Bin weg..

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#61
Und er schreibt, das der Rest der User Hitlerjugend ist, eijeijei... damit macht er sich keine Freunde...

Mann Mann Mann..... da komt man grad von der Wehrsportgruppe nach Hause und will nur schnell mal ins Netz in sein Lieblingsforum, bevor man wieder los muss zur "Horst-Wessel_lied"-Gesanggruppe und dann muss man hier solche Thread finden...... tzzz....

Also echt jetzt.....


....und nochmal Danke für die Pauschalverurteilung zum "Hitlerjungen".....

....vielleicht gibts für ihn ja noch andere Foren wo er sich besser aufgehoben fühlt.....


Edit: erst dacht ich bei dem Thread Titel noch an was lustiges wie " ....bin Laden"
 
Zuletzt editiert:

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#63
hammer thread. cool, ich wollte auch schon immer ein nazi, oder was auch immer sein. binladen oder kim yong un, damit hätte ich mich auch anfreunden können ~yey~ endlich ist es soweit.

mein persönlicher thread des jahres. das kann nicht mehr getoppt werden. bitte diesen thread pinnen!!!111elf

erzi in den stand eines admins heben, für diese grandiose bereicherung des forums. der thread wird in die annalen des internets eingehen. wenn ich hier mal gehen sollte, will ich auch so einen geilen thread haben :D

fuck fuck fuck, ich glaube ich ersticke gleich. ich liege vor lachen auf dem boden.......ich kann nimmer.....besser als das ganze funforum zusammen. wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich wahrscheinlich echt vor lachen erstickt lol
 
Zuletzt editiert:
F

FreakAholic

Guest
#64
Also im Fußball-Thread geht es schonmal etwas feindseliger zu, ne FreakAholic? ;) Aber es ging hier NUR um ganz sanfte Kritik an seinem Lieblingsverein und er holt gleich die Nazi-Keule raus. Dann sage ich nur, dass seine Aussage gegenüber Dermo ziemlich fragwürdig ist und dann tickt er völlig aus. Ich glaube das sagt alles. Es ist ja nicht das erste mal, dass er hier wegen angeblicher rassistischer Äußerungen abgeht. Und ich lasse mich sicherlich nicht als Nazi darstellen.

Das mancher hier etwas fragwürdige Meinungen hat, ist nicht falsch. Aber trotzdem wurde selbst von diesen hier niemand irgendwie rassistisch beleidigt. Das ist einfach nur purer Schwachsinn von Erzincano
War ja nur eine Frage der Zeit bis mein Name auftaucht :D

Bayern gegen Dortmund ist halt so eine angeborene Sache aber deswegen habe iche ich ja trotzdem alle gern, sonst wäre ich ja wohl nicht mehr hier. Und wenn ihr nicht immer so geil drauf einsteigen würdet, würde ich ja garnichts mehr über Kloppo und co. posten. Aber hey, im Umkehrschluss würde ich auch auf die Palme gehen Crack.

Ich bin ein wenig übers Ziel geschossen, auch wenn ich versucht habe mit meinem Posting:...

Ein bisschen Spaß und Häme muss sein. Zeiten ändern sich auch wieder :p
...die Wogen wieder ein wenig zu glätten, bevor es eskaliert. Aber leider nicht geklappt. Ich belasse es dabei und bin froh über die Diskussionen, die kommen werden, die uns in unserer fanatischen Fussball Hassliebe verbindet.:D

Fussball ist nunmal ein Tagesgeschäft und lebt davon, das heute die gewinnen, die gestern noch verloren haben.

Schönen Abend noch ;)

EDIT: Hätte den Thread auch bald übersehen, weil ich besagten Threadersteller, aufgrund der Tendenzen die er zeigt, schon vor langer, langer Zeit ignoriert habe. Das schlimme ist doch, dass viele seiner Landsleute ähnlich denken wie er, wenn nicht sogar gleich. Wenn du gegen mich bist, bist du ein Nazi. Egal, ob du deutsch, französisch oder chinesischer Abstammung bist. Jeder hat das Recht sich zu verteidigen und das müssen auch diese Leute einsehen, ohne gleich mit der moralischen Keule zu schwingen. Der Einwanderungsrate tut es ja keinen Abbruch, obwohl sie wissen das wir alle Seitenscheitel und spitzbärtchen tragen :ugly: Zum Kopfschütteln.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#65
ich glaube wir haben uns da auch ein wenig misverstanden. Ich hasse keinen Club. Im Gegenteil finde ich was die bayern leisten immer anerkennenswert.
Aber ich glaube du hast da auch was völlig falsch verstanden.
Insbesondere das du mehrmals auf den Finanzaspekt angesprochen hat.
Das habe ich nicht verstanden. Davon war doch nie die rede.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#67
Ich warte ehrlich gesagt auf ein Statement von Erzincano. Kann ja nicht sein, dass er einen Thread erstellt, um seine Probleme offen zu äußern und sich dann dann nichtmal selbst damit beschäftigt...
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#73
hammer thread. cool, ich wollte auch schon immer ein nazi, oder was auch immer sein. binladen oder kim yong un, damit hätte ich mich auch anfreunden können ~yey~ endlich ist es soweit.

mein persönlicher thread des jahres. das kann nicht mehr getoppt werden. bitte diesen thread pinnen!!!111elf

erzi in den stand eines admins heben, für diese grandiose bereicherung des forums. der thread wird in die annalen des internets eingehen. wenn ich hier mal gehen sollte, will ich auch so einen geilen thread haben :D

fuck fuck fuck, ich glaube ich ersticke gleich. ich liege vor lachen auf dem boden.......ich kann nimmer.....besser als das ganze funforum zusammen. wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich wahrscheinlich echt vor lachen erstickt lol
Wie sagt Barney immer so gerne : ICH NEHME DIE HERAUSFORDERUNG AN :ugly:

---------- Beitrag um 23:10 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:09 Uhr ----------

eh wieso hab cih den thread übersehen.
hieg seil kamerad, hattest ne chicke karre!

Warum bekomm ich hier andauernd trojanisches Pferd Warnung? xD
Wer ist denn Montag abends besoffen ? Ausser Toryuo
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#76
@ERZIN:

Hat immer laune gemacht mit dir! :) Kann deine Entscheidung nachvollziehen und respektiere sie auch. Habe den Fußballthread natürlich nicht verfolgt (warum auch? :ugly: ) daher kann ich dazu nicht viel sagen. Ich hoffe jetzt persönlich nicht, dass du dein Account entfernst (möchte dich natürlich hier zu GT6 am Start haben ;) ) aber wenn dir die Lust am Forum vergangen ist, dann verstehe ich das.


Bez. bannen:
Wenn man einen bannt, nur weil man als Nazi beschimpft wird ist aber genauso Kindergarten. Vorallem als Gamer sollte man den Spruch gewohnt sein...
 
F

FreakAholic

Guest
#77
Bez. bannen:
Wenn man einen bannt, nur weil man als Nazi beschimpft wird ist aber genauso Kindergarten. Vorallem als Gamer sollte man den Spruch gewohnt sein...
Sorry, Kyrill. Ich habe immer eine gute Meinung von dir aber das hier ist wohl fehl am Platz. Ich bin mir sicher, ich weiss wie du es gemeint hast...die Kiddies die immer "Nazi, Nazi" beim Deathmatch brüllen aber ernsthaft, ich möchte nicht für Verbrechen in Verbindung gebrachten werden, die Leute begangen haben, die heute meine Urgroßväter sein könnten.

Irgendwann ist das Thema auch mal gut. Wir tun so viel für das Ausland und als Dank bekommt man immer noch Hassparolen und das obwohl die genannte Minderheit, nichts aber auch garnichts dafür tut akzeptiert zu werden. Wenn man in einen fremden Land akzeptiert werden möchte und respektvoll miteinader umgegangen werden soll, dann sollte man sich auch an die Gepflogenheiten des jeweiligen Landes richten, in das man einwandern will. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn gefühlt jeder Türke sowieso der Meinung ist, wir wären alle noch Hitlers Jugend, warum zur Hölle wandern dann hier noch alle frewillig ein? Es wird doch keiner dazu gezwungen. Vielleicht ist auch nur das üppige Willkommensgeld schuld daran (gibts das überhaupt noch!?). Ich kenne aber (aus aus meiner Kindheit) noch genügend positive Beispiele, wo ich mir sage, das es überall solche und solche gibt. Und wenn mich einer im Thread mit: "Du Assi hast keine Ahnung" und "halt deine Fresse" beschimpfen würde, vielleicht noch garniert mit "Opfer" und "Aldaaa", dann würde ich mit Sicherheit darauf nicht mehr sachlich antworten. Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es wieder hinaus und der Ton macht die Musik...

Die guten alten Weisheiten.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#78
finden den bann auch überzogen.
gut isser halt bischen temperamentvoll... ich glaube auch nicht das das Hitlerjugend so toternst gemeint war..
Besser so als son weichspülerforum wo alles nur ponyhof is..


Davon ab: nein, ich bin kein rassist. Ich hasse alle Menschen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#79
Letztlich wäre der Bann jetzt nur ne reine Machtdemonstration, mehr nicht.
Reicht nicht, dass er freiwiliig geht, nein.
"Mein Schwanz ist größer"-Style. :rolleyes:
 
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top