Search results

  1. Backi

    Dying Light

    Nö, da hab ich leider nichts bekommen. Ich werde jetzt nicht daran sterben, aber ich wüsste es schon gerne!?(
  2. Backi

    Dying Light

    Sagt mal, ich hab gestern (kurz vor The Following) DL beendet (puh). Jetzt soll ich angeblich eine Belohnung erhalten. Finde die aber nirgendwo. Kann mir einer sagen was das ist und wo ich es finde? Danke.
  3. Backi

    Dying Light

    Hat jemand The Following bereits angezockt?
  4. Backi

    Dying Light

    Der UK Store hat Dying Light rausgenommen. Vorbereitung für den DLC?
  5. Backi

    Dying Light

    Miese Nummer ������������ aber 3 Tage mehr, bringen uns sicher nicht um.
  6. Backi

    Dying Light

    Ok. Danke.
  7. Backi

    Dying Light

    Kann jemand bereits den The Following DLC laden? Bei mir ist er im UK Shop noch nicht gelistet. Er soll ja heute erscheinen. Danke und Gruß, Backi
  8. Backi

    NBA 2k15

    Wie lange dauert die Installation? Es gibt ja auch keinerlei Anzeige. Ich sitze hier schon ne halbe Stunde und komme immer wieder in das Spurs Spiel. Langsam nervt es.
  9. Backi

    Call of Duty Advanced Warfare

    Die Grotte hat heute schon geliefert.
  10. Backi

    Bewertungsthread

    + natürlich auch an KingXsIC. Blitzüberweisung. Wie immer Top.
  11. Backi

    Call of Duty: Ghosts

    Die neuen sind aber nicht zur Auswah online. Jedenfalls nicht bei mir. Die Waffe auch nicht.
  12. Backi

    Call of Duty: Ghosts

    Hat jemand bereits online die neuen Maps gespielt? Bei mir kommen die nicht. Auch die neue Waffe ist nicht auswählbar. Im privaten Match kann ich die Maps wählen. Hat noch wer das Problem?
  13. Backi

    PS4 Firmware-Updates

    Dann bin ich ja beruhigt....danke für die Info.
  14. Backi

    PS4 Firmware-Updates

    Hatte eigentlich auch einer das Problem, dass sich die WLAN Internetverbindung verabschiedet hat, sobald das Wireless Headset eingeschaltet wurde? Ich hab dann irgendwann nach einigen Versuchen, während des Betriebes des Headsets die WLan Verbindung fürs PSN neu manuell eingerichtet und nun...
  15. Backi

    Verkaufe Men of Steel & Pacifik Rim 3 D Bluray

    Jeweils für 20 Euro. Blurays sind in der 3D Version und nur einmal geschaut. Blurays sind TOP in Schuss. Nichts dran. Bei Pacific Rim ist leider in der Hülle eine Lasche beim Transport von Amazon kaputt gegangen. Bitte per PN bei Interesse eine Nachricht senden.
  16. Backi

    Bewertungsthread

    Tommyfare 1 plus! War alles gut.
  17. Backi

    Verkaufe Beyond Two Souls deutsch

    Wie neu. Nicht einmal durchgespielt. Bitte PN bei Interesse. Preis 25,- € incl.Versand
  18. Backi

    Verkaufe Life of Pi 3 Disk Collectors Edition 3D Bluray

    Verkaufe o.a. Edition für 22 Euro + Versand. 1x angesehen. Verschont mich bitte mit Angeboten: Tausche + Zuzahlung etc. Nur Verkauf. Kontakt bitte per PN Gruß, Backi
  19. Backi

    Grand Theft Auto V

    Bei Gamestop in den Kalker Köln-Arcaden hängen 3 Schilder: ZUR INFO FÜR GTA5: VERKAUF ERST AB DEM 17.09. !!!! Mein Clankollege hat es soeben von der Grotte zugeschickt bekommen, und der wohnt in Weimar!
  20. Backi

    PSN/SEN PS4 Sony online Service [Spiele, Demo´s, Filme]

    Ah, okay! Danke Andy! Dann lassen wir uns mal überraschen. Ist ja nicht mehr lange!
Top