Battlefield 4

PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
Das glaubst aber nicht wirklich ;) ? BF 4 für PS4 und XOne sind doch schon lange fertig ;) Das einzige was kommt ist ein riesen Day 1 Patch und selbst nach dem wird nicht alles laufen wie es eigentlich soll.
Ja leider ist mir das bewusst, aber man darf ja noch träumen. XD

Und ich würde es auch mit Bugs spielen, Hauptsache ich kann es endlich spielen.
So langsam werde ich echt ungeduldig...aaaargh
 
PSN-Name: Pfroebbel
Nope geht leider nicht.
Außerdem wird man idR auf ziemlich volle Server geworfen so das man oft bis zum Rundenende warten muss um beitreten zu können.
Der Serverbrowser zeigt nur volle und komplett leere Server an.
Es gibt noch Bugs ohne Ende, zB hatte ich vier mal direkt hintereinander beim Spawn nen kompletten Konsolenfreeze. Hab im Forum dann heraus gefunden das es am Loadout meines Supports lag. Hatte den dritten Loadout freigeschaltet, Indirektes Feuer, und dann freezt es direkt beim Spawn... LOL

Aber ansonsten rockt es ordentlich. Die Karten gefallen mir besser als in Teil 3 und bislang habe ichnmich noch über keine Waffe ärgern müssen. Der Netcode scheint auch besser zu sein.
 
PSN-Name: herodes87
Das ist schon echt armselig das man gerade dieses Feature streicht. Da muss DICE schnell nachpatchen. Aber wie ich erwartet habe Freezes und Bugs das dauert hoffentlich nicht wieder bis März bis das Spiel läuft. Wie sieht es den mit dem Balancing aus? Gibt es wieder übermächtige Waffen?

Für die naiven die denken die PS4 Version wird besser laufen, vergesst es. Neue Konsole dazu noch Launchtitel, das wäre das erste mal das, da alles perfekt läuft. Ich fühle mich bestätigt und warte ab.

Das was EA macht ist kontraproduktiv. Man released ein verbuggtes Spiel und hofft COD die Kunden abzuluchsen so funktioniert das nicht. Das schreckt die Leute eher ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Also mich würde es nicht wundern, wenn zum PS4 Release exakt die gleichen Fehler und Bugs auftreten wie bei der PS3-Fassung.
Nur weil es in der PS3-Version gepatcht wurde, heißt das noch lange nicht, dass es auch in der PS4-Fassung schon gepatcht wird.

Da fangen die mit Sicherheit wieder ganz unbekümmert bei 0 an.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Da kann ich nur zustimmend nicken und meinen Post auf dem Beta-Topic rauskramen:

Mich nervts einfach, dass die bei jedem BF Teil quasi wieder bei 0 Erfahrung anfangen, statt das zu nutzen, was sie durch die dutzenden Patches der vorherigen Spiele gelernt haben. ^^

Schönes Beispiel ist auch die Stinger. Bei BF3 war sie am Anfang vollkommen unbrauchbar, weil sie so wenig Schaden versursacht hat, dass der Heli sich schon selbst fast komplett repariert hatte, bis man einen zweiten Treffer durch die Flares setzen konnte.
Dann wurde gepatcht, dass ein Treffer mit der Stinger ausreicht um ihn abstürzen zu lassen.

Und bei BF4? Braucht man wieder zwei-drei Treffer für nen Abschuss - der Heli repariert sich aber schneller als man durch die Flares durchschießen kann. :ugly:
Als hätte es die Erfahrungen aus BF3 nie gegeben.

Manchmal glaube ich, die löschen einfach alles aus dem Kopf, wenn sie einen neuen Teil programmieren. Würde mich nicht wundern, wenn die ersten Patches in BF4 später genau das ändern, was sie bereits bei BF3 durch Patches ändern mussten.
 
Andererseits wurden die Fahrzeuge auch abgeschwächt, indem man nun eine Wartezeit aufgebrummt bekommt. Also das Balancing in dieser Hinsicht würde ich noch abwarten.
Hab mich bisher weder als Infanterist, noch als Helipilot über- oder unterfordert gefühlt.

Dice sollte erst einmal die grundlegenen Sachen nachbessern/-patchen. Auf dem PC hab ich z.B. keine Probleme Freunden beizutreten. Nur stören da die Server-Crashes, die eine 30min-Runde vernichten können. Außerdem spinnt manchmal die Kollisionsabfrage oder ich lauf in eine unsichtbare Wand...
Jedenfalls wurde auch in BF3 einiges totgepatched, was nicht gepatched werden müsste, nur weil einige nicht auf Anhieb mit der Mechanik klarkommen und dann am lautesten schreien.
Ich hatte bisher mit jedem Dice-Spiel viel Spaß und sehe in BF4 sehr viel Potenzial, so wie es jetzt ist. Nur erst einmal in Ruhe einige Stunden am Stück zocken können....
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Das ist schon echt armselig das man gerade dieses Feature streicht. Da muss DICE schnell nachpatchen. Aber wie ich erwartet habe Freezes und Bugs das dauert hoffentlich nicht wieder bis März bis das Spiel läuft. Wie sieht es den mit dem Balancing aus? Gibt es wieder übermächtige Waffen?

Für die naiven die denken die PS4 Version wird besser laufen, vergesst es. Neue Konsole dazu noch Launchtitel, das wäre das erste mal das, da alles perfekt läuft. Ich fühle mich bestätigt und warte ab.

Das was EA macht ist kontraproduktiv. Man released ein verbuggtes Spiel und hofft COD die Kunden abzuluchsen so funktioniert das nicht. Das schreckt die Leute eher ab.
Was ganz neues ~lol~
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Ist die ps3 Version wirklich so schlimm? Ich überlege ob ich die ps4 Version lieber noch 2 Wochen im laden lasse und abwarte wie sie anläuft.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich weiss die frage is etwas unpassend, aber was sollte man sich holen für die ps4 bf4 oder cod??
hab heute cod gespielt und das einzige was ich gut fande das man auch wieder gegen bots kämpfen kann wenn man keinen bock auf den mp part hat.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
ich weiss die frage is etwas unpassend, aber was sollte man sich holen für die ps4 bf4 oder cod??
hab heute cod gespielt und das einzige was ich gut fande das man auch wieder gegen bots kämpfen kann wenn man keinen bock auf den mp part hat.
Habe beide für PC. Wenn ich aber jetzt noch eines für die PS4 kaufen müsste oder wollte wäre es BF4! CoD ist halt CoD :ugly: Da hat nsich ja seit CoD 4 MW nie was großartig geändert!

---------- Beitrag um 20:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:44 Uhr ----------

Ist die ps3 Version wirklich so schlimm? Ich überlege ob ich die ps4 Version lieber noch 2 Wochen im laden lasse und abwarte wie sie anläuft.
MMn kannst es gleich kaufen! Das Spiel hat seine release schwächen aber so krass wie manche es darstellen ist es nicht. Ich beziehe mich auch hier auf die PC Version!
 
Top