PS4 Firmware-Updates

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
1.60 ist da:
http://www.onpsx.de/news.php?id=41842

336MB

Neben den bisher genannten Änderungen soll die DVD Wiedergabe verbessert worden sein.

---------- Beitrag um 13:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:01 Uhr ----------

First stealth update:

Invites now identify where they are from and exactly what they are when they pop up on screen.

For example, a system party invite has the PS logo, while a Ghosts party invite has a little Ghost mask logo.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=99550211&postcount=718

Download für USB Update: http://dus01.ps4.update.playstation...dd01485e71d0561386a7821/PS4UPDATE.PUP?dest=us
(320MB)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Genau das dachte ich mir auch. Meine lustige PS4 hat erstmal vor dem FW Update noch das 2gb AC4 Update gezogen ... Gigantisch geil

Abgesehen davon, hat jemand dieses Headset zum Laufen gebracht? Ich seh es ehrlich gesagt nicht ein, mir schon wieder ein neues zu kaufen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Auch wenn ich jetzt eine auf den Sender bekomme: angekündigt wurde auch nur der Support für die Pulse-Dinger.
Quelle

Will Wireless Stereo Headset and PULSE wireless stereo headset, which are currently sold for the PS3 system, work on the PS4 system at launch? What about other wireless headsets?
The PS4 system will support the Pulse Wireless Stereo Headset and Pulse Wireless Stereo Headset following an upcoming PS4 system software update. Existing wireless headsets from third-party companies that use a Bluetooth connection will not be supported on the PS4 system, though most existing headsets that connect via USB will be supported following PS4 system software update 1.50.
 
PSN-Name: Backi-1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Frau rum!
Hatte eigentlich auch einer das Problem, dass sich die WLAN Internetverbindung verabschiedet hat, sobald das Wireless Headset eingeschaltet wurde? Ich hab dann irgendwann nach einigen Versuchen, während des Betriebes des Headsets die WLan Verbindung fürs PSN neu manuell eingerichtet und nun bleibt die Verbindung auch stabil, wenn ich das HS einschalte.

Kann es sein, dass die beiden WLAN dann den selben Port genommen haben? Ich hab da keinen Plan von. Wichtig ist mir nur, dass es zum Glück jetzt funktioniert. Ich hatte zwischendurch schon an Sony gezweifelt und mich gefragt was der Patch dann bringen soll, wenn Internet und Headset nicht parallel über Wlan laufen können.

Zur Info: Ich habe das Wireless Headset 7.1 und nicht das Pulse.
 
Erzeugen eure Sony Headsets auch so Rückkopplungen und Störgeräusche beim Sprechen?

Waren gestern zu dritt (jeweils das erste Wireless Stereo Headset) im Chat, Spiel und Menü. Der Spielsound lief super, aber sobald einer Spricht oder atmet rauscht und knartst es erbermlich. Als Test haben wir jeder abwechselnd ein anderes HS genutzt und sofort war diese Person Glas klar und störfrei zu hören, bei ihm selbst waren aber noch die Störungen der Sony HS zu hören.

Son kann man damit echt nicht zocken, nach ner Stunde brummte der Kopf nur noch...
 
Jap, aber das ändert nur das wahrnehmen der eigenen Stimme.
Die Störung entsteht immer sobald ein anderer was sagt.

Wie gesagt, sobald der gegeüber ein anderes HS nutzt ist alles super.
Aber er leidet immer noch unter meinen Störgeräuschen, bzw genauso auch anders herum.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Wer spielt die Spiele den schon in 3D?
Film mäßig ok wobei ich 3D ziemlich überbewertet finde das flopt eh wieder wie die letzten 5x in den letzten 20 Jahren die fernsehr bekommt ja heute auch schon hinterher geschmissen weil sie keiner mehr will
 
Top