Bin weg..

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Der größte Nazi hier bin ich !
Ich hab 2 Verwarnungen im Fußballthread bekommen :

1x weil ich Klose als " drecks Pollacken, der nix drauf hat " betitelt habe :D

Und 1x weil ich tot allen Spaniern gewünscht habe... oder so ähnlich :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also nachdem ich den thread mal zumindest quergelesen hab und auch erzins antwort gelesen hab muss ich hier im Ernst mal sagen dass ich ihm rehct gebe.
Er hat völlig recht damit dass er sagt dass es etwas anderes ist wie der türkische Fussball im Fussballthread aufs korn genommen wird und wie andere rivalitäten im gegensatz dazu gehandhabt werden.
Auch ich sehe dass viele dieser "versteckten" Stichelleien im Grund einfach nur bösswillig sind mit der vollen absicht türkische Fans zu provozieren und zu verletzen. Auch nehme ich mich davon nicht aus, auch ich habe bestimmt schonmal die ein oder andere asoziale bemerkung in richtung türkischen Fussball gelassen und mir über bemerkungen von anderen ins Fäustchen gelacht.
Das tut mir leid und dafür will ich mich entschuldigen.
Wobei ich dazu sagen muss dass nicht erzin sonder ein andere türkischer User auch oft Dinge gegen deutsche und den deutschen Fussball geschrieben hat die einjfach unter der Gürtellinie sind und sich das ganze dadurch enorm aufgeschaukjelt hat. In letzter Zeit, seit dieser User nicht mehr postet hat sich meine Aggression in richtung türkischen news im Thread deutlich gelegt.
Dennoch tut es mir leid.

Nachdem das gesagt wurde muss ich feststellen dass sich erzin dabei wohl ziemlich scheiße gefühlt haben muss und er mitunter völlig recht damit hat dass er sich von der moderation im Sticfh gelassen fühlt. meinem Eindruck nach waren Erzins posts zumeist sachlich und er eigentlich nie der Anstifter dieser flamewars weshalb er durchaus das recht hat das man ihn unvoreingenommen bewertet und gegebenenfalls auch einmal als Moderation schützend eingreift.
Aber wie gesagt, auch mir war das bis hierher nciht so bewußt wie das ganze für erzin gewesen sein muss.
Wirkliches unbehagen macht mir dann die Anmerkung bezüglich des Politikthreads.
Ich persönlich habe da nie reingeschaut. Einfach weil - achtung harte wahrheit - hier einfahc sehr viele kaputte rumlaufen und ich mir das niveau und den populistischen Grundton des Threads auch so in etwa vorstellen kann. Ich will ausdrückliuch betonen dass es hier auch user gibt die dort bestimmt viel kompetente Sachen posten, aber wenn ich mir die debatte in diesem Thread um das gefühl des im Stich gelassens sein ansehe und mir dann den Politik thread vorstelle aus der sicht erzins wird mir übel. ernsthaft!
Nochmal, ich kenne den Politik thread nicht und werde auch weiterhin nicht reinsehen, daher kann ihc auch falsch liegen, aber ich glaube es irgendwie nicht.

tldr: Finde Erzins standpunt völlig gerechtfertigt und würde anregen dass jeder für sich einfahc mal drüber nachdenkt ob das in zukunft nicht auch anders laufen kann.

Ich jedenfalls will mich bei erzin entschuldigen sollte ich auch teil dieser maschinere gewesen sein und hoffe ander schaffen das auch. Vielleicht kann man den scheiß hier ja noch kitten.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
wie gesagt mir reichen napsters äußerungen. selten jemanden gesehen der seine dummheit so eklatant zur schau stellt und verteidigt...

/edit:
auch: ich frag mich warums dafür noch keine verwarnungs gab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Nein, wenn man selbst keine Argumente hat verweist man auf die Texte anderer ;)

Ich mag meine und toryus Welt, denn die hat sich seit den 30er Jahren zum Glück weiterentwickelt, im Gegensatz zu den Welten anderer.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
1. lerne lesen. das stück scheiße steht in der wenn form: wenn du hier mit deinem halbwissen auf rattenfang gehst, beschimpfe ich dich, tust es nicht gibts auch keine beleiduigung o_O mit anderen worten du ziehst dir den schuh an den ich dir hingestellt hab selbst an, es war deine freihe entscheidung diesen titel anzunhemen.

2. das faschistenschwein lass ich mir nicht nehmen. allein schon deswegen weil du die braunheit deiner äußerungen nicht mal einsiehst. du kannst deine meinung gerne haben, ist mir realtiv, du solltest aber auch zu deren hintergund stehen. solange das nicht der fall ist tue ich nur das gleiche wie du. ich lege meine unfundierte meinung dar!

3. wäre es schön wenn du mich richtig zitierst und inhalte nicht aus dem zusammenhang reist. anderseits erklärt das aber auch deinen seltsamen standpunkt.
 
Ich will hier napster1701e mal verteidigen.

Freilich kenne ich nicht alle seine Beiträge im Forum. Wer sich aber die PlayStation 3 und die PlayStation Vita direkt zum Release gekauft hat, der kann kein schlechter Mensch sein.

Denkt mal drüber nach!

:lehrer:

---------- Beitrag um 08:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:55 Uhr ----------

Betreffend Erzincano kann ich sagen, dass es schade ist, dass er das Forum verlässt.

Ich habe ihn in guter Erinnerung, was Threads hinsichtlich Spiele und Konsolen betrifft. Die Fußball- und Politik-Threads lese ich nicht. Er war jemand, der dem Hobby Videospiele positiv gegenüberstand. Ich kann seine Einsamkeit im Fußballthread verstehen, die sich in Bitterkeit auswuchs. Er war dort hinsichtlich seiner Vorlieben für bestimmte Vereine u. ä. in der Minderheit, was zu einer Art verbalen Isolation führte. Das hatte aber wohl nichts direkt mit seiner Herkunft und seiner Religion zu tun. Er war halt nur in der Minderheit. Hier gibt es auch Spiele- und Konsolenthreads, in denen nach ähnlichem Muster verfahren wird. Threads, die Troll-dominated sind (dort schreiben fast ausschließlich Leute, die das Spiel oder die Konsole gar nicht besitzen, irgendwas meist Negatives zum Thema). Und das hat gar nichts mit Nationalität oder Hautfarbe oder Religion zu tun, sondern nur mit Mehrheit gegen Minderheit. So ist der Mensch nun mal ... Also Erzincano, denke bitte nicht zu schlecht über die Leute hier im Forum.

---------- Beitrag um 08:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:11 Uhr ----------

In der Tat ist es in letzter Zeit dunkler hier im Forum geworden. Diese Entwicklung dauert schon viele Monate an und wird nun immer deutlicher. Viele gute Leute, die das Hobby Videospiele liebten und auch über Sozialkompetenz verfügten, sind von uns gegangen. Verhältnismäßig gesehen werden die Leute, die weder was so richtig mit Videospielen anfangen können, noch umgänglich sind, immer mehr - sie gewinnen an Bedeutung, während sie früher die absolute Minderheit darstellten. Es gibt hier zum Glück noch richtig gute Seelen, die es aber immer schwerer haben. Ich trauere deshalb den Lichtern hinterher, die das Forum verlassen haben. Und was ist denn Dunkelheit anderes, als die Abwesenheit von Licht.
 
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top