Dying Light

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es ist buchstäblich das selbe Spiel, die alte Version wird gleichzeitig gepatcht und ist dann auch auf dem Stand. Ob das aber auch für Saves gilt oder ob die nicht übernommen werden können kann ich nicht sagen. Zum Spielen ist es wie gesagt identisch - sprich wer das Spiel und den Season Pass gekauft hat, hat die Enhanced Edition, Punkt.
 
Hut ab vor den Maskenbildnern. Krasses Video :D

---------- Beitrag um 10:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:49 Uhr ----------

Gestern mit Sniper-Wolf und zwei seiner Jungs die 5 Missionen Throphy geholt und dann noch Bozak Horde gespielt.

@Sniper: Du bist ja voll der DL Authist!! Weißt genau was wann und wo passiert!!! Irre!!!

Leider war ich überhaupt keine Hilfe sondern eher ein Hindernis!
Aber vielleicht kommt das ja mit der Übung!!!
Wäre auf jeden Fall dafür zu haben und will natürlich auch die Sprengpfeile holen :)
Es war ja nicht soooooo schlecht, dank euch beiden!!!
Ich immer nur: Und was soll ich jetzt machen?? :)
jederzeit wieder :D. Das du dir so verloren und nutzlos vorkamst das lag ja nicht an dir das wäre jedem anderen der das zum ersten mal spielt auch so gegangen. Die Bozak Horde hat halt ein hohes Tempo da musste genau wissen wo wann was kommt.

Schade das du am Ende nicht die Maske bekommen konntest durch diesen komischen Bug, echt ärgerlich sonst hättest eine Trophäe mehr.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Die Mukke von dem Video ist auch sehr geil passend :D
Worauf nehmen die jeweils Bezug?
1932er Version ist mir unbekannt
Danach:
G. Romero
dann Resident Evil
28 Days/Month
Walking dead
World War Z
und am Schluss
Dying Light
oder?
 
Zuletzt editiert:
Top