Metal Gear Solid V The Phantom Pain

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Jop sowas ist kacke.
Werde ich auch nicht nutzen,brauch man ja nicht. So wichtig sind die Missionen auch nicht und dienen nur als kleiner Nebenverdienst.
Aber bei mir kommen nach einer Zeit immer neue Offline Missionen.

Und das mit dem Menü liegt wirklich an den Servern,denn mittlerweile geht es schnell.
 
Ich habe es vielleicht überlesen, aber was beinhalten die beiden Codes der day one? Die Bonus sind auf 2 Codes verteilt oder wie oder was?

Und: gibt's nen großen Unterschied in der Qualität der Karten für die App?! Also hoch oder niedrig!
2 Codes:

einmal Metal Gear online exp boost und dann ein zweiter mit: Schutzschild, cardboard box, Adam-Ska Pistole und nen outfit.

Ich Fuchs hab gestern ständig probiert den MGO code einzugeben und es hat nicht geklappt. Bis ich dann gemerkt habe, dass zwei Zettel in der Hülle sind.

DD als Welpe ist einfach nur süß. Mal schauen wie lange es dauert, bis er groß ist..

Konnte jetzt nen goldenen Arm bauen. Ist das ne Ground zeroes Belohnung?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
2 Codes:

einmal Metal Gear online exp boost und dann ein zweiter mit: Schutzschild, cardboard box, Adam-Ska Pistole und nen outfit.

Ich Fuchs hab gestern ständig probiert den MGO code einzugeben und es hat nicht geklappt. Bis ich dann gemerkt habe, dass zwei Zettel in der Hülle sind.

DD als Welpe ist einfach nur süß. Mal schauen wie lange es dauert, bis er groß ist..

Konnte jetzt nen goldenen Arm bauen. Ist das ne Ground zeroes Belohnung?
Alles klar. Also aufpassen und den richtigen eingeben. Thx
 
Top