Search results

  1. P

    Planetside 2

    Ja, ist so. Aber man kann ja mehrere Charaktere anlegen. Ist dennoch doof das man den Server nicht wechseln kann.
  2. P

    Planetside 2

    Zu den Fraktionen Vanu, Konglomerat und Republik sind die 3 Fraktionen, denen euer Charakter angehören kann. Vanu sind technisch versiert, ihre Waffen haben so gut wie keinen "Bullet Drop" weil sie Energiestrahlen oder -geschosse verschießen. Dafür nimmt der Schaden auf längere Entfernungen ab...
  3. P

    Planetside 2

    Planetside 2 Ein paar erste eigene Eindrücke Ich habe bin mal mit den Vanu auf dem Server Ceres eingestiegen, man kann ja nur mit gleicher Fraktion und gleichem Server zusammen spielen. Also bitte gleichen Server und Fraktion wählen ;-) Hier noch ein weiterer recht informativer Guide zum...
  4. P

    PS4 Spiele mit lokalem Multiplayer und/oder Splitscreen

    Spiel: Towerfall Ascension Anzahl Spieler: 1-4 Splitscreen: nein Offline- / Onlinemodus: ja / nein Trophäen für Mitspieler:? Besonderheit: Unfassbar spaßig in geselliger Runde
  5. P

    Killzone Shadow Fall

    Kurze Frage: wollte mir gerade mal das Mappack laden und nun sind in der Download Liste jeweils zwei mal Cruiser / Hanger Mappack 1156 MB und Shadow Fall Mappack 603 MB. Soll das so sein? Oder kann ich einen Download stoppen?
  6. P

    Planetside 2

    Planetside 2 PS4 details: 1080p, "smooth" framerate, similar to PC in ultra setting http://www.gamepur.com/news/14571-new-planetside-2-ps4-details-1080p-smooth-framerate-similar-pc-port-ultra-s.html Sony Online Entertainment has confirmed that they will be showcasing Planetside 2 on...
  7. P

    Übersicht PS4 PSN Games

    Towerfall Ascension Das ist ja mal ein geiles Couch VS Spiel! Kommt vom Spaß her, nach meinem Ersteindruck, sogar an die guten alten Bomberman Spiele ran. Leider hat es keinen Online Modus und neben dem VS nur noch einen Horde Modus in dem man je Welt fünf Wellen abarbeitet, aber das Herz ist...
  8. P

    Battlefield 4

    Gestern mal sieben Runden auf einem der Testserver gedreht und da lief zwar nur Operation Mörser im Modus Eroberung, aber dafür durchgehend lag frei. War schon schön. Schade das da nur die eine Karte in einem Modus zur Zeit läuft, aber ich werde sie dennoch zwischendurch mal aufsuchen, alleine...
  9. P

    Planetside 2

    Beta im April? Immer her damit! http://youtube.com/watch?v=MMNmTFMXLDk
  10. P

    Battlefield 4

    Ich werde heute Abend nach dem ich Gravity 3D gesehen hab sicher auch online sein :-)
  11. P

    Battlefield 4

    Ich habe gestern noch mal alle vier Second Assault Maps in Ruhe gespielt und finde Kaspische Grenze und Golf von Oman sind richtig gut. Einfach tolle Karten. Kaspische Grenze sieht einfach klasse aus und mir gefallen die Änderungen, wie der einstürzende Turm sehr gut. Golf von Oman war schon auf...
  12. P

    Battlefield 4

    Vermutlich wieder knapp unter 2GB Patch und dann noch 3GB für die Karten. Sollte ja laut diversen Battlelog Posts so zwischen 12 und 13 Uhr online sein. Bin gespannt
  13. P

    Planetside 2

    http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-05-sony-explains-lack-of-planetside-2-pc-and-ps4-cross-platform-play-teases-character-transfers "But we're also talking about having character portability, so a PC character, you could transfer it to PlayStation 4, and then back. The character format's...
  14. P

    Planetside 2

    Ich meine mal irgendwo was von Frühjahr gelesen zu haben
  15. P

    Planetside 2

    Whats Next Trailer Whats Next Trailer! Hoffentlich kommt das bald, sieht gut aus http://youtu.be/BMabY_PXDI4
  16. P

    [PS4] Assassins Creed 4: Black Flag

    Mich nervt enorm das Uplay und somit auch die Flottenverwaltung nicht funktionieren wenn man mehr als 99 Freunde in der Liste hat. Aber angeblich arbeitet man dran... Seufz... https://support.ubi.com/en-GB/FAQ.aspx?platformid=47&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000ec7tCAA
  17. P

    Battlefield 4

    Nope geht leider nicht. Außerdem wird man idR auf ziemlich volle Server geworfen so das man oft bis zum Rundenende warten muss um beitreten zu können. Der Serverbrowser zeigt nur volle und komplett leere Server an. Es gibt noch Bugs ohne Ende, zB hatte ich vier mal direkt hintereinander beim...
  18. P

    PlayStation 4

    Also ich bin mal gespannt wie viele zB die Grotte bekommt. Ich wette die hauen in den nächsten Tagen auch noch so eine Mail raus. Ich würde davon ausgehen, das die normalen, so ziemlich alle außer Amazon, erst jetzt die Tage herum bescheid bekommen. Da wird es sicher noch einiges heulen und...
  19. P

    PlayStation 4

    Aus dem Maniac Forum kopiert Ich kopier das mal aus dem Alcom Newsletter. Haben ja noch WOG.ch, denke mal, die hauen die Tage ähnliches raus: ACHTUNG LANG: Geschätzter ALCOM Kunde, noch nie ist uns ein Newsletter so schwer gefallen wie dieser hier heute. Noch nie wurden wir von einem...
  20. P

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Hatten die nicht zwei Demos damals raus gehauen? Und die neue hat die alte ersetzt? Irgendwie hab ich das noch so im Gedächtnis...
Top