Bin weg..

Status
Geschlossen für neue Antworten

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich hab mir ein Order in google chrome gemacht (Lesezeichenleiste) und speichere dort alles ab unter Good, wtf, angry usw :D
hab sicher schon über 100 :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
So, und jetzt mal wieder ein bisschen ernster hier!

Das hat mir erzincano gerade geschrieben und mich gefragt ob ich es hier her kopieren kann weil er das nicht veröffentlichen kann!
Erzincano sagte:
Kannst du mir einen gefallen tun und etwas von mir in den " Bin weg" thread posten? Ich kann nix posten -.-
Hier der post:

Um eins klarzustellen, "Hitlerjugend" war nicht an all die anderen User. Genau so, fehlen da noch User bei denen ich mich bedanken sollte. Ich hab nur die Leute aufgezählt die mir auf die schnelle eingefallen sind.

Wieso sollte ich andere User, mit denen ich nie ein Problem hatte als Nazi bezeichnen? Das ist Unfug! Versteh nicht warum sich alle anderen da angesprochen fühlen.

Der Thread hat auch nichts mit der aktuellen auseinandersetzung zu tun. Das war eher der Auslöser. Die Gründe liegen doch auf der Hand? Warum wundert sich crack-king da so? Egal wann es Stress gab, hat sich crack-king immer sofort eingeschaltet und sich gegen mich gestellt, mit aller Kraft! Du tust auf erwachsen, willst mir beibringen wie ich mich zu verhalten habe und dann kommt ein Post wie " Nach der Uni, werde ich ihn erstmal bannen". Sehr erwachsen! Hut ab :).

Dermo, für dich mag es nichts gewesen sein, aber deine häufige indirekte Stichelei gegen den türkischen Fussball ist nicht mehr zu ertragen. Das war nicht nur einmal. Aber das geht ja in Ordnung. Da sagt keiner was zu. Wo bist du da crack-king? Richtig, nicht anwesend. Ihr seht das wie die typische Bayern-Bvb stichelei, aber genau das ist es nämlich nicht! Jedesmal, sobald eine Transferphase losgeht und ich oder früher Maraz neue News posteten, wurde sich immer lächerlich darüber gemacht. Dumme Kommentare kamen von vielen Usern. Das hat nichts mit einer Bvb-Bayern oder Gala-Fener stichelei zu tun, Nein! Viel eher fühlt man sich im Stich gelassen von den Mods hier. Das war nicht nur 1 mal, nicht 2 mal.. das geht schon immer so. Crack-king saß bestimmt zuhause auf sein Thron und hat sich ins Fäustchen gelacht dabei. Jeder mag es anders sehen, keiner muss meine Perspektive teilen. Ich weiss jetzt auch schon was für Kommentare folgen werden. Ihr seht es anders weil sowas immer indirekt überlesen wird, da es euch nicht interessiert ( was völlig ok ist). Ich erwarte nicht dass hier jemand meine Ansichten teilt.

Ich würde gerne mit euch auf einer anderen Art diskutieren, aber wie soll ich da ran gehen wenn man schon im Vorfeld merkt, dass User wie Crack-king, dermo und napster ein typisches Schubladen denken besitzen?

Wenn ich in den Politik thread schaue, und sehe was für hassparolen und gut ausgesuchte Videos gegen Moslems gepostet werden, wundert es mich warum sich da kein mod einschaltet?Das soll sachlich Diskutieren sein? Seh ich anders. Nur weil sich einer hinter gut durchdachten Wörtern stellt könnt ihr dem nichts anhaben? Muss ich hier echt klarstellen, dass Napster ein Rassist ist? Er kann ja so denken, sein Problem! Aber da soll er seine Gehirnwasch Videos im NPD Forum posten. Damit lehrt er nur anderen uninformierten Leuten falsche Sachen über den Islam. Das finde ich persönlich sehr sehr falsch. Verstehe nicht wieso das geduldet wird! Wie gesagt, ich erwarte nicht, dass ihr meine Ansichten teilt.

Ich mache auch gerne witze über andere Nationalitäten und ich weiss dass ich einen gesunden Humor besitze, aber wenn immer die selben Leute so ne Sprüche ablassen hört es mit dem Humor auf.

Crack king mag viel für die Community getan haben, was ich genau so sehe. Danke nochmal an das Fifa 12 Turnier meinerseits.
Da kann ich aber auch Leute aufzählen, die genau so viel oder mehr für die gemeinsame Community getan haben. Ehrich und Kyrill sind da vorzeige beispiele.

Das allein reicht aber nicht, ein guter Moderator zu sein. Diese Aufgabe hat crack king nämlich immer parteiisch ausgeführt. Wenn er einen auf den Kieker ( kp wie es geschrieben wird) hat, wars das bei ihm mit "Objektiv bleiben".

Viele gute User sind hier schon gegangen. Nicht wegen den Usern, eher wegen den Leuten hinter den Kulissen.

Bei mir ist der Grund derselbe. Von den Mods hier fühlt man sich einfach in Stich gelassen.


Ich entschuldige mich hier nochmal bei all denjenigen die dachten ich hätte sie als Nazi beleidigt.

Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich diesen Post hier schreibe. Eigentlich nur um klarzustelen, dass ich die anderen nicht beleidigen wollte.

Auch immer wieder lustig "Wer war das".. Nunja, ich bin seit 2008 hier. Hab den einen oder anderen schon weitergeholfen mit Tipps, hab bei Events mitgemacht, hab mit vielen Usern hier geile Sessions mit verschiedenen Games gehabt. War eher der mitleser, und wenn ich was gepostet habe, waren davon nicht 90% rumgetrolle. Nein, das ist das Schubladendenken vieler User hier.

Naja gut, meine entscheidung bleibt die selbe. Ich hoffe ich hab hier einiges klargestellt.


War toll mit einigen hier.. Machts gut.. Ihr findet mich im PSN ;)..
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top