Metal Gear Solid V The Phantom Pain

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Die Rezensionen bei Steam sind übrigens recht lustig.

Und nein, ich bin bestimmt nicht neidisch auf euch (Penner)!
ich habe hier eine Collectors Edition stehen und die PS4 kommt erst morgen.
Das ist NICHT schön.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die Rezensionen bei Steam sind übrigens recht lustig.

Und nein, ich bin bestimmt nicht neidisch auf euch (Penner)!
ich habe hier eine Collectors Edition stehen und die PS4 kommt erst morgen.
Das ist NICHT schön.
Das ist echt mal hart!! Morgen oder übermorgen wird alles gut! Vorfreude Is doch auf was feines! ;)

Nacht. ...ihr Schlangen! :)
 
PSN-Name: Auf Anfrage!
Spielt gerade: Project Cars
auf dem Weg zu Betäubungshand-Mission ist sie aufgetaucht, ist auch als Hauptmission 11


Ist es bei euch auch das manche Nebenmissionen, obwohl mit Haken und erfolgreich beendet, wieder spielbar sind?
Jop, ich habe auch bei einer Nebenmission einen Haken und alles gemacht und dennoch ist diese nicht grau hinterlegt, wie die bereits gespielten Missionen und am Raster links steht dementsprechend auch ne kleine 1. Verstehe ich auch nicht so recht.?(
 
Wegen dem Prolog
Komisch, wie diese Gesichtstransformation behandelt wird. Erst wählt man ein neues Gesicht, dann sieht man sich nach der OP, mit dem neuen Gesicht, aber anschließend ist man wieder mit Snakes bekannter Visage unterwegs. Hat das mit dem Onlinemodus zu tun? Falls es mal später storyrelevant sein sollte, kommt mir das etwas seltsam vor, wie man diese Transformation gleich wieder vergessen macht.

Aber bitte nicht konkret darauf eingehen, wer schon Bescheid weiß, will mich ja noch selbst überraschen lassen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
- Habe auch eine Nebenmission abgeschlossen aber sie ist nicht beendet. Ist Gefangenen Rettung 02
- @ spy
, fand ich auch irgendwie nicht richtig zu Ende gedacht. Erst ein Gesicht entwerfen, dann aber doch wieder wie Big Boss aussehen hab ich auch nicht kapiert. Es wird aber bisher bei meinem Stand auch nicht wieder drauf eingegangen. Kann ja eigentlich nur dein Online Avatar sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Die Hauptmissionen sind die Story? Ich hab jetzt nach der MoBa erst eine Hauptmission gemacht und gefühlt 8 Nebenmission wollte erst mal Cash und Leute sammeln.

Aber jungs jetzt mal unter uns bekommt ihr das hin die MIssionen im Stealth abzuwickeln? Ich dachte jetzt an die 2 oder 3 wo man etwas zerstören muss. Ich löse dauernd irgendwie irgendwo Alarm aus. Wie geht ihr denn an so was ran? Nach und nach die Leute bewußtlos kloppen? Hab jetzt sogar schon dank der ganzen Nebenmissionen die bessere KO Pistole. Kein plan ich schleich mich ran alles gut hau 2-3 Leute bewußtlos denke alles wird geil dann sieht mich wer und zack Alarm. Bekackt ey.. ich Waffe raus und Krieg. Rang am Ende B. Danke dafür.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wegen dem Prolog
Komisch, wie diese Gesichtstransformation behandelt wird. Erst wählt man ein neues Gesicht, dann sieht man sich nach der OP, mit dem neuen Gesicht, aber anschließend ist man wieder mit Snakes bekannter Visage unterwegs. Hat das mit dem Onlinemodus zu tun? Falls es mal später storyrelevant sein sollte, kommt mir das etwas seltsam vor, wie man diese Transformation gleich wieder vergessen macht.

Aber bitte nicht konkret darauf eingehen, wer schon Bescheid weiß, will mich ja noch selbst überraschen lassen.
für mich war das typisch kojima! hab mir einen gegrinst. erst sitzt man da und erstellt und verfeinert und dann gehts ohne die fresse weiter! PERFEKT! :D

vielleicht wirds ja online genutzt! würde mich aber nicht wundern wenn das nur ein gag war.... :okay:


---------- Beitrag um 10:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:39 Uhr ----------

Gerade ersten invader gehabt ~lol~
Das war lustig :ugly:
wie lange hattest du bis dahin bereits gespielt!?
meinst du es ist schlau erstmal das 1vs1 zu deaktivieren und bissel mission zu machen und resourcen zu sammeln (r&d zu betreiben)!?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Falls es wer für sich 'entdecken' will Pack ich die Missionszahl mal in einen SPOILER :D
Main Mission 22

Würde auch nicht warten.
Zu dem Zeitpunkt willst du die extra Ressourcen von den FOBs :D
Du brauchst sie ^^
Hab mittlerweile ne Armee von 1000,aber nur noch 100k GMP und 600 Fuel :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Eine Sache bei FOB stört mich aber etwas.
Man kann wohl bisher nicht gezielt invaden/supporten.
Nur Leute mit gleichem Espionage Rating :/

Ansonsten Hammer.
Gestern eine Basis mit vielen S+/++ Soldaten infiltriert.
War ganz schon knackig.
War dann kurz vor Ende ,kam der Typ selber...(dann wird man zum Startpunkt geschickt,Rest bleibt gleich)
Ich paar C4 gelegt und weggerannt.
C4 gezündet und der Typ rennt natürlich gleich dahin.
Mich dann Richtung Ziel vorgearbeitet und wurde etwas nachlässig... 5m vor Ziel in eine Claymore gerannt.....:ugly:

---------- Beitrag um 11:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:03 Uhr ----------

Achja kleiner Hinweis für Leute die etwas schneller mit der Story sind(komm selber nicht mehr weiter seit die Server gehen :ugly:) :
Hab nicht gelesen warum, da ich mich nicht spoilern will, aber nun schon paar mal mitbekommen, dass Leute vor Mission (ziemlich am Ende, nur in Spoiler für Leute die nicht wissen wollen wie viel noch vor ihnen liegt)
42
warnen.
Da soll es wohl irgendein Problem geben.
 
Top