Grand Theft Auto V

PSN-Name: Backi-1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Frau rum!
Bei Gamestop in den Kalker Köln-Arcaden hängen 3 Schilder: ZUR INFO FÜR GTA5: VERKAUF ERST AB DEM 17.09. !!!! Mein Clankollege hat es soeben von der Grotte zugeschickt bekommen, und der wohnt in Weimar!
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Habe eben den Gamestop im Roland Center in Bremen, Huchting angerufen. Da wurde mir gesagt das es erst morgen am Release Tag verkauft wird. Im nächsten moment wurde mir aber gesagt das ich es gegen späten Nachmittag nochmal versuchen soll. Wird wohl darauf hinauslaufen das die das so gegen 17-18 Uhr rausrücken werden.
Bei mir auch ähnliche Reaktion.
Zuerst sagen sie morgen. Dann fragen sie nach ob man vorbestellt hat, dann heißt es plötzlich, sie wissen es noch nicht, sie melden sich dann. Hab denen auch gesagt dass es der Mediamarkt gegenüber schon verkauft...

War bei Black Ops 2 voriges Jahr auch so. Einen Tag vorm Release haben sie immer gesagt sie wissen es noch nicht, am Nachmittag nochmal melden. Dann haben sie es mittags raus gegeben.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Bin ich echt der einzige der ein wenig enttäuscht ist? Evtl hab ich einfach zu viel erwartet oder zu viele Watchdogs PS4 trailer gesehen. :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei dem was du die letzten Tage so geschrieben hast und dich als wahren Gutmensch dargestellt hast, gönn ich dir die Enttäuschung so ein klein wenig.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wo arbeitest du noch gleich?
expert klein!

unsere auszubildenden drehen gerade ALLE am rad! die hängen nur noch im lager rum und wollen die spiele etikettieren! :D 2 special editions haben wir bekommen! aber dafür ca. 500 exemplare der normalen version (box und ps3).

und morgen, jede wette, sind 3 oder 4 leute "krank"! :D

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
expert klein!

unsere auszubildenden drehen gerade ALLE am rad! die hängen nur noch im lager rum und wollen die spiele etikettieren! :D 2 special editions haben wir bekommen! aber dafür ca. 500 exemplare der normalen version (box und ps3).

und morgen, jede wette, sind 3 oder 4 leute "krank"! :D

Und unfähig ordentlich auszupacken!!! :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
expert klein!

unsere auszubildenden drehen gerade ALLE am rad! die hängen nur noch im lager rum und wollen die spiele etikettieren! :D 2 special editions haben wir bekommen! aber dafür ca. 500 exemplare der normalen version (box und ps3).

und morgen, jede wette, sind 3 oder 4 leute "krank"! :D

Dir ist schon bewusst das dies ein Kündigungsgrund ist im internet Firmenbilder aus lagern sonstigen räumen in netzwerke oder foren zu stellen ohne das der chef davon weiss? :)

jaja die firmengesetze :D aber zum glück weiss ja keiner wo genau du arbeitest :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Dir ist schon bewusst das dies ein Kündigungsgrund ist im internet Firmenbilder aus lagern sonstigen räumen in netzwerke oder foren zu stellen ohne das der chef davon weiss? :)

jaja die firmengesetze :D aber zum glück weiss ja keiner wo genau du arbeitest :D
chef wusste bescheid! aber danke für die info (packs mal bitte in nen spoiler! philley auch!)! ausserdem bin ich PRO_TOO! kannst ja mal auf die namensschilder gucken ob du hier einen findest! :D
 
Zuletzt editiert:
Top