USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der Trump ist schon ein toller Typ.

[ame]https://twitter.com/realdonaldtrump/status/825822320128303110[/ame]

[ame]https://twitter.com/realdonaldtrump/status/825823217025691648[/ame]

Das hat schon eine gewisse Klasse und Eleganz sowas über twitter abzuziehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Diese Gruppe ist für den Spot verantwortlich:

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/called-creepy-defend-donald-trump-9716565

Also nichts offizielles.

Wie ist das Unternehmen entstanden?

http://www.breitbart.com/radio/2016/05/31/ted-harvey-stop-hillary-pac/ (Ja, Ja böse Quelle)

Eine (finanzielle) Verbindung zur Trump oder gar, dass der Spot in Auftrag seiner Regierung entstanden ist, konnte ich nirgendwo finden. Sowie es aussieht arbeiten die aus eigener Initiative finanziert durch Gelder von Wählern und Trump Supporter.
Sagen wir mal so, wenn Trump nicht will, dass sein Konterfei und sein Name für so etwas genutzt wird, kann er (gerade in den USA) das ganze innerhalb kürzester Zeit juristisch unterbinden.
Macht er nicht, scheint ihm also zu gefallen. ;)

Btw, Kanada hat jetzt öffentlich bekannt gegeben, dass sie alle Flüchtlinge aufnehmen, die von den USA abgewiesen werden, unabhängig von Nationalität oder Religion. Trudeau zeigt, dass es auch weiterhin Menschlichkeit geben kann, auch in Zeiten des Terrors.

[ame]https://twitter.com/JustinTrudeau/status/825438460265762816[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Spielt gerade: Minesweeper
Wir lernen also daraus, wenn ich mich früher nicht über Missstände aufgeregt habe, so sollte ich das auch in Zukunft nicht tun, weil das wäre ja heuchlerisch von mir.

Davon mal abgesehen, dass ich nicht glaube, dass sich niemand über die Einreiseverbote von Obama aufgeregt hat, wenn auch sicherlich nicht so viele wie jetzt und auch nicht mit dem Medienrummel, der wieder viel für die Wahrnehmung der Situation tut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Infowars.com? Echt jetzt?
Das ist quasi Breitbart als Radiosendung.

Kleiner Auszug:

Alexander Emerick "Alex" Jones' (born February 11, 1974) website, InfoWars.com, has been labelled as a fake news website.
Quellen 1, 2, 3 & 4

oder

Im amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf 2016 stellte sich Jones hinter den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Er begründete dies in seinen Sendungen unter anderem damit, dass Trumps demokratische Rivalin Hillary Clinton von Dämonen besessen sei; hinter ihr stehe eine internationale Verschwörung, vor der nur Trump die USA beschützen könne. Jones verbreitete in diesem Zusammenhang auch die Gerüchte über den so genannten Pizzagate-Skandal. Danach sei es in einer Washingtoner Pizzeria zu massenhaftem sexuellen Kindesmissbrauch gekommen, auch die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton sei darin verwickelt. Wieder ließ sich einer seiner Hörer dadurch motivieren, schwer bewaffnet den angeblichen Ort der Verbrechen zu stürmen. Nichts von Jones' Behauptungen erwies sich als wahr. Nach der Wahl wurde er nach eigenen Angaben von Trump persönlich angerufen, der ihm für seine Hilfe im Wahlkampf dankte.
Einer der Quellen

Und dazu:

Paul Joseph Watson is a British alt-right conspiracy wacko and YouTube vlogger who currently lives in the London district of Battersea.
He is known for both his own YouTube channel, and for the numerous articles he writes for Alex Jones on Infowars.
He has been trying to (and largely succeeding at) converting fringe conspiracy theories into mainstream ideas for years before Donald Trump started doing it. Often, his means of doing this is with misleading clickbait-y videos with titles like "The Truth About…" These videos never actually contain the truth about the things they are about; instead, they contain a mixture of misleading claims, baseless speculation, conspiracy theories, and outright lies.
Watson published an article about an explosive leaked video of Trump saying racist and sexist epithets recorded by a secret camera. The problem with the story? It was made up by a Scottish marketing professional. How did Watson get the story? The Scotsman messaged Watson the story on Twitter as a prank. Without any effort to fact-check the story or even verify the identity of the leaker, Watson hurriedly typed up the story in the hopes of getting more clicks. Adding insult to injury, the article remained up for days after the prankster revealed his game, which shows Watson is the pinnacle of journalistic malpractice and fake news.
Eine der Quellen

Aber hey, schön dass wieder mal ein Youtubevideo gepostet wurde, ohne einen Blick auf den Ersteller zu werfen. ;)
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Zuletzt editiert:
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Ich hab mir das Video tatsächlich nicht angeguckt. Werde ich auch nicht.

Ich würde mir ja auch kein Infovideo über Israel von der NPD ansehen.
NPD ist größtenteils pro Israel. Das neue Feindbild ist der Islamismus. Aber hey, warum auch mal eine andere Sichtweise wagen?
Nebenbei, warst du nicht vor einigen Tagen noch in der Kritik, weil du unbestätigte News gepostet hast? Puh, wie integer.
Ach, das Bild zur Wahl, richtig.
Buzzfeed stand übrigens auch häufiger hier in Kritik wegen Falschmeldungen. Trotzdem greifst du auf die Seite zurück. Zugegeben, das lässt mich schon schmunzeln.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich hab mir das Video tatsächlich nicht angeguckt. Werde ich auch nicht.

Ich würde mir ja auch kein Infovideo über Israel von der NPD ansehen.
Ich schon. Aus einem Grund: Wenn der Inhalt des Videos Bullshit ist, dann kannst du diesen Bullshit leicht und locker anhand vonn Fakten und Argumenten entlarven. Du gehst hingegen den leichten Weg.
Das Video von infowars bedient sich anhand vieler Quellen. Um zu prüfen ob das Gesagte den Tatsachen entspricht, müsste man 1. die Quelle rausfinden 2. Die Informationen mit anderen Quellen prüfen.
Bezüglich Infowars: Ich halte wenig von dem Sender, noch weniger von Alex Jones. Verzapft ziemlich viel Unsinn und zieht liebend gern den Schwanz ein wenn es um Verschwörungstheorien geht, bei denen Amerikaner mit judischem Hintergrund oder allgemein Juden involviert sind.
Jedoch besteht Infowars aus vielen Mitgliedern und pauschal zu sagen, dass alle nach dem gleichen Muster wie Alex Jones handeln und das alles Gesagte nicht den Tatsachen entspricht ist IMO falsch.

@Video

In einem Punkt stimme ich absolut zu: Die Verlogenheit/Einseitigkeit der Medien und damit verbundene Reaktion der Bürger. Jedoch will das Video Trumps Entscheidung als richtig darstellen. Zwei falschen Entscheidungen sind immer noch falsche Entscheidungen.
Das Image des Präsidenten spielt eine sehr große Rolle und wie die Medien damit umgehen. Mit einem Image wie bei Obama und das auch noch als Demokrat, wirst du von den großen Medien selten an die schwarze Wand gepint und kannst unbeholfen deine Kriege für die "Freiheit" führen.

Ach ja zwischen dem Obama und Trump Ban gab es ein kleinen Unterschied (mal von der Anzahl der Länder abgesehen):

While Obama did halt the refugee program, it did not impact green card holders, or anyone with a visa. It also did not affect refugees who had already gone through the vetting process. Trump’s travel ban barred entry to the United States to those groups, causing a chaotic situation for travelers from the seven affected countries and leading to protests at airports across the country.
“Obama’s policy did not prevent all citizens of that country, including green-card holders, from traveling the United States. Trump’s policy is much more sweeping, though officials have appeared to pull back from barring permanent U.S. residents,” the Washington Post reports.
http://heavy.com/news/2017/01/barac...-trump-jimmy-carter-iran-iranian-immigration/
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Nach dem die rechten/mitte Medien den IMO berechtigten Aufwand gemacht haben, dass Obama ebenfalls für einen "Muslimban" gesorgt hat (und damals kaum einer einen großen Aufstand gemacht hat), jedoch dabei die Details und Unterschiede zu Trumps "Muslimban" weggelassen haben, greifen nun die liberalen und linken Medien genau diese weggelassenen Details/Unterschiede auf um Obamas Entscheidung zu rechtfertigen. ~lol~ ansttat beide Entscheinungen als menschenfeindlich und menschenfeindlicher abzustempeln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mehr geht diese Obama-Verehrung schön langsam auch auf den keks.
Ja er war der erste schwarze Präsident im weißen Haus und ja er hat trotz vieler Schlappen eine 2ten Amtzeit rausgeholt und ja auch die Gesundheitsvorsorge kann man trotz wahnsinnig vieler Eselsohren als fetten Pluspunkt anrechnen, aber jesus er hat sowohl innen als auch außenpolitisch beileibe kein Fettnäpfchen ausgelassen:

Während Syrien vor die Hunde ging und er brav zusah wie die EU-Grenzen von den Flüchtlingen dicht gemacht wurden (klar nur ein Teil von denen kommt auch wirklich aus Syrien, aber von da ging nunmal diese Welle aus), hat er zugesehen wie die Russen einen auf dicke Hose machten (und statt Putin in irgendeiner Form diplomatisch entgegegen zu kommen gabs nur Sanktionen, Sanktionen, Sanktionen, das haben wir in der EU auch hinbekommen und wir sind da mehr vom Handel mir Russland abhängig), er hat tatenlos zugesehen wie der IS immer stärker wurde und dafür Zivilisten mit seinen Drohen zum Überlaufen bzw. Flüchten überredet.
Innenpolitisch hat er einen Kurs gegen Whistleblower gefahren, der in KEINER Form eine Abkehr, Besserung oder gar Absage der Politik seines republikanischen Vorgängers bedeutete.
Der Abhörapparat wurde sogar noch stärker ausgebaut statt auf die verdammten Menschenrechte zu achten, die ihm ja soooo wichtig sind.
Und ja den pösen Banken hat er es so RICHTIG gezeigt, dass nur das Lachen der Waffenindustrie lauter zu hören war, als das der Broker.


Aber ja jetzt ist er der Heilige, weil Trump wie ein Diplodocus im Porzellanladen ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
War Reagan auch, aber als der das Atomwaffenarsenal der USA deutlich aufrüstete, provokante Militärübungen vor der Tür der Sowjets machte und ganz nebenbei das Wirtschaftssystem der USA so von Rohöl abhängig machte, dass die sich aus dieser Scheiße kaum mehr heil rausziehen können, haben alle sogar noch applaudiert.

Als Obama härter als Bush gegen die Whistleblower vorgegangen ist, obwohl er im Wahlkampf noch das genaue Gegenteil versprach hat es NIEMANDEN gejuckt. Auf kritische Fragen hieß es "als Präsident müsse er nun auch mal harte Entscheidungen treffen die gegen seine Prinzipien gehen". Nette Umschreibung für Wahllüge.


Ich glaube Niemand hier will behaupten dass Trump ein toller, netter und überqualifizierter Mensch ist, nur diese Verklärung von Obama, die jetzt von der liberalen Elite betrieben wird ist auch nicht von schlechten Eltern. Wissen genau dass sie Frau Clinton jetzt nicht mehr groß hervorheben können, also wird der letzte Präsident in den Himmel gelobt.
Ähnlich wie bei den Kennedys, über die man nur ja nichts Kritisches sagen darf, oder das dieser Clan sich selbst in ihr Verderben geritten hat...nein da müssen zig Verschwörungstheorien her, wie es nur sein kann, dass auch die reiche Elite nach zahlreichen Übertretungen über die hinweggesehen wurde auch mal Pech haben kann.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Trump ist ein inkompetenter Stümper und Rassist, der nicht an die Spitze eines solchen Landes kommen sollte. Naja, die Amis müssen sich da selber aus der Scheiße ziehen.
..und Obama ein Mörder. Interessiert sogut wie keine Sau. ˉ\_(ツ)_/ˉ (Sorry für den Smilieklau Mobimpe :D)

PS: Trump ist auf dem Weg dahin einer zu werden.

AngelvsMadman sagte:
Ich glaube Niemand hier will behaupten dass Trump ein toller, netter und überqualifizierter Mensch ist, nur diese Verklärung von Obama, die jetzt von der liberalen Elite betrieben wird ist auch nicht von schlechten Eltern. Wissen genau dass sie Frau Clinton jetzt nicht mehr groß hervorheben können, also wird der letzte Präsident in den Himmel gelobt.
Genau das ist der Punkt. Anstatt die US-Regierung als Ganzes sowohl jetzt als auch in den letzten Jahren in Frage zu stellen, spielen nun einige den Helden. Wie z.b. viele Prominente und rufen sogar zur Gewalt auf:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=07-VvcsrUIE[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
So, jetzt hat Trump die Interims-Justizministerin gefeuert, weil sie Verfassungszweifel gegenüber seinem MuslimBan erhoben hat.

Folgender offizieller Text wurde von ihr an die Anwälte des Justizministeriums verschickt:

“I am responsible for ensuring that the positions we take in court remain consistent with this institution’s solemn obligation to always seek justice and stand for what is right,” Yates wrote in a letter to justice department lawyers. “At present I am not convinced that the defense of the executive order is consistent with these responsibilities nor am I convinced that the executive order is lawful.”
Nicht mal 3h danach passierte es:

The White House said Ms. Yates had “betrayed” the department.
“Ms. Yates is an Obama administration appointee who is weak on borders and very weak on illegal immigration,” the White House said. “It is time to get serious about protecting our country. Calling for tougher vetting for individuals traveling from seven dangerous places is not extreme. It is reasonable and necessary to protect our country.”
Der Staat Washington hat als erster Bundesstaat offiziell Klage gegen das Einreiseverbot erhoben.

The state of Washington is suing President Trump, the Department of Homeland Security, and several high-ranking Trump officials over the Friday night executive order banning refugees and citizens from seven Muslim-majority countries from entering the United States. Trump's executive order—which blocks refugees and citizens of these countries from entering the US for three to four months but bans Syrian refugees indefinitely—caused chaos at airports across the country when travelers were detained by Customs and Border Protection or sent on flights back to their countries of origin.

The lawsuit, which Washington Attorney General Bob Ferguson said will be filed in US District Court in Seattle later today, is the first of its kind. It seeks a declaration from a federal judge overturning much of the executive order as "illegal and unconstitutional,"
Ist doch ne super Woche für Trump und die amerikanische Verfassung. :D
 
Top