Call of Duty Advanced Warfare

Ich bin zwar hier wohl der größte Fanboy der der Serie schon Jahre lang die Treue hält, kann mich aber dieses Jahr trotz Hype bis zum Versand von Amazon gedulden. Ist irgendwie inzwischen zur Tradition geworden jedes Jahr die Amazon Bestellung mit dem exakt gleich großen Karton zu bekommen :ugly:
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Naja, ich hab seit MW2 jedes Jahr die Hardened Edition bzw die Version mit Season Pass geholt. Bis auf BO2 und Ghosts (zumindest manchmal) war noch nix enttaeuschend. Auch wenn BO2 absolut beschissen auf der PS3 lief.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Da bei Bestellung noch nicht sicher war, ob es die englische Tonspur auf die Scheibe schafft war meine Anlaufstelle LEIDER game.co.uk. Bei denen ist es bei CEs immer n Münzwurf, ob sie nach Deutschland versenden oder nicht :(
 
Preload geht ja im Store aber die Version wird erst um 0 Uhr freigeschalten. Ich hab jetzt mal die normale Variante bei Amazon geordert. Zustellung am Donnerstag. Ich kann warten. Denke ich :D

---------- Beitrag um 10:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:03 Uhr ----------

Wenn es aber im Laden steht für 60€ werde ich vllt da schwach. Aber zur Sicherheit will ich die Retail dann ist es bei einer 9,99€ Aktion bei Gamestop schnell wieder weg wenn es doch nicht taugen sollte. Ghosts war ein Reinfall. Aber Blops2 hab ich damals geliebt und ich hoffe ja das es wieder in die Richtung gehen wird.
 
PSN-Name: theDaxx
Preload geht ja im Store aber die Version wird erst um 0 Uhr freigeschalten. Ich hab jetzt mal die normale Variante bei Amazon geordert. Zustellung am Donnerstag. Ich kann warten. Denke ich :D

---------- Beitrag um 10:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:03 Uhr ----------

Wenn es aber im Laden steht für 60€ werde ich vllt da schwach. Aber zur Sicherheit will ich die Retail dann ist es bei einer 9,99€ Aktion bei Gamestop schnell wieder weg wenn es doch nicht taugen sollte. Ghosts war ein Reinfall. Aber Blops2 hab ich damals geliebt und ich hoffe ja das es wieder in die Richtung gehen wird.
Das wäre mal ein Leistung, nicht schwach zu werden :D Ich hab die letzten Teile immer weniger gespielt, dennoch gekauft. Noch bin ich bei AW ja stark, aber Lust hab ich ja mal wieder :D
 
Manchmal denke ich mir auch was macht man sonst mit der Kohle :ugly: Weg den scheiß bevor die Inflation kommt :D

Hab eigentlich seit BlackOps auch jeden Teil mitgenommen und jeden auch gut und gerne gespielt. Mein Fav war aber ganz klar Blops2 deswegen bin ich ja bei AW wieder so am schwanken. Solange es kein Ghostsfiasko wird ist alles easy. Naja mal abwarten. Vllt warte ich auch einfach die ersten Reviews noch ab und storniere.

---------- Beitrag um 10:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:21 Uhr ----------

Streiken die bei Ama nicht gerade wieder?:ugly:
Das wäre doof aber würde die verschobene Versandzeit erklären. Weil wenn ich heute bestelle hört sich Donnerstag arg weit weg an.
 
Alter diese Mistratten die können doch keinen Zombie Modus da reinpacken ~awman~
Wenn der so gut wird wie von 3ARC hab ich keine andere Chance.
Ich warts mal ab.

@Killik morgen ist doch feiertag ~troll~
 
Zuletzt editiert:
Top