Killzone Shadow Fall

PSN-Name: Pfroebbel
Kurze Frage: wollte mir gerade mal das Mappack laden und nun sind in der Download Liste jeweils zwei mal Cruiser / Hanger Mappack 1156 MB und Shadow Fall Mappack 603 MB.
Soll das so sein? Oder kann ich einen Download stoppen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja aber frag mich bitte nicht welchen. Hab die Konsole @home angemacht, etwas Wasser gelassen eine geraucht und als ich mir das ansehen wollte, war das richtige schon geladen und die anderen 2 warteten auf die Installation (die natürlich nicht notwendig war).
Kann dir also nicht sagen welche.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gute Frage, aber wenn ich die ganzen Infos von GG richtig verstanden habe, wurde der Startscreen auf Community-Wunsch etwas aufgeräumt. Wer eine spezielle Warzone sucht, kann das einen Reiter weiter immer noch machen.
Im MP-Startscreen hat man nur die 3 Highlights des Monats (2 fixe und eine wechselnde).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Info:
Killzone ‏@killzone 12 Min.
We are experiences troubles with our servers. We are working hard on it and we will be live as soon as possible. Sorry the inconvenience


---------- Beitrag um 22:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:21 Uhr ----------

Steven ter Heide ‏@StevenTerHeide1 48 Min.
Problem with #killzone servers has been found. Fix inbound
Steven ter Heide ‏@StevenTerHeide1 42 Min.
And servers are fixed. Enjoy the new free map. Sorry for the downtime.
Hier gibts nichts zu sehen weitergehen...weitergehen.
 
Top