Search results

  1. deltafox03

    POLITIK

    Worum ging´s nochmal bei diesem G20 Treffen, ich habs bei dieser ganzen Krawallberichtserstattung ganz vergessen...
  2. deltafox03

    Verbesserungsvorschläge

    Hier werden Wünsche noch erfüllt :) Wunderbar, ich danke euch.
  3. deltafox03

    Verbesserungsvorschläge

    Wäre es möglich, den Community-Button oben auf die https-Variante des Forums verlinken zu lassen?
  4. deltafox03

    POLITIK

    Postfaktische Zeiten...Postfaktische Zeiten everywhere
  5. deltafox03

    POLITIK

    Und der Gewinner der Geschichte heißt: PEPSI!! AdBlocker-immune Werbung auf dutzenden Nachrichtenportalen ohne einen Cent zu berappen, für einen Eklat-Spot der eigentlich wegen seiner Trivialität hätte untergehen sollen. Fast zu schön um kalkuliert zu sein.
  6. deltafox03

    Horizon Zero Dawn

    Die Jagdherausforderungen sind zwar schwer, aber definitiv machbar. Was ich etwas schade fand, war dass die Zeitlimits die Maschinen entzaubern, was ihre Gefährlichkeit angeht. Als ich meinem ersten Donnerkiefer begegnet bin, da hatte ich enormen Respekt vor dem Riesenvieh und bin erstmal ganz...
  7. deltafox03

    Allgemeine Kino-News

    Definitiv, wenn man wirklich am Film interessiert ist, eher nicht gucken.
  8. deltafox03

    POLITIK

    Im Artikel der SZ wird von 2500 Angriffe auf Flüchtlinge außerhalb der Wohnheime gesprochen.Dazu kommen noch 988 Angriffe auf die Heime selber.
  9. deltafox03

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Wir lernen also daraus, wenn ich mich früher nicht über Missstände aufgeregt habe, so sollte ich das auch in Zukunft nicht tun, weil das wäre ja heuchlerisch von mir. Davon mal abgesehen, dass ich nicht glaube, dass sich niemand über die Einreiseverbote von Obama aufgeregt hat, wenn auch...
  10. deltafox03

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Such doch einfach mal nach der Nummer, da wirste bestimmt fündig von wem das gesponsort wurde.
  11. deltafox03

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Der Stein kommt zwar ins Rollen, aber mal schauen, ob er auch unten ankommt. Die Schließung Guantanamo´s wurde auch zweit Tage nach Amtsantritt beschlossen. Und was daraus geworden ist, wissen wir ja. Das ist natürlich ein sehr medienwirksamer Schachzug dem die Leute wieder wunderbar auf den...
  12. deltafox03

    Zuletzt gesehn Topic...

    Das war damals eben Jugendsprache, vong Gefül her.
  13. deltafox03

    Rainbow Six Siege

    Die neuen Karten sind kostenlos für jedermann und können auch sofort gespielt werden. Auch die Operatoren aus dem Pass kannst du dir erspielen. Das dauert allerdings ne ganze Weile. Die zusätzlichen Operatoren sind zwar ganz nett, waren mir aber keine 10€ wert. Man hat auch mit den...
  14. deltafox03

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Und das Relativieren und Zurückrudern geht weiter´, wie ein echter Polit-Profi : www.tagesschau.de/ausland/trump-nyt-105.html Klimawandel ist doch nicht bloß eine Lüge und der Mensch hat auch Einfluss daran. Und der Fall Clinton soll vielleicht doch nicht weiter untersucht werden.
  15. deltafox03

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Mal sehen, wieviel handfestes sich aus der heißen Luft formt, die Trump gepustet hat. Das Einhalten von Wahlversprechen war ja noch nie so die Stärke von Politikern. Die ganzen Weltuntergangsängste der Leute sind ja wirklich recht lustig zu beobachten, aber hoffentlich kommt es dann doch nicht...
  16. deltafox03

    POLITIK

    Eine 24/7 Dauerüberwachung verstößt wohl auch das Grundrecht auf Privatsphäre. Und die Entfernung sämtlicher Gegenstände aus der Zelle, mit denen man sich selbst umbringen könnte, lässt auch nur einen leeren Raum zurück. Wer sich umbringen möchte, der schafft das auch.
  17. deltafox03

    POLITIK

    Gibt es nen speziellen Grund, warum man die Tower so kerzengerade hätte einstürzen lassen sollen? Ich meine, wenn ich schon bereit bin, Tausende Menschen zu opfern, dann kommt es doch auch nicht darauf an, ob ein paar Nebengebäude mit eingerissen werden?
  18. deltafox03

    POLITIK

    wo hat er das bitteschön gerade gesagt? -.-
  19. deltafox03

    POLITIK

    Bei welcher Wahl meinst du? Das Problem bei Wahlen ist, dass sie nur temporär effektiv sind. Bei allen Entscheidungen innerhalb der Wahlperiode gibt es keine Möglichkeit mehr, sich auszudrücken und das nervt. Laut Wiki soll TTIP z.b. auch noch 2016 unterzeichnet werden, da hilft auch keine...
  20. deltafox03

    POLITIK

    Hach ja der ewige Streit, wer Schuld ist am Elend in der Glotze. Die Sender, welchen den Kram produzieren und die Spielpläne erstellen oder der Nutzer, der nach ihnen verlangt und einschaltet. Dass der kritische Kram erst so spät kommt, zeigt für mich eher, dass das Interesse der Leute daran zu...
Top