Mich nervts einfach, dass die bei jedem BF Teil quasi wieder bei 0 Erfahrung anfangen, statt das zu nutzen, was sie durch die dutzenden Patches der vorherigen Spiele gelernt haben. ^^
Schönes Beispiel ist auch die Stinger. Bei BF3 war sie am Anfang vollkommen unbrauchbar, weil sie so wenig Schaden versursacht hat, dass der Heli sich schon selbst fast komplett repariert hatte, bis man einen zweiten Treffer durch die Flares setzen konnte.
Dann wurde gepatcht, dass ein Treffer mit der Stinger ausreicht um ihn abstürzen zu lassen.
Und bei BF4? Braucht man wieder zwei-drei Treffer für nen Abschuss - der Heli repariert sich aber schneller als man durch die Flares durchschießen kann.
Als hätte es die Erfahrungen aus BF3 nie gegeben.
Manchmal glaube ich, die löschen einfach alles aus dem Kopf, wenn sie einen neuen Teil programmieren. Würde mich nicht wundern, wenn die ersten Patches in BF4 später genau das ändern, was sie bereits bei BF3 durch Patches ändern mussten.