POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
:lol:

Der Großteil der heutigen Feministinnen ist absolutes Gift für die heutige Gesellschaft und hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun.
Ich stelle immer wieder fest welch großen Narrenfreiheiten manche Minderheiten genießen, wenn es um Rassismus und Nationalismus geht. Siehe aktuell BLM in den USA.


Tja, im Vergleich zur Narrenfreiheit der Waffenlobby ist BLM ein Fliegenschiss.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Die haben doch schon vor ewigkeiten ihren biss verloren...Grün am Arsch.
Und wenn Sie mal die Zügel in die Hand bekommen, dann geben Sie die wichtigen Resorts alle ab.

Was ich weniger verstehen in Bezug auf die Migrantendiskussion ist das auch viele Leute mit Migrationshintergrund deutlich gegen die Flüchtlinge sind.
Es ist wohl vergleichbar mit Mexikanern mit Greencard die für Trump wählen und die Mauer an der Grenze befürworten.
Ich kann mir vostellen das man einfach sauer ist wegen der "Neuankömmlinge" die alle mit Migrationshintergrund in einem schlechteren Licht erscheinen lassen obwohl sie seit Generationen hier sind. Die Akzeptanz nahm immer weiter zu und jetzt stochert man wieder im Feuer.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Das World Trade Center stürzte nicht wegen der starken Feuer in sich zusammen, sondern wurde kontrolliert gesprengt, behaupten vier Wissenschaftler kurz vor dem 15. Jahrestag der Anschläge. Das Erstaunliche: Die waghalsige These wurde in einem renommierten Physik-Fachmagazin veröffentlicht
http://www.stern.de/politik/ausland...-artikel-kontrollierte-sprengung-7049108.html

Schon interessant. Ohne jetzt abzudriften oder in die "Verschwörer-Ecke" gedrängt zu werden, wer wohl dahinter steckte, False Flag usw. muss man sowas auch mal zur Kenntnis nehmen. Dabei lassen wir mal außer Acht, dass die Untersuchungskommission damals eine einzige Farce war. Aber ob man heutzutage noch hieb- und stichfest aufklären kann, was damals passiert ist - dafür hab ich zu wenig Kenntnisse. Und von WTC 7 fang ich gar nicht erst an. Schwieriges Thema.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die Nachdenkseiten haben sich auch getraut, angesichts des 15. Jahrestags mal am Tabu zu kratzen.
Ein wichtiger und die Diskussion beherrschender Aspekt ist dabei, dass alle Menschen, die alternative Ansichten zu 9/11 vertreten, in den Medien häufig als homogene Gruppe betrachtet werden – eben als „die“ Verschwörungstheoretiker oder „die“ Skeptiker. Wie aber kann man Menschen, die zum Beispiel lediglich darauf hinweisen, dass einige Grundfragen rund um die Anschläge bis heute ungeklärt sind, mit anderen Menschen in einen Topf werfen, die – aus welchen Gründen auch immer – etwa behaupten, das World Trade Center sei mit einer Atombombe gesprengt worden oder es seien gar keine Flugzeuge in die Türme geflogen? Was bitte schön verbindet die Einen mit den Anderen? Es existieren da keine gemeinsam vertretenen Thesen und Ansichten. Verbunden werden diese Menschen allein durch ihre Abweichung von der offiziellen Sicht. Wenn aber schon eine solch minimale Gemeinsamkeit eine kollektive Gruppenzugehörigkeit begründen soll – und zwar eine, die dazu führt, dass insbesondere die vernünftigeren Fragen und Thesen von „Abweichlern“ überhaupt nicht diskutiert werden –, dann, so denke ich, haben wir es eindeutig mit einem Dogma zu tun, einem „verordneten Glaubenssatz“, der offenbar mit allen Mitteln verteidigt werden soll.
Auch zum Lauschen verfügbar für Lesefaule... :D
 
Achja das gute alte World Trade Center.... ein auf ewig unvergesslicher Tag... für immer in mein Gedächtnis gebrannt. Es war eigentlich ein richtig schöner Tag. Ein sonniger spätsommerlicher Tag. Ich war damals frisch verliebt in meine Ex Freundin und war mit ihr im Wald auf einer Wiese zum Picknick machen. Wir hatten kuchen gegessen und nicht weit von uns stand mein Auto über welches wir Radio hörten. Dann kamen die ersten Berichte von einen Angriff übers Radio. Wir konnten es beide nicht glauben und rannten zum Auto und lauschten. Kurz darauf brachen wir unser Picknick ab und fuhren zu ihr nach Hause wo wir gemeinsam mit ihrer Mutter fassungslos vorm Fernseher das Geschehen verfolgten.

Auch heute noch ist es schwer zu fassen... diese Bilder wie 2 Flugzeuge wie Kamikazeflieger in 2 riesige Hochhäuser fliegen, Menschen in Scharen aus Fenstern springen und diese riesigen Gebäude dann eins nach dem anderen wie Kartenhäuser zusammenfallen und eine Staubwolke unfassbaren Ausmaßes zurück lassen. Einfach total surreal wie aus einem Blockbuster Hollywood Streifen.

Immer und immer schaut man sich die Bilder an wie ein Schaulustiger der einfach seine Augen nicht von einem schrecklichen Unfall lassen kann und fragt sich wie kann soetwas sein, was steckt dahinter ?

Heute, 15 Jahre danach habe ich sie wirklich fast alle gesehen, die offiziellen Berichte , die vielen Theorien und ich bin der Meinung , nein ich weiss das da mehr hinter steckt als nur ein paar Terroristen in Flugzeugen. Ich glaube allerdings auch nicht das es ein "Inside job" war. Ich denke die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo dazwischen. Es gibt einfach zu viele ungereimtheiten, vor allem Gebäude 7 oder Larry Silverstein, da kommt einiges zusammen. Ich glaube allerdings auch das man wohl nie hinter die gesamte Wahrheit kommen wird, die Zeit läuft einfach dagegen und verwischt immer mehr Spuren und Lüge mit Wahrheit und vice versa.

Was am Ende bleiben wird... wohl nur die schrecklichen Bilder.
 
Die Nachdenkseiten haben sich auch getraut, angesichts des 15. Jahrestags mal am Tabu zu kratzen.
Etwas krude dieser Artikel. Viele Argumente sind nachvollziehbar, dass man hier mal nachhaken sollte. Wie Finanzierung und eigentliche Durchführung, aber der letzte Punkt, lässt einen wieder an der Professionalität von dem Typ zweifeln. Für die Sprengung der Türme braucht man zu viele Mitwisser, die alle skrupellos sind. Informationen wollen frei sein, daher einfach nicht möglich. Der Flugzeugbrand war einfach zu krass, die Bude zu schlecht konstruiert.
 
Das seh ich mittlerweile anders. Es gibt dutzende Zeugenaussagen darüber dass es sogar schon vor dem ersten Flugzeugeinschlag detonationen im Untergeschoss gab. Auch lagen ebenfalls vor dem ersten Einschlag schon viele Tote und verletzte in der Lobby. Das haben die Leute sicher nicht erfunden.

Zudem Berichten viele die es aus den obersten Stockwerken noch lebend raus geschafft haben dass es auf dem weg nach unten nur kleinere Brände gab. Wenn die Kerosinbrände also nur punktuell waren stürzen solche Gebäude nicht ein. Vor allem nicht beide, und dann so perfekt. Und dann noch WTC 7...

Für mich steht fest dass die Flugzeuge nicht die Ursache der Einstürze waren.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Kurze Zeit zuvor wurden für die beiden Türme ordentlich lukrative Versicherungen abgeschlossen. Außerdem wurde festgestellt dass sie asbestbelastet sind und extrem aufwändig hätten saniert werden müssen. Schlussfolgerungen ziehe ich jetzt hier nicht daraus, sondern lasse die Fakten einfach mal so stehen.
 
Es ist bestimmt Zufall dass der ganze WTC-Komplex zum ersten Mal in seiner Geschichte den Besitzer bzw. Pächter gewechselt hat, genau 6 Wochen vor dem 11. September, und Larry Silverstein sofort eine Versicherung extra gegen Terrorangriffe abschloss, und genau so ein Terrorangriff passiert dann auch, bei dem er 4,7 Milliarden Dollar Entschädigung kassierte.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Was mir damals extrem aufgefallen ist, war der Umgang der klass. / ö.r.-Medien mit gewissen Zweifeln, Fragen und alternativen Erklärungen abseits des offiziellen.
Anfangs wurde das lange Zeit komplett ignoriert, dann als Verschwörungsspinner abgetan und schließlich doch ein wenig offener betrachtet.


Gibt es nen speziellen Grund, warum man die Tower so kerzengerade hätte einstürzen lassen sollen?
Schwerkraft? :ugly:
Bau doch mal ein Modell.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Soooo bald ist es soweit und die ersten zahlen aus Berlin kommen...
Ich bin ja echt mal gespannt wie das hier ausgegangen ist.
Hoffentlich nicht so eine grütze wie in meckpomm.
Mein Tipp: die FDP wird stärker sein als vermutet wird.
 
Top