Metal Gear Solid V The Phantom Pain

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Hey Ich nem von euch nen Phantom Pain key für 25€ wenn die wieder keys wie bei Batman verschenken :D

first come first safe :-D

Edit: mein Bruder hat sich die bei Amazon bestellt woohoo, dann gibt es zu 99% ein Key von denen! :P
weil die Leute ja zocken wollen, wie bei der Batman Version.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Auf Anfrage!
Spielt gerade: Project Cars
Grotte soll lieber mal sagen,dass die schon morgen versenden :D
Finde ich auch deutlich wichtiger! :D
Wieso schreiben die nicht ne Mail, wann sie versenden werden. Die kriegen doch bestimmt alle 10 Sekunden per Mail die Frage wann das Spiel endlich verschickt wird. ;)
Hat denn noch keiner hier aus dem Forum mal nachgefragt. :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nur als Beispiel, das Steel von Batman AK war auch amazon-exklusiv, war aber trotzdem "nur" das Steel der CE. In der Regel macht man nicht mehrere Steelbooks wie bei Bloodborne und da hat man diese dann aber schon lange im Vorfeld auf international mehrere Ketten verteilt.

Darum meine (vlt unbegründete Hoffnung) dass in der CE das selbe Steel drinn ist wie die Version von amazon und dass nur da das alte Cover abgebildet ist.
Wäre ja schade immerhin ist eine Ce eh nicht Mainstream muss also kein Cover vom starken Mann mit der knarre sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ok, davon wusste ich nun nichts.
Vllt wollte Kojinami aber genau das Steel,weil das geheule doch recht groß war,da wir im Westen kein Kaz auf dem Cover hatten :ugly:

---------- Beitrag um 21:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:11 Uhr ----------

Gerade bei Dualshockers gesehen, #BetterMGSVCover :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
but I saw the amount of side-ops totals out to 157 and the streamer we were watching only managed to complete 3% of that including 10 or so story missions not including the first 3 prologue levels.

Short version: Bootcampers, Yong, and Devs weren't kidding. This game has a ****-ton of content!
~fuckthatshit~

Wenn ich daran denke wie lange ich GZ gespielt habe (20Stunden oder so) ...:shock: und das hatte 8? Missionen oder so ähnlich.
Mir hätten auch 50 Side Missionen gereicht in TPP :ugly:
 
Top