Bin weg..

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#1
So jungs.. Bei mir ist es auch soweit. Keine Ahnung warum es so lange gedauert hat, aber ich hätte hier schon viel eher aufhören müssen.

War echt geil mit euch (B.K., Kyrill, Die gesamte Drift Crew, Toryu, Hamtrack, mojo, ehrich, Maraz).

Aber das wars leider schon mit den coolen Leuten hier. Der Rest hat diesem Forum nur geschadet. (Crack King, Dermo und ihre Hitlerjugend)


Das ist auch der Grund warum ich hier abhaue. Es wird hier viel zu viel akzeptiert was inakzeptabel ist (Politik und Fussballthread in 1. Linie). Da wird so viel Dreck gegen Moslems und Türken gepostet, da kann ich nicht einfach wie viele andere (Kazuma, Ginjin. Wie könnt ihr da wegsehen??? Wo bleibt eure Unterstützung als Moderatoren???) wegsehen.

Mit so einem Forum will ich nichts mehr zu tun haben.

Situation .: Türke/Moslem wehrt sich gegen Aussagen die ihn oder seine ethnische HErkunft beleidigen. Was passiert? Crack King oder einer von seiner Hitlerjugend schaltet sich sofort ein und setzt sich sofort mit aller Kraft GEGEN ihn ein. Mit Zitaten werden Posts indirekt ins lächerliche gezogen. Und das als Mod/Admin.

Das ist jetzt schon zig mal so passiert. Sorry, aber wenn ich die LEute hier als Rassisten darstelle, dann habe ich auch meine Gründe. Und Leute wie Crack King und Napster sind für mich Rassisten. Das Schlimm an der Sache? Crack King ist hier MOD/ADmin. Er mag viel für die Community getan haben, aber Menschlich gesehen ist er nix anderes als ein blinder Rassist.

Genau so wie so manch anderer Post von Napster. Da wird einfach weggesehen. Traurig sowas.


War schön mit den genannten Leuten hier. Mag sein, dass der Post hier für viele nicht wichtig ist, aber ich finde dass die Verantwortlichen sich mal so manch anderen User/Mod/Admin und die Posts hier besser anschauen und beurteilen sollten. Für einen Türken bzw. Moslem ist es hier echt nicht schön :(. Hart sowas sagen zu müssen.


Löscht meinen Account vorerst bitte nicht. Muss mit ehrich noch den Wii Verkauf abschließen. Will den netten Mann nicht im Dunkeln lassen falls was schief läuft. Danach lösche ich meinen Account hier.

Machts gut..
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#7
Ja, ka. Hing wohl nur im Fußballthread rum.
Ist auch geil n GalatasarayAvatar zu haben, aber sich über Rassisten aufzuregen... Wer hat denn die Engländer totgeprügelt?
Naja, er wird nicht groß vermisst werden, denke ich ^^
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#8
Naja, er wird nicht groß vermisst werden, denke ich ^^
+1

Find das immer so lustig von den Ausländern/Migranten/wie auch immer sie genannt werden wollen das sie sofort mit der Nazi / Hitlerschiene kommen.

Nur weil man dir jetzt nicht in den Arsch kriecht oder dir n roten Teppich ausrollt, bzw deiner Meinung ist ist CK jetzt Hitler ? :ugly:

Man kann dich auch scheiße finden ohne rechts zu sein. ;)
 
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
#11
Muss leider sagen das ,selbst wenn du Recht hättest mit deinen Vorwürfen, du die falsche Worte hier wählst (Hitler Jugend, Rassisten)!

Wenn ich mich angegriffen fühlen würde dann würde ich das Thema etwas sachlicher ansprechen und diskutieren!
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#14
was hat den fan sein mit den ausschreitungen von irgendwelchen leuten zu tun?

bye, erzincano war schön im autothread/ GT5 events
Es geht mir darum klarzumachen wie schädlich Stereotypen sind. Er wirft "uns" das vor, ist aber selber keinen Deut besser.

Irgendwie wundert mich das aber alles wenig... Egal in welchem Forum man ist, User mit Fußball-, Automarken-, Onkelz- und Mangaavataren sind einfach immer nicht ganz gar
 
#16
Ok ! Wann war noch mal die Bücherverbrennung heute ?! Ich muss jetzt zur Arbeit. Lässt sich das auf 23uhr verschieben?!
Das nennt sich heutzutage, ePub Löschtag ^-^

Naja, anstatt Bann hätte ich erst mal versucht, seinen Unmut per PN zu äußern, oder irgendwelche anderen Maßnahmen zu ergreifen. Aber crack-king und seine Boyz von der Hitlerjugend zu schreiben, das ist schon etwas arg ab von einem ernsthaften Niveau.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#19
Ich habe jetzt die entsprechenden Threads nicht gelesen. Aber das ein solches Verhalten gegenüber anderen nicht in Ordnung ist sollte man als Moderator schon wissen. Ich finde sowas zieht das Forum noch weiter runter als es eh schon ist.

Ein groß teil der Vernünftigen Leute ist hier schon weg (was mitunter auch an den Mods lag die mittlerweile ebenfalls weg sind.) und wenn das so weiter geht sind wir am Ende nur noch eine Handvoll aktiver User.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#20
Genau das hat onpsx aber schon immer ausgemacht. Eine überschaubare Anzahl an Usern. Jeder kennt jeden - quasi. (Offenbar ausser denen, die nur im Fußballthread und den Autosthreads rummachen ~troll~). Wir schrumpfen uns doch gerade wieder gesund ;)
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top