Metal Gear Solid V The Phantom Pain

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sry, FOB war der falsche Begriff. Ging um die normale Mother Base ;)
Du meinst das mit den Parasiten, richtig? Da habe ich aber auch niemanden hin- und her geschoben. Ich wusste ja nie wen. Und selbst als es rauskam welche Sprache es ist... JEDER bei mir hat die gesprochen :D

Was da aber blöd war: Da waren also 75+ in Quarantäne und meine Einheiten Leveln alle runter. Und als alles vorbei war dachte ich so: Geil, jetzt kommen überall wieder alle Level rauf. Und? NICHTS. Alter...das hat richtig genervt. Die Leute waren einfach weg.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja war IMO nun nicht so schwer, aber me=617 :ugly:

---------- Beitrag um 22:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:52 Uhr ----------

Irgendwie ein ziemlich großer Spoiler zur Medi Plattform(bzw. das was es da gibt), aber genau an das musste ich da auch denken :D
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=QztlfU3aiwU"]https://www.youtube.com/watch?v=QztlfU3aiwU[/ame]
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also alles nach Mission 30 ist doch ein blöder Witz :)
Wieso?

Hab Episode 31 gerade abgeschlossen. Was danach kommt ist auf jeden Fall ein Witz :D

Der spoilert ernsthaft den kompletten Rest der Story! Ja wozu denn noch weiterzocken? Dachte das wird nicht so schlimm, aber really?

Eine Frage zu "Nach Episode 31"

Ich kann Atomwaffen entwickeln oder zerstören. Wo kann ich das tun? Nirgends was gefunden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Mir auch schon 6,
dabei klau ich die doch nur,damit ich zerlegen kann ~awman~:ugly:
War so dämlich und hatte eine gebaut,nicht nur ist das viel zu teuer,dauert auch viel zu lange.
Deswegen Klaue ich die ganze Zeit ,vllt wird das ja doch irgendwann was mit dem hidden Ending ^^


---------- Beitrag um 13:45 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:42 Uhr ----------

Bekommst auch ne Emergency Benachrichtigung wenn jemand auf deiner Support Liste angegriffen wird.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ok, ich bin genervt. Spoiler mich ruhig etwas, wenn du mir erklären musst, wie ich weiterkomme, BlackGhostrider.

Ok, hin und herfliegen zur Mother Base hat ein paar Szenen getriggert. Die letzte war wie Code Talker erzählt hat man solle ein Auge auf Miller werfen. Nun bringt das hin- und herfliegen nichts mehr. Was soll ich tun?

Es gibt keine wichtigen Hauptmissionen mehr, nur noch die optionalen. Alle wichtigen Nebenoperationen hab ich seit Ewigkeiten fertig. Alle wichtigen Kasetten hab ich kurz angehört. Nur ein externer wichtiger Auftrag ist noch nicht fertig, weil ich keinen Panzer dafür habe. Wie gehts nun weiter?
 
Top