Bin weg..

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#41
Wie gesagt, schreiben kann man viel, man muß sich dabei nur mal fragen wie das was man schreibt der andere gegenüber versteht, einfach mal in die Lage des andren versetzen bevor man was schreibt!
Das gilt auch für Erzincano!

Und gerade bei solchen Themen wie dem Fussball kann man sich schnell gegenseitig hoch schaukeln, dabei gibt es immer zwei Parteien, der eine provoziert und der andere lässt sich provozieren!
Eigentlich haben die Leute das gleiche Hobby (Fussball) und verstehen sich aber nicht, irgendwas stimmt doch da nicht oder?
Das wäre das gleiche wenn wir uns im Forum garnicht verstehen würden weil wir nicht alle das Gleiche Spiel spielen, das ist doch Idiotie!

Mensch, redet wie Menschen und hört auf euch gegenseitig Vorwürfe zu machen!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#45
Wie gesagt, schreiben kann man viel, man muß sich dabei nur mal fragen wie das was man schreibt der andere gegenüber versteht, einfach mal in die Lage des andren versetzen bevor man was schreibt!
..und bevor man irgendwelche Race-Cards ausspielt und Beleidigungen von sich gibt, sollte man den anderen zuerst fragen wie es gemeint war oder wenigstens eine sachliche Gegenmeinung bilden. Denn dermo18s Meinung war sachlich formuliert. Ob von den Fakten korrekt oder nicht sei dahin gestellt. Man kann den jeweiligen User in dem Fall auch sachlich aufklären.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#46
Ich amüsier mich....:D Weiter so... Ruhig sein und lesen. Och herrlich! Und jetzt zieht über mich her. Ich bin imigranter deutscher!!!

(Damn, jetzt hab ich doch was geschrieben)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#50
hab mir jetzt die letzten 5seiten vom fußball thread durchgelesen und ich sehe da jetzt nichts
was erzincano in seiner argumentation bekräftigen würde..
ich frag mich eher wie alt erzincano ist, das er so mit problemen um geht?
wenn das echt so nen großes problem gewesen wäre, hätte man sich auch erstmal bei einem
moderator melden können...

allgemein diese diskussion wegen diskriminierung und "alle deutschen sind nazis" usw. ist doch total
lächerlich, jeder sollte mal vor augen halten warum er hier ist und das vebindet uns ja doch alle irgendwo...
wir alle teilen das selbe hobby! egal welche herkunft, rasse, geschlecht oder religion dem entsprechend sollten wir auch miteinander umgehen

Vielleicht mag das Beispiel im Fussball-Topic wirklich unglücklich gewählt sein, aber was man gerade von gewissen Leuten im Politik-Topic so lesen kann/muss ist nicht weit von Parteitagen der NPD entfernt. Beste Stammtischpolitik ohne eigenes Hintergrundwissen.
Da trifft seine Aussage schon ziemlich gut.
das stimmt schon so wie du es formuliert hast... mir ist auch der eine oder andere ein dorn im auge
aber so lange es nicht ins extreme rutscht kann man da nichts machen, jeder hat recht seine meinung
auszudrücken, auch wenn es eine falsche ist.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#51
<- Das Ding ist echt legendär! :D

Waggl ein Imigrant? Na Huptsache, du läuft mir und crack nicht über den weg!
:D

Okay, wieder ernst: Wenn Erzincano nochmal online kommt und sich den Verlauf der ganzen Disharmonien ansieht, versteht er vielleicht, dass wir seine Argumentation eben nicht verstehen.
Ich habe im Grunde nichts gegen ihn, aber seine Art und Weise ist sehr fragwürdig. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, sehr gut mit ihm klar zukommen. Wie ehrich schon sagte: Wir sind immerhin beide Fußballfans und so.
Er muss nur einsehen, dass es nicht richtig war, mir und crack diverse Dinge an den Kopf zu werfen, die ich nicht nochmal wiederholen möchte...

Die Friedenspfeife liegt definitiv noch nicht im Fluss...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#52
Ich bin ja mal froh, dass nicht alle der Meinung sind, dass jemand ein Nazi ist, weil man mit offenen Augen durch die Welt läuft und das dann postet.

Klar, einige finden das dann entweder Grenzwertig oder gleich rassistisch, wenn man was [STRIKE]wahres[/STRIKE] negatives über den Islam sagt und fallen in die Opferrolle.

Man kann ja gerne Gegenargumente bringen. Aber nur weil ich selber noch nicht gemessert wurde, kann ich nicht mitreden?

Aber ich schreibe eh schon länger nichts mehr in den Politik Thread. So kann sich jeder selbst belügen und glauben, dass alles supi ist im Bunten Multikulti-Land.

Und ich hoffe für jeden Einzelnen im Forum, dass er oder sie nicht mal unabsichtlich am falschen Ort ist.
 
#53
Sorry, aber warum redet man in einem Videospiel-Forum über Fußball in so einer hitzigen Weise, dass man meint, Rechtsradikale Tendenzen zu erkennen? Ein Kumpel von mir, der hier ebenfalls registriert ist, schreibt auch viel in Fussball-Thema und hat mir schon erzählt, dass sich manche da gelegentlich gewaltig hochschaukeln und wenn ich mir so den Startpost durchlese, muss ich daran denken, wie man in den Wald hineinruft...und so weiter.
Um jetzt mal konkret zu jemanden etwas zu sagen: ich finde auch, dass Crack-King hier und da etwas zu wenig streng ist und ich bin nicht immer seiner Meinung, aber wenn man Fragen hat oder sogar mal ein Problem, dann kümmert sich Crack-King immer darum und hilft wo er kann. Außerdem und das finde ich, ist schon ein gewaltiger Vorwurf ohne auch nur einen Beleg zu liefern, habe ich nie in irgendeiner Weise rechtsradikale Tendenzen in diesem Forum erlebt. Das Forum besteht nur aus Idioten, aber guten Idioten!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#55
[..] habe ich nie in irgendeiner Weise rechtsradikale Tendenzen in diesem Forum erlebt[...]
ich schon aber hey die meißten von denen sind weq :)

auf der anderen seite wenn napsters kommentare alle so aussehen habe ich eine grobe vorstellung warum dieser faden existiert.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#56
Sorry, aber warum redet man in einem Videospiel-Forum über Fußball in so einer hitzigen Weise, dass man meint, Rechtsradikale Tendenzen zu erkennen? Ein Kumpel von mir, der hier ebenfalls registriert ist, schreibt auch viel in Fussball-Thema und hat mir schon erzählt, dass sich manche da gelegentlich gewaltig hochschaukeln ...
Es wurde überhaupt nicht hitzig diskutiert. Lies dir mal durch, was dazu geführt hat, dass Erzincano so ausgerastet ist und erkläre mir dann mal bitte, was daran "hitzig" sein soll.
Und wenn du dann auch noch rechtsradikale Tendenzen erkennst, kaufe ich dir eine Playstation 4, egal wann sie herauskommt und was sie kostet. :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#57
Also im Fußball-Thread geht es schonmal etwas feindseliger zu, ne FreakAholic? ;) Aber es ging hier NUR um ganz sanfte Kritik an seinem Lieblingsverein und er holt gleich die Nazi-Keule raus. Dann sage ich nur, dass seine Aussage gegenüber Dermo ziemlich fragwürdig ist und dann tickt er völlig aus. Ich glaube das sagt alles. Es ist ja nicht das erste mal, dass er hier wegen angeblicher rassistischer Äußerungen abgeht. Und ich lasse mich sicherlich nicht als Nazi darstellen.

Das mancher hier etwas fragwürdige Meinungen hat, ist nicht falsch. Aber trotzdem wurde selbst von diesen hier niemand irgendwie rassistisch beleidigt. Das ist einfach nur purer Schwachsinn von Erzincano
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#60
Ohne Witz... warum geht er in dem Fussball Thread so ab? :lol:

Und er schreibt, das der Rest der User Hitlerjugend ist, eijeijei... damit macht er sich keine Freunde...




Also sorry, aber ich kann nur drüber lachen. :)

---------- Beitrag um 17:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:50 Uhr ----------

Also, wenn man sich das OnPSX Logo genauer anschaut, hat es doch Andeutungen, welche in Richtung Hakenkreuz gehen... Es fehlen eigentlich nur vier kleine Striche....:eek:

https://plus.google.com/app/basic/p...5805154345990817730?cbp=ux4bk6x21gdq&sview=20
Hat der chrizel wohl was vergessen. :ugly:
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top