Call of Duty: Ghosts

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Tut mir leid, KilliK.

Habe eben mit BvBdede gespielt und der kann es sich trotz pass auch nicht laden :-/

Bei mir geht es da ich gezahlt habe. 2x zirka 5gb.

Hoffe das es morgen bei allen die den Pass haben, bzw heute, auch zum downloaden geht...
Nach den ersten drei richtig schlimmen Runden, lief es dann aber richtig gut bei uns. War super!!

Ich habe mir den Season Pass auch im Store gekauft. Onslaught taucht bei mir nach wie vor nur für 14,49 eur. auf. Nichts mit kostenlos?! Was soll der scheiß?
In der Beschreibung des Season Pass steht, dass man die Mappacks und Waffen direkt aus dem "Laden" im Spiel laden soll. Da ist aber auch nichts zu finden.
Habe jetzt meine Vita mit zur Arbeit genommen und werde zwischendurch immer mal per Remote Play im Store nachgucken, damit ich den Download der Maps
hoffentlich irgendwann im Laufe des Tages starten kann. Will heute Abend nämlich mit Michael Myers auf Tour gehen!
 
PSN-Name: Backi-1970
Spielt gerade: heftigst an seiner Frau rum!
Hat jemand bereits online die neuen Maps gespielt? Bei mir kommen die nicht. Auch die neue Waffe ist nicht auswählbar. Im privaten Match kann ich die Maps wählen. Hat noch wer das Problem?
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Hab in der tat eben nur privat ausprobiert. Vlt musst du auf "bonusmaps" gehen, kann es jetzt nicht beschwören ob es so machbar ist, bin grad nicht on. Aber die maps sind echt super gelungen, vor allem der myers auf fog!!!
 
Top