Battlefield 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Also war auf der PS4
Hatte immer den Server Ladebildschierm, dann schwarz, oben rechts dieses Blinkesymbol.
Normal kommt dann die Karte zum spawnen, kam aber auch nach längerem warten nicht...
Keine Ahnung warum es dort hängt. Neustart -> gleicher Fehler.
Hab dann "oldschool" auf der PS3 ne Runde gezockt
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
wird doch bestimmt mit den server updates und dem dlc zu tun haben. nervig, sicher! aber geht vorbei...

die battlelog app hat auch nen update bekommen und ist somit auf dem stand des web battlelogs! einfach die app starten!
 
PSN-Name: Pfroebbel
Ich habe gestern noch mal alle vier Second Assault Maps in Ruhe gespielt und finde Kaspische Grenze und Golf von Oman sind richtig gut.
Einfach tolle Karten.
Kaspische Grenze sieht einfach klasse aus und mir gefallen die Änderungen, wie der einstürzende Turm sehr gut.
Golf von Oman war schon auf PS3 trotz der Größe toll, hier passt es einfach gut mit den 64 Spielern.

Metro hätte man imo deutlich ändern sollen, um es zu einer guten (64 Spieler) Karte zu machen. Halt mehr Punkte, die Bereiche der größeren Rush Karte mit Außenbereich am See hinzufügen, schön eine Fahne hin packen und vom Park aus, außen herum Wege zur anderen Seite.
Dann könnten sich bei den beiden unterirdischen Punkten ein paar Leute im Close Quarter austoben und der Rest oben beim See, der bisher auch vorhandenen Außenflagge auf der RU Seite und am besten noch mittig auf einem Platz oberhalb vom jetzigen B (leicht versetzt) wo sich die beiden Außenwege treffen eine neue. Mit breiten Treppen von oben zum jetzigen B Punkt.
Dann hätte man den Wunsch nach der beliebtesten BF3 Karte erfüllt und sie wäre mit 64 Leuten spielbar ohne ein einziger Granatenspam zu sein.

Operation Firestorm ist gar nicht meins und war schon immer ne gähnend langweilige Karte und ist es auch jetzt noch.


Statt Metro und Operation Firestorm hätte man echt Grosser Basar und Seine Überquerung nehmen sollen.
DAS wäre dann ein geiles Mappack gewesen.
Oder halt diese beiden Karten anstelle der täglichen Battlepacks als Februar Entschuldigung umsetzen sollen.


Damavand Peak und Noshar Kanäle waren auch sehr gut und hätten sich auch toll als Mappack gemacht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Oman.... Dieses verdammte Privatleben! Ich glaube ich werde meinen echten Freundeskreis gegen meinen PSN Freundeskreis austauschen sonst komme ich garnicht mehr zum zocken! :D macht ihr heute Abend länger? Wenn ja werde ich sicher noch auf dem Battlefield zu euch stoßen!
 
Top