steigern, alles andere werde ich
mir nicht noch mal aufbürden (auch das sammeln geht einfacher, weil man sich an besonderes
versteckte besser erinnert).

Da ich noch kein Online Match gespielt habe: Bei wie vielen hier tritt der Speicherbug auf?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Sieht so aus, als würde es zu Brütal Legend ein DLC geben. Wer seine Trophies online mit einem Freund vergleicht, der sieht folgende neue Trophies (alle Bronze):

Carnivore - Ran Down 20 animals in the Deuce with the Colling Maw equipped.

If You Want Blood, You Got It - Killed 20 Tainted Coll units with the Disgorger.

Cry me a River - Killed 20 Drowning Doom units with the Eye of Sorrow.

Whispering Rock - Chiseled four Razputin heads onto Mt. Rockmore.

Beard Beard Action Beard! - Made out with Ophellla while wearing Mountain Man Threads.

A Face Like a Beast - Killed 15 enemies with a Metal Beast while wearing the Zaulia Threads.

Hammer of Infinite Fate Tourist - Played a multiplayer game on all Hammer of Infinite Fate multiplayer maps.

Hammer of Fate Champion - Won 10 games on Hammer of Infinite Fate maps - ranked or vs. Brütal AI.

Norwegian Sendoff - Visited the grave of a fallen hero while wearing the Black Metal Threads.
Und noch ne Quelle dazu
 
Top