Search results

  1. Harmon Rabb

    Project CARS (Slightly Mad Studios)

    Naja, kommt ja immer drauf an, wie und wo du die Tastatur plazierst. Habe selbst z.B. keine Halterung, wie es die bei manchen Wheelstands gibt und somit musste ich mir was überlegen. Aber das farbliche markieren ist ne gute Idee. Hatte mir einfach die Tasten auf nen Zettel geschrieben :rolleyes:
  2. Harmon Rabb

    Project CARS (Slightly Mad Studios)

    Ne Tastatur kannst du doch anschließen und frei belegen!!! Habe ich selber dran gehabt und hat auch super geklappt. Für Sitzeinstellungen ganz angenehm. Auch Bremsbalance usw. kann man glaub ich belegen. Halt alles, was im Setup-Screen eingeblendet wird.
  3. Harmon Rabb

    Project CARS (Slightly Mad Studios)

    Spielst du Formel A Meisterschaft? Denn wenn du keine Pflichtboxenstopps hast, dann schalte doch einfach Spritverbrauch und Reifenverschleiß usw. für dieses eine Rennen aus.
  4. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Dann hatte ich es ja doch richtig gesehen. Hat mich auch geärgert. Hab dann immer gesucht, ob man irgendwo seine Buddys aus der Freundesliste erst auf eine interne Liste zur FOB Verteidigung packen müsste. Aber da gab es nichts, wie du sagst nur zufalls mäßig. Voll bescheuert, denn nach der...
  5. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Ok, danke. Die Support Liste hatte ich auch schon gesehen. Dachte dann, dass alle Leute der Freundesliste da drin sind. Ist dem so? Denn als ich da mal drauf bin konnte ich nichts weiter machen glaub ich. Naja ich schau nochmal ob ich da noch was finde.
  6. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Mir wurde auch schon eine geklaut, fand ich nicht so witzig X( :D Wird einem eig. immer angezeigt, wenn ein Freund bzw. dessen FOB angegriffen wird, oder muss man das irgendwo einstellen?
  7. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Werde ich ausprobieren, danke.
  8. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Hallo Zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter. Evtl. hat jemand von euch ne Idee bzw. nen Tipp. An alle die mehr oder weniger mit der Story durch sind. Ich hoffe einer weiß Rat.
  9. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Kenn ich auch nur zu gut. :cry: Naja einfach zwischendurch mal in den Heli und speichern. :rolleyes:
  10. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Jop, "schon" gestern. Ist es denn schon auf dem Weg (Sendungsverfolgung)?
  11. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Jop, ich habe auch bei einer Nebenmission einen Haken und alles gemacht und dennoch ist diese nicht grau hinterlegt, wie die bereits gespielten Missionen und am Raster links steht dementsprechend auch ne kleine 1. Verstehe ich auch nicht so recht.?(
  12. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Also Grotte hat heute auch begonnen zu versenden. Allerdings finde ich es doch etwas schade, dass die so spät dran sind, wenn man das im Vergleich sieht. Wenn selbst Amazon früher verschickt, ist doch irgendetwas falsch :cry: Meist war die Grotte immer recht früh dran und früher auch, wenn ich...
  13. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Aber du hast nicht zufällig gefragt, wann die verschicken werden (also auch die Normale Day1 Version), oder? :D
  14. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Finde ich auch deutlich wichtiger! :D Wieso schreiben die nicht ne Mail, wann sie versenden werden. Die kriegen doch bestimmt alle 10 Sekunden per Mail die Frage wann das Spiel endlich verschickt wird. ;) Hat denn noch keiner hier aus dem Forum mal nachgefragt. :rolleyes:
  15. Harmon Rabb

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Ich hoffe die Grotte handhabt das ähnlich. ?( Hat da jemand evtl. genauere Informationen, wann die Liefern wollen? :)
  16. Harmon Rabb

    Project CARS (Slightly Mad Studios)

    @Kenny: 1. Im Autosetup selber kannst du die Benzinladung variieren. 2. Die Einladungen kommen bei mir jede Session wieder, allerdings hatte ich die auch immer direkt gefahren. Aber es macht ja schon Sinn, dass die bestehen bleiben. @ohne...
  17. Harmon Rabb

    Project CARS (Slightly Mad Studios)

    Steht auf der Homepage auch so. Allerdings hab ich so im Hinterkopf, dass die Grotte das letzte mal auch vorher gewusst hat. Irgendwer hatte doch dann eine Mail hingeschrieben, die haben es dann wieder geändert und im Endeffekt wurde es in der Tat verschoben. Wäre natürlich schon schade. Aber...
  18. Harmon Rabb

    Project CARS (Slightly Mad Studios)

    Weiß die Grotte wieder vor allen anderen bescheid? --> Release: 30.04.2015 Mein letzter stand war 02.04.2015 oder habe ich etwas verpasst?
  19. Harmon Rabb

    Grand Theft Auto V

    Danke an alle. Hatte ich wohl falsch verstanden.
  20. Harmon Rabb

    Grand Theft Auto V

    Danke dir, aber widersprechen sich eure Aussagen nicht?( Habs jetzt so verstanden, dass es einen Unterschied zwischen PS3 und PS4 Version gibt, also wenn ich z.B. 50% der Trophäen der PS3 Version geholt habe und mit der PS4 Version weiterspiele fang ich bei Null an. So hatte ich Planet...
Top