Bin weg..

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Irgendwie ist das alles hier recht sinnlos geworden, weil kaum jemand auf's eigentliche Thema eingeht.
Es wird schnell extrem allgemein und schon sind wir in einer Politik-Diskussion, mit Personen, die eigentlich nichts hiermit zutun haben (z.B. napster).

Nachdem ich mir das zweite Geschreibsel von Erzincano durchgelesen habe, sehe ich noch weniger Bedarf, mich ein zweites Mal zu diesem Unsinn zu äußern - ich versuche es dennoch.

mojo, es überrascht mich, dass du dich zu Erzincanos Gelaber positiv äußerst. Hätte dich 'ne Ecke cleverer eingeschätzt.

Dass sich Erzincano hier als "Opfer" darstellt ist echt der Hit. Ich hatte extrem selten überhaupt mit ihm zutun, beim Sneijder-Wechsel war es das erste Mal (meiner Erinnerung nach). Und über den türkischen Fußball habe ich mich zu vor auch noch nie hier geäußert - Warum? Weil er mich einen Scheiß interessiert :). Überhaupt habe ich mich konkret nie dazu geäußert, aber Erzincano ist ja ein Spezialist dafür, sich die Scheiße einfach aus der Luft zu greifen.

Und zum Thema "Sticheleien" und "Verletzungen"möchte ich noch ein kleines Zitat von Erzincano hinzufügen, was eindrucksvoll unter Beweis stellt, wie sehr er sich doch in der Opfer Rolle befindet und warum er sich stets so verletzt fühlt.

Mein Zitat:
Wie schrieb jemand so schön in einem SPOX-Kommentar: Schade, dass Sneijder seine Karriere so früh beendet. :cry:
Erklärung: Sneijder wechselt nach vielen Jahren internationalem Top-Fußball (Real Madrid, Inter Mailand) in die Türkei - ein deutlicher Karriererückschritt für alle, die ihn gerne weiter in Europas Topligen gesehen hätten (England, Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich).

Erzincanos Antwort:
Wie er beendet seine Karriere? Er ist doch grade erst 28 :ugly:? Ausserdem steht er kurz vor einem Wechsel zu uns.

Versteh nicht woher du das hast? Quelle? SPOX Kommentar? WIe geil! Jetzt weiß ich warum du immer so unkompetenten Dreck postest, Dermo. Du hast echt schlechte Informationsquellen :rolleyes:

Geh wo anders rumtrollen wenn du neidisch bist. Zb. im Schei**e 04 Thread. Mach dir lieber Gedanken drüber, ob und wann ihr vllt. endlich mal Meister werdet :D ...

B2T:

Wenn er kommt, wäre es der Hammer! Einer der besten 10er der Welt, Hollands Nr. 10 bei uns zu sehen wird traumhaft. Wenn er denn kommt natürlich. Noch ist nix FIX!
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top